Magenschleimhaut Säure sezerniere …

Magenschleimhaut Säure sezerniere …

Thema: Magenschleimhaut Säure sezerniere Inlet Patches (HELP)

Magenschleimhaut Säure sezerniere Inlet Patches (HELP)

Hallo alle zusammen, ich habe auf diesem Forum die Beiträge lese jetzt seit etwa einem Jahr oder so und ich bin sehr zuversichtlich, dass es jemand da draußen ist, der mir helfen kann.

Ich Clearing ständig meine Kehle von den Stimmbändern Schleim zu entfernen, ich habe starkes Brennen im Hals und gelegentlich schweren Krampf. Ich habe diese Symptome etwa ab dem Alter von 16 Jahren hatte, ich bin jetzt 38. Ich habe auch Probleme verwendet, um Säure in meine Lungen und schweren Reflux mit Ansaugen, Brennen im Hals, sauren Geschmack usw. Im Laufe der Jahre habe ich eine Reihe hatte von Endoskopen (14 um genau zu sein), um zu versuchen und zu bestimmen, was diese Symptome verursacht wurde, zeigten die Bereiche Hiatushernie sowie 2 Magenschleimhaut Inlet Patches, nach dem Gastro-Spezialist die Patches nicht von Bedeutung waren. Als ich 26 war, hatte ich einen Nissan Funoplication in einem Versuch, meine Hiatushernie und Symptome zu behandeln. Ca. 1 Jahr Post opp war die Fundo ermittelte etwa 50% erfolgreich zu sein, hatte ich immer noch die Symptome alle, aber nicht so extrem. Schließlich rutschte der Fundo fünf Jahre später mir keine andere Wahl, aber eine Redo zu haben. Der Chirurg, der die Fundo Redo ausgeführt war ein Meister in seinem Handwerk und nach dem POST-OP 24-Stunden-pH-Überwachung, die wenig oder gar kein Reflux zeigten, sie festgestellt, dass es ein Erfolg war.

Leider ist die konstante Kehle starkes Brennen im Hals und gelegentlich schweren Krampf weg ging nicht löschen, es schien tatsächlich schlimmer sein, und ich jetzt auch sehr oft ein "Klumpen" Gefühl in der Kehle! Ich hatte einen anderen Umfang und Biopsien wurden von den Patches genommen, war der Pathologen Bericht wie folgt:

"Ösophagus Biopsien 37-39 cm: Diese Kompromiss eine Mischung aus säulen und geschichteten Plattenepithel-Schleimhaut. Es gibt eine leichte Entzündung und die meisten der säulen Schleimhaut Säure absondernden. Einige dieser Stichen enthalten auch Mikrozysten. In einer Ebene wird die microcyst fast Verletzung der Oberfläche epithlium und in diesem sind, gibt es einige fokale akuten Entzündung."

Ich habe keine Ahnung, was das alles bedeutet, aber ich für eine Tatsache wissen, dass diese Patches ihre eigenen Säure / Schleim sezernieren und verursacht alle meine Symptome. Ich habe meine Gastro-Spezialist zu diesem Thema befragt und sie ist ziemlich sicher, dass die Patches die Quelle der Symptome als auch sind.

Ich habe ab dem Alter von 16 gibt es viel jede Art von med heraus hübsch gewesen und gegenwärtig ich auf 80 mg pro Tag von Nexium bin, die mir einige kleine Menge Erleichterung gibt im Vergleich zu keine Medikamente überhaupt nehmen, was unmöglich ist Leben mit.

Ich sagte meinem Gastro-Spezialist, dass ich nicht halten kann mehr gehen durch diese und ich werde alles tun, diese Patches entfernt zu haben, ich zu ihr erwähnt, dass ich über einen Prozess gelesen hatte, rief "Ablation" und fragte sie, ob dies möglich war, auf diese Patches zu tun. Sie erzählte mir, dass sie den Zugang zu irgendeiner Art von Plasma-Gerät hatte, die für die Ablation verwendet wird, aber hat es nie auf "Einlass Patches" und wollte sehen, ob ich herausfinden konnte, ob dieses Verfahren auch durchgeführt worden war, auf "Einlass Patches" und wenn ja, welche Ärzte hatten dies durchgeführt wird. Ich hatte hier einen Beitrag zu lesen, dass ein Arzt DeMeester von USC erwähnt, die sich mit diesem Thema vertraut variieren zu sein schien, hat jemand jemals von diesem Arzt gehört oder wissen, wie ich ihn oder jemand kontaktieren könnte anderes, dass im Prozess der Ablation von auskennt diese Patches oder andere Verfahren, die Säure sezernierenden Zellen zu töten.

