Kontrazeptiva Unter U, was …

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Guttmacher Institut

Perspektiven auf sexuelle und reproduktive Gesundheit

Kontrazeptiva unter US-Frauen, die Abtreibungen in den Jahren 2000-2001

Rachel K. Jones. Guttmacher Institut Jacqueline E. Darroch. Guttmacher Institut Stanley K. Henshaw

Erste Online veröffentlicht: 1. November 2002 DOI: 10,1363 / 3429402

HINTERGRUND: Die Kenntnis der Umfang, in dem Nicht-Verwendung, fehlerhafte oder inkonsistente Verwendung Verhütungsmittel und Verfahren Nichtberücksichtigung für ungewollte Schwangerschaften Abbrüchen sowie Gründe für die Nicht-Verwendung und unvollkommene Gebrauch, kann die Politik und Familienplanung Anbietern helfen, wirksame Verhütungs Nutzung unterstützen.

METHODEN: Kontrazeptiva Muster unter einer national repräsentativen Stichprobe von 10.683 Frauen Abtreibungen in den Jahren 2000-2001 Empfang untersucht wurden, sowie Gründe für die Nicht-Verwendung, Probleme mit den am häufigsten verwendeten Methoden und die Auswirkungen Notfall-Kontrazeptivum Pillen haben auf Abtreibung Raten.

ERGEBNISSE: Forty-sechs Prozent der Frauen hatten keine Verhütungsmethode im Monat sie begriffen, vor allem wegen der empfundenen geringes Risiko der Schwangerschaft und der Besorgnis über Empfängnisverhütung (zitiert von 33% und 32% der Nichtnutzer, beziehungsweise) verwendet. Das männliche Kondom war die am häufigsten berichteten Verfahren unter allen Frauen (28%), gefolgt von der Pille (14%). Uneinheitliche Verfahren Gebrauch war die Hauptursache für Schwangerschaft für 49% der Kondom-Benutzer und 76% der Pille Benutzer; 42% der Kondom Benutzer zitiert Kondom Bruch oder Schlupf als Grund für die Schwangerschaft. Wesentliche Anteile der Pille und Kondom Benutzer angezeigt perfekte Methode verwenden (13-14%). So viele wie 51.000 Abtreibungen wurden im Jahr 2000 durch den Einsatz von Notfall-Kontrazeptivum Pillen abgewendet.

FAZIT: Frauen und Männer brauchen genaue Informationen über die Fruchtbarkeit Zyklen und über das Risiko einer Schwangerschaft, wenn ein Verhütungsmittel nicht verwendet wird oder verwendet wird unvollkommen. Die verstärkte Nutzung von Notfall-Kontrazeptivum Pillen könnten weitere Ebenen der ungewollten Schwangerschaft und Abtreibung zu reduzieren.

Perspektiven für die sexuelle und reproduktive Gesundheit, 2002, 34 (6): 294-303

Rund 45 von 1.000 Frauen im Alter von 15 bis 44 in den Vereinigten Staaten hatte eine ungewollte Schwangerschaft im Jahr 1994 (das letzte Jahr, für die Daten verfügbar sind). 1 Das hohe Niveau der ungewollten Schwangerschaft kann auf drei Faktoren zurückzuführen: das Scheitern der Paare, die Gefahr von ungewollten Schwangerschaft Empfängnisverhütung zu praktizieren, fehlerhafte oder inkonsistente Verwendung von Verhütungsmethoden und Verfahren Versagen unter den praktizierenden Empfängnisverhütung richtig und konsequent.

Etwa die Hälfte der ungewollten Schwangerschaften in Abtreibung beenden. 2 Eine beträchtliche Minderheit von Frauen Abtreibungen-42% in 1994-1995 3 und 49% im Jahr 1987 4 -became mit schwanger, weil sie und ihre Partner nicht erhielten eine Verhütungsmethode verwenden. Es ist nicht bekannt, aber welcher Anteil der Schwangerschaften bei Methode Benutzern inkonsistente oder falsche Verwendung von Verhütungsmitteln zurückzuführen waren und welcher Anteil wurden durch Verfahren Versagen berücksichtigt.

In diesem Artikel beschreiben wir das Ausmaß, in dem nonuse Verhütungsmittel, Probleme mit der Verwendung von Verhütungsmitteln und Versagen der Verhütungsmethoden entfallen ungewollte Schwangerschaften durch Abtreibung in den Vereinigten Staaten zu beenden. Wir untersuchen auch Variationen in diesen drei Faktoren unter Untergruppen von Frauen. Die Daten für die Analysen stammen aus einer nationalen Umfrage von Frauen, die Abtreibungen durchgeführt von The Alan Guttmacher Institute (AGI) in den Jahren 2000-2001. Diese Umfrage, die repliziert ähnliche Erhebungen bei Frauen Abtreibungen in den Jahren 1987 und 1994 bis 1995, * erweitert auf früheren Arbeiten durch die Untersuchung Gründe für die Nicht-Verwendung von Verhütungsmitteln und bei Frauen mit einer Verhütungsmethode, die Gründe für die Schwangerschaft haben. Es enthält auch Informationen über die Verwendung von Notfall-Kontrazeptivum Pillen, von denen wir seit 1994 die Auswirkungen der Notfall-Kontrazeption auf Abtreibung Ebenen schätzen.

METHODEN

Datensammlung

Wir verwendeten einen selbst auszufüllenden Fragebogen Informationen über die sozialen und demografischen Merkmalen und empfängnisverhütende Praktiken aus einer repräsentativen Stichprobe von Frauen Abtreibungen erhalten, zu sammeln. Nachfolgend geben wir Ihnen einen Überblick über die Datensammelmethode; Verfahren der Probenahme und der Gewichtung werden im Detail an anderer Stelle beschrieben. 5

Wir wählten eine geschichtete Zufallsstichprobe von Abtreibungseinrichtungen aus einer Liste aller Krankenhäuser, Kliniken und Arztpraxen, in denen 30 oder mehr Abtreibungen in geführt wurden. † Acht Krankenhäuser und 92 nonhospital Einrichtungen erfolgreich die Umfrage an alle Frauen verabreicht, die eine Abtreibung in einem bestimmten Zeitraum hatte, von zwei bis 12 Wochen hin, die zwischen Juli 2000 und Juni 2001; 71% der Erhebungen wurden im Jahr 2000, verwaltet und die meisten wurden abgeschlossen, während die Frauen für ihr Verfahren gewartet. Nutzbare Fragebögen wurden von 10.683 der 13.071 Frauen zurück, die abgetrieben hatten an Einrichtungen während des Studienzeitraums teil, die eine Ansprechrate von 82% hergestellt.