Jede Hilfe zu diesem Thema würde sehr geschätzt werden, Dankes-.

Registriert seit Jan 2003 Ort Woodstock, N. Y. Beiträge 2608

Hallo Moe,
Schauen Sie sich den folgenden Link:
[Url] http://www.surgery.usc.edu/foregut/index.html [/ url]

Die Ablation Informationen finden Sie unter dem Pull-Down-Abschnitt für Barrett-. Er erwähnt die folgende:
"Eine Technik, an der University of Southern California entwickelt beinhaltet die Verwendung eines Ultraschall-Aspirator. Diese Vorrichtung entfernt nur die kranken Schleimhaut, ohne unter der Schleimhaut wichtig, normal Schichten der Speiseröhre zu stören. Auf diese Weise Verletzungen und Verengung der Speiseröhre verhindert wird. Das Verfahren wird im allgemeinen in einer Aufspannung durchgeführt, und erfordert keine wiederholten Anwendungen."

"Ösophagus Biopsien 37-39 cm: Diese Kompromiss eine Mischung aus säulen und geschichteten Plattenepithel-Schleimhaut. Es gibt eine leichte Entzündung und die meisten der säulen Schleimhaut Säure absondernden. Einige dieser Stichen enthalten auch Mikrozysten. In einer Ebene wird die microcyst fast Verletzung der Oberfläche epithlium und in diesem sind, gibt es einige fokale akuten Entzündung."

Die Biopsien wurden von einem ca. genommen. 2cm Bereich der unteren Speiseröhre (der Bereich am nächsten zum Magen). Es hat eine Mischung aus säulen (in einer Spalte gebildet wird) und geschichteten Plattenepithel-Schleimhaut (in Schichten angeordnet sind). Moe, der normale Speiseröhre (Schluck Rohr) wird von einem rosa-weißen Gewebe genannt Plattenepithel ausgekleidet. Manche Menschen haben auch rote Magengewebe (normale Epithel), die in dem unteren Teil der Speiseröhre.

Mikrozysten sind sehr kleine Zysten oder geschlossene Beutel oder Säcke, die Flüssigkeit, halb flüssigen oder festen Material enthalten. In einer Ebene ist die microcyst sehr nahe an den Oberflächenzellen. Und in diesem Bereich gibt es einige akute (nicht langfristig) Entzündung (Rötung, Reizung).

Ich frage mich, ob die Mikrozysten etwas mit der Säure / Schleimproduktion / Freigabe zu tun. Bitte halten sie uns auf dem Laufenden.

Registriert seit Januar 2005 Ort Victoria BC Canada Beiträge 10

Daw, Dankes- sehr viel für Ihre wertvollen Informationen. Ich habe per E-Mail Dr. DeMeester alle meine neuesten Pathologie Berichte und Endoskopische Fotos der beiden Patches ich habe. Ich fragte ihn, was er so weit Ablation zu tun, würde empfehlen, sagte er "die Saugvorrichtung wäre dies nicht ideal, aber ein neues Gerät würden wir verwenden". Er sagte auch, dass er glücklich sein würde, um mich zu sehen, ob ich meinen Weg zu USC machen kann. Das klingt sehr prommising und ich fragte ihn, um weitere Informationen über das Gerät, das er redete.

Sie scheinen sehr knowlagable zu diesem Thema und Gastro Medical Problem im Allgemeinen zu sein, haben Sie jemals andere von jemandem gehört, als ich diese Patches, die die sectrete Säure in der Tat zu tun. Ich habe versucht, meine Ärzte seit Jahren zu sagen, dass das ist, was ist das Brennen und Heiserkeit im Hals verursacht, aber sie scheinen nicht viel über sie wissen und bis gerade letzte Woche gesagt haben sie die Patches nicht denken haben wurden sezernierenden Säure. Ich bin kein Arzt, aber die Berichte belegen eindeutig, dass die Patches in der Tat Säure ausscheidungs ​​sind und auch ohne die Berichte, die ich bis in den mm genau bestimmen können, wo diese Patches nur die ständige buring Sensation befinden, die ich schon seit Jahren und Jahren gefühlt haben. Ich bin mit meinem Latein Ende und wird fast alles tun, diese weg gehen zu haben, habe ich natürlich mit Komplikationen, die aus dem Abtragungs besorgt bin, wie Strikturen und andere seroius Komplikationen. Ich bin interessiert Ihre Meinung zu diesem und wenn Sie vielleicht wissen, was Dr. DeMeester spricht, ich ihn zurück-e per Post und wird Sie wissen lassen, sobald ich seine Antwort erhalten.

Gut zu wissen, dass die Leute da draußen immer noch Sorge.
Sprechen Sie mit Ihnen bald, kümmern,
Morey

Registriert seit Jan 2003 Ort Woodstock, N. Y. Beiträge 2608

Hallo Moe, ich erinnere mich an zwei Poster zu erwähnen "Einlass Patches" in ihrer Speiseröhre gefunden.
[Url] http://forums.heartburn-help.com/showthread.php?t=1689&highlight = Einlass + Patches [/ url]

und Benutzer-ID "Buffy", Ich denke.

Die meisten Ärzte fühlen sich nicht diese Patches problematisch sind. höchstwahrscheinlich, weil der Konsens ist die folgende:
Ein-Patch
Die Auskleidung des Ösophagus unterscheidet sich von derjenigen des Magens, die die harte Säure widerstehen muss, dass der Magen normalerweise absondert. Die Magenschleimhaut ist von tiefer roter Farbe als die weißlich rosa Speiseröhre. Gelegentlich und aus unbekannten Gründen, ein Patch von Magenschleimhaut in der oberen Speiseröhre gefunden werden. Es ist ein Zufallsbefund, keine Symptome verursachen und erfordert nur selten weiter verfolgen. [Url] http://www.gicare.com/pated/eiegmcip.htm [/ url]

Registriert seit Januar 2005 Ort Victoria BC Canada Beiträge 10

Daw, Dankes- noch einmal für so hilfsbereit zu sein.

Ich habe die vorherigen Beiträge vor und Greg symtoms waren genau wie meine, wie in der Tat lesen, ich konnte einfach kopiert und eingefügt seinen Posten in eine neue, das ist, wie genau.

Ich erhielt eine andere Antwort von Dr. DeMeester und er sagte mir, dass das neue Gerät sie verwenden ist von der FDA zugelassen und verwendet Hochfrequenzenergie Gewebe abzutragen nur auf das Niveau der Muscularis Schleimhaut. Somit hat es keine Stenosen, aber ausgezeichnete Beseitigung der Schleimhaut (in den meisten Fällen Barrett). Das Gerät ist nur in ausgewählten Zentren so weit (es wird BARRX genannt). Er denkt, dass es die beste Option ist, aber er sagte, es ist sicherlich kein Problem, den Argonstrahl einen Versuch, wenn ich zum ersten Mal diesen Weg gehen wollen. Die größere Frage er hatte, war, ob es Reflux aus dem Magen gibt mir Mühe oder die Einlass Patches oder beides. Ich sagte ihm, das ist eine Frage, die mein Gastro-Spezialist versucht hat, nun schon seit geraumer Zeit zu beantworten. Ich für eine Tatsache, dass die Patches die Verbrennung jetzt verursachen, fragte ich ihn, ob es eine Testprozedur ist physisch dieses wie ein pH-Test beweisen, ähnlich wie 24-pH-Überwachung (aber ohne die längere Dauer), dass mein Gastro-Spezialist konnte ausführen. Auch nicht meine Pathologie Berichte "und die meisten der säulen Schleimhaut Säure absondernden" beweisen, dass diese patchs Säure sezernieren. Vor meiner Fundo Redo ich von meinem Magen eine beträchtliche Menge an saurem Reflux kommen hatte, brauchte ich erhöhte schlafen und wenn ich, ich würde runter gelegt Essen und wieder nach oben in meine Kehle und Mund kommen Säure. Fast unmittelbar nach meiner Redo die meisten dieser Probleme ging mit Ausnahme der Verbrennung und mit ständig den Schleim aus der Kehle zu löschen. Ich verstehe nicht, Sodbrennen mehr, ich habe jedoch diese lokalisierte ständige Brennen und Schleim Problem in meinem Hals, der von etwa 10 bis 15 Minuten beginnt, nachdem ich essen und dauert den Rest des Tages, bis ich ins Bett gehen. Ich vermute, das ist wahrscheinlich, weil vor dem Brennen nachlassen kann, ist es Zeit für eine andere Mahlzeit ist. POST-OP 24-Stunden-pH-Überwachung wurde vor ca. 6 Monaten nach meiner Redo getan und es zeigte sich wenig oder gar kein Reflux, wäre dies ein weiterer Beweis dafür sein, nicht, dass die Säure nur noch in meiner Kehle aus diesen Flecken kommen und nicht mein Magen. Von dem, was ich gelesen habe, bin ich mit meiner doughts über die Argon Beam-Option und denken sehr ernsthaft USC reisen dieses BARRX Verfahren durchgeführt zu haben.