Wir berechneten mehrstufige Gewichte für Differential nonresponse in besonderen Einrichtungen und unter Untergruppen von Frauen sowie für Abweichungen von der ursprünglichen Stichprobenplan zu kompensieren. Nonresponse für die meisten war 2-4%, aber reichte von 1% (für Maßnahmen auf früheren Schwangerschaft Erfahrung) bis 33% (nach Artikeln über Gründe für die Nicht-Verwendung eines Verhütungsmethode). ‡ Wir kalkulatorischen von Frauen mit ähnlichen Eigenschaften gegeben auf der Grundlage der Antworten Informationen für die wichtigsten demographischen und Kontrazeptiva Teile fehlen durch eine Verwendung "Hot-Deck" Verfahren. §

Die vierseitige Fragebogen, in Englisch und Spanisch bereit, wurde auf die in AGI vorherige Erhebungen der US-Frauen zu erhalten Abtreibungen verwendet modelliert. Es enthielt eine Beschreibung des Zwecks der Erhebung sowie eine Erklärung, dass die Teilnahme freiwillig war, vertraulich und anonym, und würde nicht die Dienste betreffen, die die Frau erhalten würde. Die Fragebogen und Erhebungsverfahren wurden von der AGI Institutional Review Board genehmigt.

Die Frauen waren, welche Verhütungsmethode gefragt, wenn überhaupt, sie zuletzt vor herauszufinden, benutzt hatte sie schwanger waren, für wie lange sie diese Methode unter Verwendung von und, wenn sie mit ihm aufgehört hatte. ** Wir Frauen als Kontrazeptivum Benutzer zu haben, wenn sie Verwendung eines Verfahrens während des Kalendermonats war sie schwanger wurde und hatte aufgehört, nicht absichtlich tun so, bevor sie schwanger werden. Eingeschlossen in dieser Kategorie waren Frauen, die mit einem Verfahren begonnen hatte, bevor sie schwanger werden und war nach dem Monat der Empfängnis gestoppt. Wenn der Monat der Empfängnis unbekannt war, wurde eine Frau ein Benutzer betrachtet, wenn sie mit einem Verfahren bis zu einem Monat vor der Abtreibung hatte, und ein nonuser, ob sie ein Verfahren unter Verwendung von mindestens drei Monate vor der Abtreibung aufgehört hatte.

Nach den Terminen der Methode Verwendung und den geschätzten Daten der Konzeption, hatte 10% der Frauen gestartet oder gestoppt während des Monats der Empfängnis eine Verhütungsmethode verwenden. Diese Frauen wurden als Benutzer klassifiziert, wenn als Antwort auf eine andere Frage, sie die Verwendung eines Verfahrens im Laufe des Monats berichtet, sie wurde schwanger. †† Für Frauen, die wir noch nicht als Verhütungs Benutzer oder nonuser wegen fehlender Daten klassifizieren könnte, untersuchten wir Antworten auf andere relevante Fragen, wenn möglich; andernfalls, kalkulatorische wir fehlende Gegenstände.

Frauen, die orale Kontrazeptiva oder Barrieremethoden im Monat benutzt hatte, dass sie schwanger geworden war, wurden gebeten, ihre wahrgenommen Grund für die Schwangerschaft aus einer Liste von möglichen Gründe angeben. Die Liste enthalten die Möglichkeit, in anderen Gründen zu schreiben, sowie die Möglichkeit der Angabe "Ich benutzte es perfekt, aber die Methode ist fehlgeschlagen." ‡‡ Frauen, die nicht Geburtenkontrolle im Monat der Empfängnis verwendet hatten, wurden mit einer Liste möglicher Gründe für die Nicht-Verwendung und die Möglichkeit, in anderen Gründen zu schreiben zur Verfügung gestellt.

Statistische Analyse

Wir präsentieren Daten, die Abtreibungen von Frauen zu sein national repräsentativen gewichtet wurden während der 12-monatigen Studiendauer haben. Wir verwendeten t-Tests, um festzustellen, ob Untergruppen voneinander in ihre Verhütungsmethode verwenden, wahrgenommen Gründe für die Nicht-Verwendung und wahrgenommen Gründe für Schwangerschaft signifikant unterschieden, während die Pille oder Kondom zu verwenden. Die logistische Regression wurde verwendet, um unabhängige Beziehungen zwischen den Eigenschaften der Frauen untersuchen und Verhütungsmittel verwenden. Tests von Bedeutung wurden mit Stata-Version 7, durchgeführt, die das Clustering und Gewichtung der Stichprobe berücksichtigt wurden. Wir verwendeten SPSS Version 11.01 für die Datenverwaltung und allen anderen Analysen.

ERGEBNISSE

Frauen-Eigenschaften

Alle sozialen und demographischen Gruppen unter den Frauen, die Abtreibungen vertreten; die Merkmale dieser Population wurden an anderer Stelle diskutiert. 6 Mehr als die Hälfte der Befragten (56%) waren in den 20ern; Frauen in ihren 30er Jahren einen Anteil von 22% der Abtreibungen und Jugendlichen für 19%. Siebzehn Prozent der Frauen waren verheiratet, 67% hatten noch nie verheiratet, und der Rest war zuvor verheiratet gewesen; 31% der alleinstehenden Frauen wurden Konkubinats. Die Mehrheit der Frauen (61%) hatten ein oder mehrere Kinder. Frauen mit Familieneinkommen von weniger als 200% der föderalen Ebene Armut für 57% der Abtreibungen entfielen; 27% waren schlecht (hatten ein Einkommen von weniger als 100% der Armut). Vierzig-ein Prozent der Frauen waren nicht-hispanischen weißen, 32% nicht-hispanischen schwarz und 20% Spanisch; der Rest waren Angehörige anderer Rassen und ethnischen Gruppen. §§

Patterns Kontrazeptiva

Mehr als die Hälfte der Frauen Abtreibungen im Jahr 2000 (54%) wurden unter Verwendung eines Verhütungsmethode im Laufe des Monats sie schwanger wurde (Tabelle 1) zu erhalten. Diese Zahl ist etwas niedriger als der Anteil der Frauen, die Abtreibungen im Jahr 1994, die empfängnisverhütende Benutzer gewesen war (58%), 7 aber etwas höher als der Anteil im Jahr 1987 (51%) berichtet. Im Jahr 2000 8 haben rund 15% der Frauen waren die effektivsten Methoden-1% langwirksamen Methoden (Sterilisation, das IUP, Implantate oder injizierbaren) unter Verwendung von 14% der Pille. Achtundzwanzig Prozent aller Frauen Abtreibungen hatte das männliche Kondom mit, unten von 32% im Jahr 1994 (die einzige Methode Rückgang um mehr als drei Prozentpunkte) verwendet. 9 Rücktritt und periodische Abstinenz hatte um etwa ein in 10 Frauen verwendet worden, die Abtreibungen.