Haben Sie schon einmal von diesem proceedure gehört, lege ich Wert auf Ihre opinon und würde jede weitere Eingabe schätzen Sie mich zur Verfügung stellen könnte. Dies ist etwas, das ich mit den meisten meines Lebens zu tun haben, und ich habe für so etwas gewartet, mitzukommen. Ich bin prepaired zu tun, was es zu ein für alle Mal nimmt das beheben, werde ich halten Sie auf dem Dr. DeMeester Antwort geschrieben.

Bis bald
Morey

POST-OP 24-Stunden-pH-Überwachung wurde vor ca. 6 Monaten nach meiner Redo getan und es zeigte sich wenig oder gar kein Reflux, wäre dies ein weiterer Beweis dafür sein, nicht, dass die Säure nur noch in meiner Kehle aus diesen Flecken kommen und nicht mein Magen.

Morey, der pH-Wert 24-Std. ein Dual-Sonde Überwachung? Doppelbedeutung eine Sonde direkt oberhalb des unteren Schließmuskels der Speiseröhre gelegt und die andere Sonde oberhalb des oberen Ösophagussphinkters platziert? Der pH-Wert des Reflux, der in den Hals bekommt braucht nicht so niedrig sein, Schaden zu verursachen, wie es am unteren Ende der Speiseröhre tut. Was bedeutet, dass, was sie einen normalen pH-Ereignis am unteren Ende kann nicht ein normales Ereignis am oberen Ende betrachten sein. Menschen mit LPR (laryngopharyngeal Reflux) benötigen immer eine Doppelsonde der Reflux ist das Erreichen der Kehle zu beweisen.

Haben Sie schon einmal von diesem proceedure gehört

Ja, ich gab vor kurzem auf der Website: [url] http://www.barrx.com/ [/ url]
reden bald, daw

Registriert seit Jan 2003 Ort Montreal Beiträge 4216

POST-OP 24-Stunden-pH-Überwachung wurde vor ca. 6 Monaten nach meiner Redo getan und es zeigte sich wenig oder gar kein Reflux, wäre dies ein weiterer Beweis dafür sein, nicht, dass die Säure nur noch in meiner Kehle aus diesen Flecken kommen und nicht mein Magen. Morey

Nein. Absolut nicht der pH-Sonde misst Ösophagus-Säure-Exposition. Es beweist nur, Sie nicht abnorme Säureexposition der Speiseröhre haben. Es ist immer noch nicht unter Beweis stellen, wo die Säure aus kommt.

LPR und Hals Schaden obwohl wie Daw erwähnt ist eine andere Geschichte. Da Ihr in erster Linie Hals Symptome haben, ist dies eine höhere Wahrscheinlichkeit. Sie benötigen einen Doppelsonde.

Sie müssen verstehen, wie GERD auf einem pH-Test diagnostiziert wird — gegen LPR. Acid Exposition der Speiseröhre ist eine normale Sache in allen Menschen. Alles, was über 50 Refluxepisoden auf einem ph-Test wird GERD betrachtet — alles unter das ist normal. Also, wenn Sie in die Speiseröhre auf pH-Test 20 Refluxepisoden hatte, das wäre normal und nicht GERD angesehen werden. Aber wenn nur 5 dieser Episoden erreicht Kehle (wenn Sie eine Doppelsonde hatte), die LPR sein würde.

Als erstes müssen Sie für LPR getestet werden. Dann, wenn Sie es haben. Sie haben zu bestimmen, wo die Säure aus kommt. Kommt es aus dem Pflaster oder Magen oder beides. Ich denke, dass es sehr leicht mit einer verlängerten Doppelsonde pH-Tests durchgeführt werden konnte.

Im normalen LPR hat der Reflux in die Speiseröhre steigen zuerst in den Hals zu bekommen. Ein LPR Kehle Rückflußereignis wird immer von einem Reflux-Ereignis vorausgegangen.

In Ihrem Fall, wenn der Patch in der oberen Speiseröhre Säure wurde sezer würden Sie Reflux-Ereignisse an den Hals haben, die die obere Sonde zeigen würde, — aber sie würden nicht mit der unteren Sonde in der Speiseröhre zusammenfallen.

Andererseits. Wenn alle Kehle Ereignisse mit unteren Speiseröhren-Reflux-Ereignisse fiel dann würde der Patch nicht das Problem sein.

Morey und Daw

Hallo Daw Hallo Morey Glück gehabt. leben in Victoria. Welche Demeester kommunizieren Sie. Steven oder Tom? Tom ist der Typ, der den pH-Test tatsächlich entwickelt. er ist weltweit bekannt. Steven muss sein Sohn i angenommen werde. Sie sind in sehr guten Händen mit ihnen.

Haben Sie schon einmal von einem Ohr ausgecheckt bekommen haben. Nasen- und Ohrenarzt? Ihre Symptome sind HNO-Symptome und brauchen ein larngoscopy, um sicherzustellen, gibt es keine abnormalties in der Kehle. Ein HNO könnte wahrscheinlich durch Prüfung sagen, ob es war Säureschäden und kann eine Wahrscheinlichkeit von LPR an Ort und Stelle zu schließen können.

Es ist eine Schande, diese Einlass Patches nie biopsiert wurden, weil nicht alle Einlass Patches auch Belegzellen enthalten und sind daher nicht einmal in der Lage Säure sezernieren. Das wäre das erste, was ich wissen möchte — Es wäre in Andrücken mit Demeester redundant sein und reisen, bis diese Patches meiner Meinung nach eine Biopsie entnommen werden.

Und je größer die Belegzellen Masse. desto mehr Säure.

Ich denke, diese Patches von 5 bis 60 mm liegen kann. Ich maß einen Cent, die einen halben Zoll im Durchmesser. Ich bin nicht gut in metrischen, ich denke, das ist etwa 12 mm. so nicht so groß. Und Sie haben, was sie Zwillings Patches nennen.

Ein Dual-Sonde wird man ohne Zweifel sagen, ob diese Patches ein Problem oder nicht verursachen. es sollte eine sehr einfache Sache zu bestimmen sein. Es wäre gut, eine Manometrie haben auch die Funktion der oberen und unteren Schließmuskels der Speiseröhre zu überprüfen.

Es wäre ideal, wenn Demeester der 24-Stunden-Test selbst die richtige Platzierung, da tun könnte, und inturrpretation ist der Schlüssel. Es ist sehr gut möglich, falsch negative pH-Tests zu haben, wenn das Verfahren nicht richtig gemacht wird. Auch Sie können die Sonden in mehr als 24 Stunden benötigen. Aber wenn Sie nicht dorthin gehen. stellen Sie sicher, wer das tut es — weiß, was er tut. Und bekommen Demeester die Ergebnisse zu inturrpret.

Diese Patches sind immer hoch. entweder an den UES oder direkt darunter. Die häufigsten dokumentierten Symptome sind Dysphagie und Strikturen .Aber einige Leute bekommen LPR Symptome von ihnen auch.