Vierzig-sechs Prozent der Frauen hatten eine Methode im Monat der Empfängnis nicht verwendet, aber 38% hatten eine zuvor verwendet haben. Von diesen vor Benutzer, hatte 42% eine Verhütungsmethode innerhalb von drei Monaten der Empfängnis verwendet, und 65%, ein Verfahren innerhalb von sechs Monaten benutzt hatten (nicht dargestellt). Acht Prozent der Frauen, die Abtreibungen an, dass sie noch nie eine Verhütungsmethode verwendet, unten von 11% im Jahr 1994 10 und 9% im Jahr 1987 11

Das Muster der Kontrazeptiva bei Frauen Abtreibungen war sehr verschieden von dem bei allen Frauen mit erhöhtem Risiko von 1995 eine ungewollte Schwangerschaft mit, dem letzten Jahr, für die nationale Daten verfügbar sind (Tabelle 1). Die Verteilung von Frauen Abtreibungen durch Verhütungsmethode verwendet wird ist nicht nur eine Funktion des Kontrazeptivums Muster aller Frauen, aber auch von der Geschwindigkeit der versehentlichen Schwangerschaft unter Methode Benutzer (die Verwendung-Ausfallrate) und der Anteil der Frauen mit zufälligen Schwangerschaften, die abgetrieben haben.

Frauen keine Verhütungsmethode mit einem größeren Anteil von Frauen als von allen Frauen mit erhöhtem Risiko von ungewollten Schwangerschaft (46% vs. 7%), vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist extrem hoch unter fruchtbar, sexuell aktive Frauen, die Abtreibungen gemacht, wenn sie tun keine Verhütungsmethode verwenden. Im Gegensatz dazu hatte der Sterilisation und anderen langwirksamen Methoden (1% vs. 41%) verwendet, ein wesentlich geringerer Anteil der Frauen Abtreibungen als aller Frauen mit einem Risiko von ungewollten Schwangerschaft, das sind die sehr hohen Raten von Gebrauchs Wirksamkeit dieser reflektiert Methoden. Pill Anwender wurden bei Frauen mit Abtreibungen unterrepräsentiert, während Frauen Kondome und Rückzug mit überrepräsentiert waren. Diese Muster spiegeln die Tatsache wider, dass Frauen, die orale Kontrazeptiva sind erfolgreicher bei der Vermeidung von versehentlichen Schwangerschaft als diejenigen, die auf der Barriere oder nicht verschreibungspflichtige Methoden beruhen. 12

Kontrazeptivum nonusers

Der Anteil der Frauen Abtreibungen, die keine Verhütungsmittel benutzt hatte, wenn sie von 37% auf 54% (Tabelle 2) schwanger variiert zwischen sozialen und demographischen Untergruppen wurde. Bivariate Analysen zeigen, dass Jugendliche und Frauen im Alter von 20 bis 24 als Frauen deutlich häufiger waren im Alter von 30 oder älter nonusers (47-50% vs. 44%) sein. Vermindert in Einkommen und Bildung sind mit einer erhöhten Kontrazeptivum nonuse verbunden sind: Frauen mit Familieneinkommen von weniger als 300% der föderalen Ebene Armut eher als Frauen mit höheren Einkommen keine Methode der Geburtenkontrolle im Monat zu verwenden sie schwanger wurde (45- 52% vs. 40%), und Frauen mit weniger als einem College-Abschluss waren deutlich häufiger als Hochschulabsolventen nonusers (41-54% vs. 37%) zu sein. Schwarze, Hispanics und Frauen anderer Rassen und ethnischen Gruppen waren eher als Weiße nonusers (50-52% vs. 39%) zu sein. Union-Status wurde kaum mit nonuse der Empfängnisverhütung verbunden. Frauen, die am wahrscheinlichsten waren nonusers zu sein waren auch am ehesten nie eine Verhütungsmethode verwendet zu haben. Zum Beispiel waren Jugendliche häufiger als Frauen 30 Jahre oder älter, nie praktiziert Empfängnisverhütung (12-19% vs. 7%) haben.

Wir haben logistische Regression, um zu bestimmen, ob die Verbindungen zwischen Kontrazeptivum nonuse und Eigenschaften von Frauen unabhängig von den Auswirkungen anderer Merkmale waren (Tabelle 2). Bei diesen Analysen waren Jugendliche so häufig wie Frauen im Alter von 30 oder älter kein Verfahren wurden unter Verwendung, als sie schwanger wurde; Unterschiede in nonuse von Armut Status auch verschwunden. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit einer Nicht-Verwendung höher unter den Nicht-Weißen und Hispanics als unter den Weißen (Odds Ratios, 1,5-1,7) und höher bei Frauen mit nicht mehr als eine Ausbildung der High School als bei den Hochschulabsolventen (1,7-1,9). Darüber hinaus hatte die waren geschieden, getrennt oder verwitwete Frauen eine höhere Wahrscheinlichkeit als verheiratete Frauen nicht Verhütungsmethode verwendet haben, als sie schwanger wurde (1.2).

Gründe für die kontrazeptive Nichtgebrauch

Die häufigste Kategorie von Gründen für empfängnisverhütende nonuse war die Wahrnehmung, dass eine Frau mit geringem Risiko war, schwanger zu werden (um 33% von nonusers zitiert, darunter 6%, die dachten, dass sie oder ihre Partner war steril Tabelle 3. Seite 298). Die Besorgnis über Verhütungsmethoden wurden von 32% der nonusers zitiert und vor allem Probleme mit Methoden in der Vergangenheit (20%) und Angst vor Nebenwirkungen von Methoden (13%) enthalten. Ein erheblicher Anteil der Frauen sagten, sie unerwartete Geschlecht (27%), mit 1% angibt, dass unerwünschte Sex war ein Grund für die Nicht-Verwendung hatte. Etwas mehr als ein Fünftel der Frauen hatten über Empfängnisverhütung ambivalent gewesen. Zwölf Prozent der Nichtnutzer hatten Probleme beim Zugriff auf Empfängnisverhütung, wie finanzielle Hindernisse gestoßen, und 10% gaben an, ihre Partner-Einstellungen als Grund für die Nicht-Verwendung. Die am wenigsten häufige Gründe, die nonusers berichtet reflektiert Ambivalenz, schwanger zu werden (5%) und fürchten, dass ihre Eltern sie sexuell aktiv lernen würden, waren (2%). Ein Drittel der nonusers angegeben mehreren Kategorien von Gründen für kein Verfahren verwendet zu haben. Die häufigste Überlappung zwischen gefühlter geringes Risiko der Schwangerschaft war und erwartete nicht, Sex zu haben (9% aller nonusers-nicht gezeigt).

Gründe für die keine Verhütungsmethode im Monat Konzeption über Untergruppen von Frauen (Tabelle 4 Seite 299) variiert genutzt haben. Jugendliche waren häufiger als Frauen 30 Jahre oder älter nonuse zuzuschreiben über Empfängnisverhütung zu Ambivalenz oder, dass ihre Eltern sie Sex hatten würde zu befürchten erfahren. Jugendliche jünger als 18 Jahre waren die am häufigsten, um anzuzeigen, dass unerwartete Sex ein Grund für die Nicht-Verwendung war aber die am wenigsten wahrscheinlich, dass Partnerpräferenzen waren ein Grund, um anzuzeigen. Jugendliche im Alter von 18 bis 19 waren häufiger als Frauen 30 Jahre oder älter Bedenken über Methoden als Grund für die Nichtverwendung zu zitieren. Frauen in ihren 20ern waren weniger wahrscheinlich als ältere Frauen ein Grund für die Schwangerschaft, um anzuzeigen, dass ein geringes Risiko wahrgenommen wurde.

Union-Status ist ein Indikator für, unter anderem, die Häufigkeit und die Vorhersehbarkeit des Geschlechtsverkehrs, die Kontrazeptiva beeinträchtigen könnten. Zum Beispiel, weniger häufige kann sexuelle Aktivität helfen zu erklären, warum nie verheiratet und zuvor Frauen wahrscheinlich waren mehr als verheiratete Frauen verheiratet selbst wahrnehmen mit geringem Risiko (35-36% vs. 29%) zu sein. Zuvor verheiratet und nie verheirateten Frauen waren auch eher als verheiratete Frauen, um anzuzeigen, dass unerwartete oder unerwünschte Sex ein Grund war sie keine Verhütungsmethode (33-40% vs. 17%) wurden unter Verwendung. Nie verheiratete Frauen, die in der Regel jünger als Frauen anderer Familienstatus, wurden eher als verheiratete Frauen Ambivalenz über Empfängnisverhütung zu zitieren und die Angst vor Eltern herauszufinden, sie Sex als Gründe für die Nicht-Verwendung hatten, aber sie waren weniger wahrscheinlich zu berichten dass Ambivalenz über die Schwangerschaft war ein Faktor in ihrer nicht Verhütungsmethode verwendet haben.

Die Ergebnisse der Umfrage unterstützen die Sorge, dass die wirtschaftliche Nachteil macht es schwieriger, Verhütungsmittel zu erhalten. Frauen mit einem Einkommen von weniger als 300% der Armut eher als die höchsten Einkommen Frauen aus diesem Grund, um anzuzeigen, für nicht verwendet Geburtenkontrolle (11-14% vs. 7%) mit. Frauen mit einem Einkommen von weniger als 300% der Armut waren weniger wahrscheinlich als die höchsten Einkommen Frauen, dass Ambivalenz über Schwangerschaft, um anzuzeigen, war ein Grund, warum sie eine Verhütungsmethode (4-5% vs. 6%) nicht verwendet hatte.

Die Einstellung gegenüber der Empfängnisverhütung und der Kenntnis bestimmter Verhütungsmethoden können bei den Frauen (und Männer) aus verschiedenen Rassen und ethnischen Gruppen variieren; Diese Unterschiede können sich wiederum beeinflussen Gründe nonuse. Zweiunddreißig Prozent der Frauen, die als Angehörige eingestuft wurden "andere" rassischen und ethnischen Gruppen zeigten, dass Ambivalenz über Empfängnisverhütung ein nonuse-signifikant höheren Anteil ein Grund für die war als die von weißen Frauen (22%). Schwarze Frauen waren weniger wahrscheinlich als weiße Frauen, dass Partnerpräferenzen, um anzuzeigen, ein Grund für die Nicht-Verwendung (8% vs. 11%) waren, und hispanischen Frauen waren häufiger als weiße Frauen Angst der Eltern «zu identifizieren, herauszufinden, wurden sie Sex als mit Grund für die Nichtverwendung (5% gegenüber 2%).

Frühere Erfahrungen mit Verhütungsmethoden erscheint Gründe für die spätere Lücken in Kontrazeptiva zu beeinflussen. Frauen, die zuletzt hatte verwendet, um die injizierbare oder Pillen sowohl hormonelle Methoden, die ein Rezept-waren häufiger als vor Kondom-Benutzer, um anzuzeigen, verlangen, dass Bedenken hinsichtlich der Methoden und Probleme Methoden waren Gründe für die Nichtanwendung zugreifen. Im Gegensatz zu verschreibungspflichtigen Methoden sind jedoch Kondome situativ, was bedeutet, dass sie während der Akt des Geschlechts verwendet werden und benötigen mindestens ein Partner die Methode zur Hand haben. Vor Kondom Benutzer eher als frühere Pille Benutzer, dass wahrgenommen geringes Risiko für eine Schwangerschaft zu zeigen und unerwarteten Geschlechtsverkehr waren Gründe für die Nicht-Verwendung. Kondome erfordern auch die Zusammenarbeit von einem männlichen Partner und vor Kondom Benutzer eher als Pille und injizierbare Benutzer, die Partnerpräferenzen, um anzuzeigen, ein Grund für die Nicht-Verwendung gewesen war, obwohl vor Nutzer Rückzug waren eher als Kondom-Benutzer, um anzuzeigen, dass dies hatte ein Problem. Frauen, die eine Verhütungsmethode nie benutzt hatte, die in der Regel jünger als je zuvor-Benutzer zu sein, waren weniger wahrscheinlich als Kondom Benutzer geringes Risiko der Schwangerschaft wahrgenommen zu nennen, sondern eher Sorgen über Methoden zu zitieren, Ambivalenz über Verhütung, Probleme beim Zugriff auf Methoden und Angst vor Eltern waren sie für nonuse sexuell aktiv als Gründe herauszufinden.

Kontrazeptivum Benutzer

Über alle Untergruppen, Frauen, die schwanger wurde, während eine Verhütungsmethode unter Verwendung von eher auf die männliche Kondome wurden angewiesen als auf jedem anderen Verfahren (Tabelle 5 Seite 300). Jugendliche jünger als 18 Jahre waren häufiger als ältere Frauen Kondome wurden unter Verwendung, als sie schwanger wurde (35% aller Frauen in dieser Altersgruppe Abtreibungen), während Frauen in ihren 20er Jahren die höchstwahrscheinlich jeder Altersgruppe waren zu haben wurde unter Verwendung der Pille (15%). Frauen im Alter von 30 oder älter waren die wahrscheinlichste Gruppe mit anderen Methoden als die Pille oder Kondom (18%) zu haben. Nur 1% dieser Altersgruppe wurden unter Berufung auf langwirksame Methoden; die meisten hatten mit weniger zuverlässige Methoden-Entzug, periodische Abstinenz oder andere Barrieremethoden (8%, 5% und 4%, bzw. nicht dargestellten). Verheiratete Frauen und solche mit College-Abschluss neigen als andere älter zu sein, und diese Frauen waren häufiger als ledige und weniger gebildete Frauen andere Methoden als die Pille oder Kondom worden sein. Ledigen Frauen waren häufiger als andere auf das Kondom verlassen zu haben, während in Partnerschaft lebenden Frauen die höchsten Niveaus der Pille Verwendung im Monat berichteten, dass sie schwanger wurde.

Armut Status wird nur geringe Auswirkungen auf die Art der Verhütungsmethode unter Methode Benutzern verwendet zu haben: Der Anteil der armen Frauen Gebrauch der Pille, Kondom und andere Verhütungsmethoden waren niedriger als die Anteile zu den höchsten Einkommen Frauen berichten. Ebenso Frauen mit Familieneinkommen innerhalb 100-299% der Armut berichtet Verwendung der Pille und andere Methoden als das Kondom weniger häufig als die höchsten Einkommen Frauen taten.