Daw Die Studien i mit den Einlass Patches mit den wenigen gelesen haben, die Symptome von einem 24-Stunden-pH-Test werden nachweislich verursacht sagen, dass PPIS gegeben sind und die Symptome nach dem völlig lösen.

Morey, wie lange haben Sie auf 80 mg Nexium gewesen. Denn mit LPR Symptome kann es viele Monate und eine Menge Geduld. Es hat mich von 6 Monaten nach Doppel Nexium besser. Nur winzige Stücke von Säure nötig sind, um Schäden an der Kehle zu verursachen. LPR ist weit von GERD. Haben Sie schon einmal Zeiten, in denen die Kehle Symptome gehen völlig weg? Gute und schlechte Tage? Ist es eher eine episodische Sache oder hat es jeden Tag seit 22 Jahren gerade gewesen?

Ich bin mit Daw, würde ich immer mit dem am wenigsten invasive Verfahren gehen. aber das ist natürlich muss mit Demeester diskutiert werden. Viel Glück

Registriert seit Januar 2005 Ort Victoria BC Canada Beiträge 10

Auch mit einem der Patches so nah an Ihre Stimmbänder zu sein. Du hast nicht Heiserkeit erwähnen. ist, dass ein Symptom für Sie?

Daw, ich habe eine sehr harte Zeit, weil der Heiserkeit in meiner Stimme zu sprechen, geschieht dies in der gleichen Zeit wie bei der Verbrennung beginnt und in der Regel nicht bis in die Verbrennung stoppt endet, die nicht bis zum Ende des Tages ist etwa 3 Stunden nach dem Abendessen. Mein Job mich erfordert in Meetings und am Telefon zu sprechen, fast den ganzen Tag, bis zum Ende des Tages meine Kehle ist so wund, und das Dach meines Mundes auch wund wird, wie wenn Sie beginnen, eine Erkältung zu bekommen, sehr komisch. Ich habe keine Ahnung, warum das Dach meines Mundes wird wund, aber ich glaube, meine Stimme tut dies wegen all der Schleimhaut, die auf meine Stimm coards ist. Vor etwa einem Monat, ging ich zu einem HNO-Arzt aus dieser geprüft zu erhalten. Er sagte, meine Stimm coards erschien normal mit Ausnahme von einer ungewöhnlich großen Menge von Schleim auf sie, sagte er mir, 1/4 Teelöffel Salz mischen, eine Prise ein Backpulver mit einer 1/2 Tasse kochendem Wasser. Dann gab er mir diese Nasensprayflasche und sagte mir, das Wasser abkühlen zu lassen sie dann in die Flasche gießen und 5-6 mal auf die Nase sprühen, wenn nötig. Dies sollte meine Stimm coards zu reinigen, so konnte ich reden einfacher, es machte es ein wenig leichter zu reden, aber ich hatte immer noch die buring. Haben Sie schon einmal davon gehört?

Registriert seit Januar 2005 Ort Victoria BC Canada Beiträge 10

Tricia, wir lieben es hier, kann aber nicht den Schnee stehen, hatte nur 24 cm, das ist genug, um die Dinge für eine Weile zu schließen hier.

Ich beschäftige mich mit Steve DeMeester, ich wusste nicht, welche Dr. DeMeester zu fragen, so ging ich auf die USC-Website und suchten nach Dr. DeMeester. Die beiden dort eingesetzt werden, und ich nahm nur einer von ihnen eine E-Mail an meine Fragen, glaubst du, ich brauche stattdessen Tom zu sprechen, scheint es wie Steve weiß, was er spricht, und er war sehr hilfsbereit. Er sagte mir, die BARRX Ausrüstung würde in etwa 3 Monaten fertig sein und das war eine realistische Zeit zu warten. Hier in Victoria, oder anderswo in BC für diese Angelegenheit, 3 Monate warten, für ein Verfahren jeglicher Art sehr schnell ist. Die am ehesten Zeit, die ich je hatte, um in mein Gastro-Spezialist zu sehen betrug 6 Monate und das war schnell, in der Regel ist es mehr als das.