Weiße Frauen Abtreibungen waren, mit in der Regel, eher als andere zu Verhütungsmitteln im Monat geübt haben sie schwanger wurde: Sie waren häufiger als alle anderen Frauen, die die Pille verwendet zu haben (17% vs. 9-12%), wahrscheinlicher als schwarze und hispanische Frauen Kondome und häufiger als schwarze Frauen (23-27% 30% gegenüber) verwendet haben, um andere Methoden verwendet haben (15% vs. 10%).

Probleme mit Pille und Kondom verwenden

Erhebliche Minderheiten von Frauen, die schwanger geworden war, trotz der Pille verwendet haben oder Kondom an, dass sie die Methode perfekt 13% und 14% verwendet hatten, (Tabelle 6, Seite 300). * † jedoch Frauen am häufigsten zitierte uneinheitliche Verwendung als der Grund für schwangere-76% der Pillenanwenderinnen und 49% der Kondom-Benutzer immer gab diesem Grund.

Fast die Hälfte der Pille Benutzer hatten ihre Pille jeden Tag nicht genommen oder war es nicht zur gleichen Zeit jeden Tag genommen, weil sie so zu tun, vergessen hatte. Unter den anderen Gründe für die uneinheitliche Verwendung waren Abwesenheit von zu Hause und daher Mangel an Pillen (16%), Erschöpfung der Vorräte (10%), Krankheit (8%) und mangelnde Neigung, die Pille zu nehmen (2%). Vierzehn Prozent der inkonsistenten Pille Benutzer Missbrauchs mehrere Gründe angegeben (nicht dargestellt).

Die häufigsten Gründe, die Frauen gaben für nicht benutzte Kondome durchweg mit waren, dass sie sich mit geringem Risiko (20%) wahrgenommen werden, fehlte ihnen ein Kondom (14%), und sie hatte nicht erwartet, um Sex zu haben (13%). Weitere Gründe waren Frauen und Partner mangelnde Neigung, ein Kondom (6% und 4%, jeweils) zu verwenden. Elf Prozent der inkonsistenten Kondom Benutzer angezeigt zwei oder mehr Gründe für die nicht regelmäßig Kondome verwendet (nicht dargestellt). Etwa 42% der Nutzer berichteten, dass sie wegen Kondom Bruch oder Schlupf schwanger geworden war.

Wir haben logistische Regression Eigenschaften mit inkonsistenten Pille und die Verwendung von Kondomen im Zusammenhang zu untersuchen, sowie Kondom Bruch und Schlupf (Tabelle 7 Seite 301). Für jede Kategorie von Problem war die Vergleichsgruppe Frauen, die berichteten, dass sie die Methode perfekt benutzt hatte. Schwarz und hispanischen Frauen waren häufiger als weiße Frauen, die die Pille nicht konsequent benutzt zu haben (Odds Ratio 2,1 für jeden). Frauen mit weniger als einem High-School-Abschluss waren häufiger als diejenigen mit einem College-Abschluss inkonsequent Pille Benutzer gewesen (2.1) zu haben. Je länger eine Frau hatte, die Pille verwendet haben, desto weniger wahrscheinlich war sie, um anzuzeigen, dass uneinheitliche Verwendung war der Grund, dass sie schwanger geworden war.

Uneinheitliche die Verwendung von Kondomen und Kondom Bruch oder Schlupf wurden von einigen der gleichen Eigenschaften vorhergesagt. Zum Beispiel, Jugendliche jünger als 18 Jahre waren weniger wahrscheinlich als Frauen 30 Jahre oder älter zu inkonsistenten Verwendung von Kondomen (Odds Ratio 0,3) und Kondom Bruch oder Schlupf (0,5) melden. Schwarze Frauen waren häufiger als weiße Frauen beide Formen der unvollständigen Nutzung zu melden (2.1 für jeden). Quoten wurden in ähnlicher Weise für Frauen angehoben, die ein Kind haben soll oder mehr Kinder. Ein weiterer Indikator für die inkonsistente Verwendung von Kondomen wurde mit weniger als 100% der Armut ein Einkommen, während weitere Prädiktoren von Bruch oder Schlupf ledige wurden und weniger als einem High-School-Ausbildung.

Die Verwendung von Notfall-Kontrazeptivum Pillen

Im Jahr 2000 1,3% der Frauen, die Abtreibungen berichteten, Notfall-Kontrazeptivum Pillen ergriffen, um die Schwangerschaft zu verhindern. Fünfunddreißig Prozent der Frauen, die Notfall-Kontrazeptivum Pillen genommen hatte, hatte keine Methode der Geburtenkontrolle im Monat sie schwanger wurde verwendet. Fünfundsechzig Prozent derjenigen, die Notfall-Kontrazeptiva verwendet hatten getan hatte, um ein Backup zu Empfängnisverhütung-11% der Einnahme der Pille hatte; * ‡ 40% Kondome (17% berichteten, uneinheitliche Verwendung und 23% Bruch oder Schlupf) war mit ; und 14% hatten andere Methoden im Einsatz.

Obwohl die meisten Frauen, die Notfall-Kontrazeptiva verwendet hatten, um für die Sicherung getan hatte, machten sie nur einen geringen Anteil der Frauen, die Probleme im Zusammenhang mit Kondom oder Pille Verwendung berichtet: Nur 3% der Frauen, die Kondom Bruch erlebt hatte oder Rutschen und 2% inkonsistent Kondom-Benutzer hatte auf Notfall-Kontrazeption als Backup-Methode verlassen. Unter den Frauen, die die Pille inkonsequent genommen hatte, hatte weniger als 1% auch Notfall-Kontrazeptivum Pillen genommen (obwohl 28% ein anderes Backup-Methode benutzt hatte, wie Kondome oder Rücktritt).

Trussell und Kollegen haben geschätzt, dass für jede Schwangerschaft, die nach dem Gebrauch von Notfall-Kontrazeptiva auftritt, drei Schwangerschaften verhindert werden. 13 Im Jahr 2000 wurden 1,3 Millionen Abtreibungen wurden in den Vereinigten Staaten durchgeführt. 14 Wenn 17.000 (1,3%) * § Schwangerschaften, die durch Abtreibung beendet nach dem Einsatz von Notfall-Kontrazeptivum Pillen aufgetreten, etwa 51.000 Schwangerschaften, die in Abtreibung geendet hätte verhindert wurden. Im Vergleich dazu nur um 0,1% oder 1.400, der 1,4 Millionen Abtreibungen im Jahr 1994 kam es nach Einnahme von oralen Kontrazeptiva Notfall, und etwa 4.000 Abtreibungen wurden durch ihre Verwendung verhindert. Der Anstieg bei der Verwendung von Notfall-Kontrazeptivum Pillen für einen erheblichen Teil der jüngsten Reduzierung national in Abtreibungen verantwortlich sein: Die Zahl der Abtreibungen im Jahr 2000 110.000 weniger als im Jahr 1994 und schätzungsweise 47.000 mehr Abtreibungen wurden im Jahr 2000 von Notfall-Kontrazeption verhindert als 1994; so könnte Notfall-Kontrazeption für 43% der Rückgang der Abtreibungen berücksichtigen.

Die allgemein akzeptierte Schätzung, die wir verwendet-dass Pille danach Gebrauch verhindert 75% der Schwangerschaften, die ohne seine eingetreten wäre nutzungs basiert auf Studien, die Yuzpe Regime von kombinierten oralen Kontrazeptiva zu bewerten. 15 jedoch Levonorgestrel allein hat sich gezeigt, wirksamer zu sein als das Regime Yuzpe. 16 Wenn der Levonorgestrel-only Produkt für den Einsatz in den Vereinigten Staaten im Jahr 1999 genehmigt weit Jahren 2000 und 2001 verwendet wurde, wandte die Zahl der Abtreibungen können sogar höher als unsere Schätzung gewesen.

Auf der anderen Seite, haben festgestellt, Studien, dass die Wirksamkeit des Yuzpe Therapie von 56% bis 89% liegt. 17 Darüber hinaus sind einige Nutzer von Notfall-Kontrazeptiva, die schwanger wurde und hatte Abtreibungen die Methode-falsch zum Beispiel verwendet haben, nachdem sie bereits schwanger waren. Obwohl einige Studien Wirksamkeit der Notfall-Kontrazeption Abschätzen Frauen umfassen, die das Verfahren unsachgemäß verwendet, um die meisten Verwendung Screening-Kriterien nur Frauen sind, für die war Notfall-Kontrazeption höchstwahrscheinlich um wirksam zu sein (zB Frauen, die nur ein Akt der ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt hatte, und die waren nicht schwanger vor Notfall-Kontrazeptivum Pillen zu nehmen). Wenn der Anteil der Frauen Abtreibungen im Jahr 2000 zu haben, die schwanger wurde nach korrekt Verwendung von Notfall-Kontrazeptiva war sogar niedriger als 1,3%, die Zahl der Abtreibungen verhindert werden kann niedriger sein als unsere Schätzung.

DISKUSSION UND SCHLUSSFOLGERUNG

Auf der Basis unserer Umfrageergebnisse schätzen wir, dass der 1,3 Millionen Frauen, die unterzog Abtreibungen im Jahr 2000 induziert, 608,000 eine Verhütungsmethode unter Verwendung von in der Zeit nicht gewesen war sie schwanger wurde, 610.000 unter Verwendung eines Verfahrens, aber nicht konsequent oder richtig war, und 95.000 hatte gedacht, sie waren die Methode perfekt verwenden, aber schwanger wurde wegen Methode Versagen. † * Obwohl diese Schätzungen nur auf Frauen retrospektive Berichte und Wahrnehmungen, warum sie schwanger wurde begründet sind, hebt sie Probleme, die bei allen Verhütungsmittel Benutzern gemeinsam sind und somit angegangen werden müssen.

Methode Ausfallraten bei perfekten Einsatz sind ziemlich niedrig für orale Kontrazeptiva und Kondome für Männer (0,1 bis 0,5% und 3%, bzw. im ersten Jahr der Nutzung). 18 Bisherige Untersuchungen haben festgestellt, dass einige Frauen die Einhaltung Kontrazeptivum Regimen overreport, 19 und Frauen Abtreibungen perfekte Methode Gebrauch overreported haben. Dennoch ist die potenzielle Zahl der ungewollten Schwangerschaften aufgrund Methode Ausfall recht groß. Im Jahr 1995 10 Millionen Frauen wurden mit der Pille, und acht Millionen das Kondom. 20 Wenn alle 10 Millionen Frauen, die die Pille tat so perfekt über das gesamte Jahr mit 0,1-0,5% oder 10.000-50.000 Benutzer hätte schwanger werden. In ähnlicher Weise wäre, wenn alle acht Millionen Kondom Benutzer die Methode perfekt für das Jahr genutzt, 3% oder 240.000, schwanger werden. Diese Schätzungen bestätigen die Gültigkeit der Zahl der Abtreibungen, die Frauen zu Verfahren Ausfall während des perfekten Einsatz zugeschrieben (95.000). Dieser Befund unterstreicht die Bedeutung der Bereitstellung von Frauen und ihre Partner mit Informationen und Dienstleistungen, die sie benötigen Methoden auszuwählen, mit denen sie am ehesten für die Entwicklung von zusätzlichen Verfahrensauswahl erfolgreich ist, sowie weiterhin benötigt werden.

Uneinheitliche Verfahren Gebrauch war der häufigste Grund, Frauen, die die Pille oder Kondome verwendet wurde schwanger. Kondom-Nutzer hatten auch mit den Problemen der Schlupf und Bruch zu behandeln, die, obwohl sie ziemlich selten, die Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. Zum Beispiel Paare in klinischen Studien die Wirksamkeit von Latex und Polyurethan Kondome Vergleich berichtet Schlupf oder Bruch von 1-4% der Kondome sie während eines Zeitraums von sechs Monaten benutzt hatten. 21 Unter den Frauen Abtreibungen, 42% der Verwendung von Kondomen wurde durch Bruch oder Schlupf schwanger. Kondom Bruch oder Schlupf und inkonsistente Verwendung von Kondomen konnte durch die Verbesserung der Kenntnisse über den richtigen Gebrauch von Kondomen und die Fähigkeit der Benutzer ihre Verwendung von Kondomen Verhaltensweisen zu ändern, reduziert werden. Schwangerschaften von inkonsistenten Pille resultierende könnte von Paaren «zunehmende Abhängigkeit von Kondomen als Backup-Verfahren und durch eine verstärkte Einhaltung der täglichen oralen Kontrazeptivums Regimen reduziert werden. Insbesondere Frauen, die nicht der High School abgeschlossen haben, diejenigen, die ein Kind oder mehrere Kinder und schwarze Frauen zu haben, beabsichtigen, könnte von den Bemühungen profitieren Kontrazeptiva zu verbessern, da Frauen in diesen Gruppen eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer unvollständigen Pille oder die Verwendung von Kondomen hatte.

Während die meisten Frauen Abtreibungen, die hatte Kontrazeptivum Benutzer waren sich bewusst, dass sie mit ihrer Methode nicht richtig eingesetzt hatte, hatte nur eine Minderheit der Backup-Methode verwendet. Obwohl wir nicht die Auswirkungen anderer Backup-Methoden, die geschätzte große Auswirkungen von Notfall-Kontrazeption schätzen könnte Abtreibung auf die Verringerung zeugt von der Bedeutung, sicherzustellen, dass alle Frauen und ihre Partner Wissen und den Zugang zu dieser Option haben.

Forscher, Politiker und Gesundheitsdienstleister oft betrachten Frauen, die Verhütungsmittel und diejenigen verwenden, die nicht als unterschiedliche Populationen tun, die jeweils unterschiedliche Bedürfnisse. Im Gegensatz dazu ist es von diesen Frauen deutlich Abtreibungen, dass die meisten nonusers vor Kontrazeptivum Benutzer waren, die eine andere Methode noch nicht begonnen hatte. Darüber hinaus gab es eine erhebliche Menge an Überschneidungen in Frauen Gründe für uneinheitliche Verwendung und für Nicht-Verwendung.