Ich habe ein HNO gesehen, bitte meine vorherige Antwort auf Daw zu sehen.

Ich für eine Tatsache, dass die Einlass Patches vor ein paar Jahren eine Biopsie entnommen worden sind, ich erinnere mich, dass sie mich setzen dafür aus, mein Gastro-Spezialist sagte mir, ich war ein gagger und aufgrund der Lage der Einlass Patches, der einzige Weg, sie würde könnten Biopsien nehmen war mir knebeln, damit ich nicht zu löschen. Ich habe noch nie die Biopsie Berichte gesehen, aber sie tat mir sagen, dass meine Einlass Patches die gleichen Zellen hatte, wie mein Magen hat, leider konnte sie mir nicht sagen, ob die Patches Säure absondernden waren. Ich werde sie für eine Kopie der Berichte zu stellen und legt sie für seine Beurteilung zu DrDemeester.

Ich denke, Ihr Recht Tricia darüber, dass Dr. DeMeester der pH-Tests tun und wie wichtig dies sein kann. Ich habe drei dieser Tests hatte jetzt und die zweite, die ich getan hatte, ging nicht zu gut. Sie hatten eine sehr unerfahrene Person die Einfügung zu tun, und sie hatte eine wirklich harte Zeit die Drähte meine Nase Aufstehen, sobald sie die Drähte bekam die Rückseite meiner Kehle zu erreichen, es fühlte sich sehr unwohl, weit mehr als der erste ein, und ich neu etwas war falsch. Ich sagte ihr, es zu entfernen und sie sagte nein, es ist OK es dort jetzt sein sollte, wurde sie in den Tiefenmarkierungen auf dem Rohr suchen und es schien, an der richtigen Marke zu sein. Nachdem sie den Kopf Arzt, es hatte, fanden sie heraus, dass die Drähte bei weitem nicht in der korrekten Position zusammengerollt hatte und waren. Das ist ein goldenes Beispiel dafür, was Ihr Gespräch über Tricia, die Lesung aus diesem Test gewesen wäre völlig nutzlos.

Tricia Sie sagen "Diese Patches sind immer hoch. entweder an den UES oder direkt darunter. Die häufigsten dokumentierten Symptome sind Dysphagie und Strikturen .Aber einige Leute bekommen LPR Symptome von ihnen auch." Was Dysphagie und Stenose ist, sollte ich darüber besorgt sein?

Ich habe jetzt nur noch eine Woche, die 80 mg Nexium, meine bisherigen Menge betrug 40 mg einmal täglich. Ich kann mich nicht erinnern, wie lange ich habe Nexium genommen, wahrscheinlich etwa 7 bis 8 Monate, wechselte ich zu Nexium von Prevacid weil Prevacid nicht mehr funktionierte. Ich auch Effexor nehme, die ein Antidepressivum ist, ich habe gerade angefangen dies am 24/04 Dezember nehmen. Die 80 mg Nexium hat allready einen Unterschied in der Menge des Verbrennens und Schleim im Hals, aber es ist noch nicht vorbei, es ist nur nicht so schwer.

Ich habe seit 22 Jahren dieses Brennen im Hals und Schleimhäute Problem hatte, auf und ab, einige Tage ist es nicht so schlecht, wie andere, aber es ist immer noch da. In letzter Zeit aber ich scheine es wirklich zu bemerken, wie es scheint, es wird immer schlimmer, außer der vergangenen Woche von 80 mg Nexium ein Tag. Tricia, hast du die gleichen Symptome, bis Sie Ihre Nexium verdoppelt?

Nach meinem Nissan Fundos, die beide offen waren voll, die erste mit 6 Abszesse, nie wieder zu erbrechen in der Lage, das versichere ich Ihnen, ich will nicht mehr durch Verfahren zu gehen, wenn sie nicht unbedingt erforderlich sind. Ich muss wissen, ob diese Patches in der Tat sezernierenden Säure sind, wenn sie als ich bereit bin zu ihnen abgetragenen haben, da ich nicht mit diesem nicht mehr leben können.

Einmal agian danke ich euch beide für Ihre kostbare Zeit und sehr wertvolle Kommentare und knowlage.

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