Fast ein Fünftel aller Frauen Abtreibungen-on in drei nonusers und ein in fünf Kondom Benutzer-wurden nicht unter Verwendung eines Verhütungsmethode mit oder waren es inkonsequent aufgrund eines vermeintlichen geringes Risiko der Schwangerschaft verwendet. Einige dieser Frauen haben angenommen, sie Geschlechtsverkehr in einem "Safe Zeit" in ihren Menstruationszyklus; andere können ihr Risiko für eine Schwangerschaft gedacht haben, war gering, weil sie nach der Geburt oder Stillen waren. Darüber hinaus wahrgenommen einige haben einfach das Risiko, schwanger zu werden, gering zu sein, und einige können gedacht haben, sie oder ihre Partner steril war. Die Häufigkeit der wahrgenommen geringes Risiko für eine Schwangerschaft bei Frauen, die abgetrieben haben gezeigt, dass Frauen und ihre Partner müssen genaue Informationen über die Wahrscheinlichkeit der Empfängnis, wenn Empfängnisverhütung ist die Variabilität der Fruchtbarkeitszyklen nicht verwendet wird, und die Bedeutung der konsequenten Verwendung von Verhütungsmitteln.

Siebenundzwanzig Prozent der Verhütungs nonusers und 13% der Kondom-Benutzer-oder 16% aller Frauen, Sex zu haben Abtreibungen-schwanger wurde, weil sie nicht erwartet haben. Ambivalenz über Empfängnisverhütung hatte sich um 22% von nonusers erlebt worden ist, und geringe Anteile von Pille und Kondom Benutzer darauf hingewiesen, dass sie nicht egal, oder sie "fühlte sich nicht wie" mit ihrer Methode. Nur sehr wenige Frauen, die Ambivalenz angegebenen Absichten über gebärfähigen hatte direkt ihre Kontrazeptiva beeinflusst, sondern bei Frauen, die Kondome im Monat benutzt hatten sie schwanger wurde, diejenigen, die ein Kind oder mehrere Kinder haben sollen eher als diejenigen, die nicht zu berichten, inkonsistenten Verwendung von Kondomen oder Kondom Bruch oder Schlupf.

Erhebliche Mengen an unerwarteten Sex, Ambivalenz über Empfängnisverhütung und der Vereinigung der Fruchtbarkeit Absichten mit unvollkommenen die Verwendung von Kondomen alle spiegeln das hohe Maß an Ambivalenz gegenüber Sexualität, die die Vereinigten Staaten charakterisiert. 22 Frauen und Männer brauchen mehr Möglichkeiten und Foren für Fragen wie die, ob der Diskussion und beim Geschlechtsverkehr sollte in einer Beziehung auftreten, die Methoden der Schwangerschaftsverhütung und Entscheidungsfindung über geeigneten Zeitpunkt im gebärfähigen. Die stärkere Betonung in der öffentlichen Schule Sexualerziehungsprogrammen und in anderen öffentlichen Bildungsanstrengungen auf Abstinenz als einzige Option für Ledige legt nahe, dass weniger und nicht mehr, junge Frauen und Männer werden, um genaue Informationen über Sexualität Probleme in den kommenden Jahren ausgesetzt werden. Im Jahr 1999 zum Beispiel 40% der Sexualerziehung Lehrer in der Sekundarstufe öffentlichen Schulen gelehrt, dass entweder Verhütungsmethoden und Kondome unwirksam sind oder nicht, sie überhaupt nicht decken. 23 Viele Erwachsene weiterhin Spielstätten für das Lernen über und diskutieren Beziehungen, Sexualität und Verhütung fehlt.

Einige Frauen Abtreibungen hatten nicht Kontrazeptiva wurden verwendet, weil sie Probleme beim Zugriff auf Methoden und Dienstleistungen hatte. Schwierigkeiten Rezepte nachgefüllt bekommen auch in inkonsistent Pille Anwendung geführt. Machen es einfacher für Frauen und ihre Partner Verhütungsmethoden zu erhalten, könnten diese Probleme zu lindern und möglicherweise motivieren einige Frauen, die mit weniger effektiven Methoden effektiver diejenigen zu übernehmen. Während einige höhere Einkommen Frauen Zugriffsprobleme berichtet, Armen und Frauen mit niedrigem Einkommen waren viel wahrscheinlicher, dies zu tun. Der Anteil der Frauen im gebärfähigen Alter von Medicaid hat, im Jahr 2000 auf 9% im Jahr 1994 von 13% zurückgegangen, während der Anteil ohne Krankenversicherung zwischen 18% und 20% im gleichen Zeitraum schwankte. 24 Zur gleichen Zeit, die Finanzierung für freie und Low-Cost-Kontrazeptivum Dienstleistungen und Lieferungen für Frauen mit niedrigem Einkommen durch Titel X erhöht nicht, wenn die Inflation angepasst. 25 Offensichtlich müssen mehr Anstrengungen unternommen werden, eine Krankenversicherung für arme und Frauen mit niedrigem Einkommen (und Männer) sowie eine Aufstockung der Mittel für Familienplanung zur Verfügung zu stellen. Familienplanung und andere Dienstleistungen der reproduktiven Gesundheit brauchen, um über Frauen und ihre Partner mit Informationen zu versorgen und den Zugang zu einer breiten Palette von Methoden, so dass sie wählen können, und zu empfangen, die, die am besten geeignet, um ihre aktuellen Lebensstile, einschließlich neu verfügbaren und hochwirksame Methoden.

Wesentliche Anteile von Jugendlichen, die waren nicht Verhütungsmittel-insbesondere jener jünger als 18 indiziert mit, dass die Angst vor ihrer Eltern sie sexuell aktiv waren, herauszufinden, war ein Hindernis für den Einsatz auf Verhütungsmittel. Sicherzustellen, dass die Jugendlichen auch weiterhin Zugang zu vertraulichen reproduktive Gesundheitsdienste zu haben und die Erhöhung ihrer Bewusstsein für diese Dienste sind wahrscheinlich in größeren Kontrazeptiva und weniger ungewollte Schwangerschaften zu führen.

Einige Frauen Abtreibungen an, dass ihre Partner die Erwartungen und Wünsche sie von der Verwendung eines Verfahrens verhindert hatte oder von einer Methode konsequent verwenden. Die Bemühungen Wissen über Fruchtbarkeit und Verhütung zu erhöhen und den Zugang zu Dienstleistungen der reproduktiven Gesundheit zu verbessern, brauchen Männer als auch Frauen aufzunehmen. Frauen, die auf Kondome verlassen, Rückzug und periodische Abstinenz die Zusammenarbeit mit ihren Partnern verlangen, eine Schwangerschaft zu vermeiden, und Partner können Frauen Nutzung beeinflussen "weiblich" Methoden.

Frauen, die gebärfähigen zu vermeiden oder zu verzögern wollen, müssen Zeit, Mühe und oft Geld zu verhindern ungewollte Schwangerschaft aufwenden. Während die überwiegende Mehrheit der Frauen mit erhöhtem Risiko einer Schwangerschaft erfolgreich Verhütungsmittel verwenden, um Bemühungen zu unterstützen, und die Verwendungsmengen und nutzen Wirksamkeit müssen die Aufmerksamkeit verbessern.

Fußnoten

* Zur einfacheren Darstellung werden wir den Umfragedaten als 1994 und 2000 beziehen.

&134; Einrichtungen mindestens 30 Abtreibungen entfielen mehr als 99% aller gemeldeten Verfahren im Jahr 1996, dem Jahr der AGI jüngste Befragung aller Abtreibung Anbieter US-Bereitstellung, wenn unsere Umfrage aufgefangen wurde.

‡ Diese hohe Non-Response für nonusers war, weil Kontrazeptiva für einige Frauen (10% der Nichtnutzer) zugeschrieben wurde und aufgrund eines Problems mit Befragungs Wortlaut. Die Frage, die Einführung der Serie von Artikeln über Gründe für die Nicht-Verwendung zu fragen lesen "Warum haben Sie nie eine Methode oder im Laufe des Monats verwendet, um Sie wurde schwanger, warum wurden Sie keine Verhütungsmittel oder eine andere Methode verwendet eine Schwangerschaft zu verhindern?" Frauen, die diese schnell kann habe angenommen, dass die folgenden Elemente nur für Frauen, die ein Verfahren betraf nie benutzt hatte. Durch die Untersuchung Kreuztabellierungen von Non-Response nach vorheriger Kontrazeptiva, fanden wir Unterstützung für diese Erklärung: Nur 18% der Frauen, die noch nie ein Verfahren verwendet habe es versäumt, diese Serie von Artikeln zu beantworten, im Vergleich zu 36% der vorherigen Benutzer.

§ Für jedes Element erfordern Anrechnungs verwendeten wir Kreuztabellierungen die Variablen am stärksten mit ihm verbunden zu identifizieren. Die Befragten wurden nach diesen Variablen in der Reihenfolge der Stärke des Vereins Element mit der Variable sortiert werden kalkulatorische, so dass ähnliche Fälle miteinander in der Datei benachbart waren. Ein fehlender Wert wurde dann durch den Wert des vorhergehenden Fall in der Datei mit den verfügbaren Daten ersetzt. Unterkategorien der spezifischen Gründe für Verhütungsmittel nonuse und spezifische Gründe für inkonsistente Pille und die Verwendung von Kondomen wurden auf einer Fall-zu-Fall-Basis nicht zugeschrieben; Stattdessen gingen wir davon aus, dass Frauen, die keine Antworten auf diese Elemente bieten haben Frauen glichen die Antworten lieferten.

** Zwölf Prozent aller Frauen Abtreibungen an, dass sie zuletzt mehr als eine Methode der Empfängnisverhütung verwendet hatte. Informationen aus einem Artikel über die im Monat der Schwangerschaft verwendete Methode zu fragen uns erlaubt, die letzte Methode für etwa die Hälfte dieser Frauen verwendet, um zu bestimmen (5% insgesamt). Wir gingen davon aus, dass der Rest der effektivste Methode hatte sie berichtet.

†† Einige dieser Frauen berichteten beide, dass sie eine Verhütungsmethode im Monat benutzt hatte sie schwanger wurde und dass sie hatten Methode Gebrauch gestoppt, bevor sie schwanger werden. In den vergangenen AGI Umfragen wurden solche Frauen als nonusers eingestuft. Doch auf der Grundlage von Änderungen in der Umfrage, einschließlich geänderter Reihenfolge der Fragen umformuliert Fragen und neue Elemente zu Pille und Barrieremethode Benutzer Wahrnehmungen, warum sie wurde schwanger, wir klassifiziert sie als Benutzer in dieser Analyse. Die meisten dieser Frauen beantwortet die neuen Fragen und ihre Antworten an, dass sie Verhütungsmittel Benutzer gewesen war, als sie schwanger wurde, obwohl sie ihre Methode inkonsistent verwendet haben. Informationen von den Befragten auf Probleme mit bestimmten Methoden zur Verfügung gestellt gewährleistet, dass unsere Einstufung korrekt und vergleichbar zwischen Erhebungen war. Wir gehen davon aus, dass, wenn dieses Verfahren falsch Frauen als Kontrazeptivum Benutzer kategorisiert, das weniger als 1% aller Befragten betroffen hätte.

‡‡ Ein Prozent der Pille Benutzer und Präservative benutzt und angezeigt sowohl perfekte Nutzung und einige andere mögliche Ursache für die Schwangerschaft (z uneinheitliche Verwendung). Die Schätzungen der perfekte Einsatz sind auf diejenigen beschränkt, die nur diese Antwort gab.

§§ Alle Rassenbezeichnungen beziehen sich auf nicht-hispanischen Frauen jener Rassen.

* † Der Fragebogen gerichtet alle Barrieremethode Benutzer die Reihe von Elementen über Gründe für die Schwangerschaft zu beantworten. Weil männliche Kondome die am häufigsten verwendete Methode bei Frauen waren Abtreibungen und weil Probleme in Zusammenhang mit der Verwendung von Kondomen, die sind, in vielerlei Hinsicht deutlich von denen anderer Barrieremethoden, beschränkten wir die Analyse der möglichen Gründe für eine Schwangerschaft für Frauen, die waren mit Kondome für Männer im Monat sie schwanger wurde.

* ‡ Der Artikel über die letzte Methode fragen nicht genutzt Notfall-Kontrazeptivum Pillen als eine Antwortkategorie gehören. Vielmehr wurden alle Frauen in einem späteren Artikel gefragt, ob sie Notfall-Kontrazeptiva verwendet hatten die aktuelle Schwangerschaft zu verhindern. Einige Frauen, die beide auf der Notfall-Kontrazeption und Pille indiziert nur Notfall-Kontrazeptiva verwendet haben.

* § Das 95% Konfidenzintervall um die Schätzung von 1,3% 1,0-1,6% und 13,000-21,000 Abtreibungen haben nach dem Einsatz von Notfall-Kontrazeption aufgetreten.

† * Pille und Barrieremethode Anwender, die darauf hingewiesen, dass "andere Gründe" verantwortlich waren für ihre Schwangerschaft unvollkommenen Kontrazeptivum Benutzer betrachtet wurden, als Barrieremethode Benutzer waren, die ein Verrutschen oder Bruch erlebt. Der Fragebogen fragte nicht nach Gründen für die Schwangerschaft unter den 1% der Frauen, die unter Verwendung wurden langwirksamen Methoden oder die Verwendung von 10% nonhormonal, barrierlose Methoden. Wir gingen davon aus, dass ähnliche Anteile von Frauen perfekt auf die Pille und lang wirkenden Methoden benutzt hatten (12,7%) und dass die Nutzer von nonhormonal, barrierlose Methoden hatte Ebenen der perfekten Einsatz gleich denen aller Barrieremethode Nutzer (14,4%, was etwas höher als das Niveau bei den männlichen Kondom-Benutzer).

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Autoren Zugehörigkeiten

Rachel K. Jones ist leitender wissenschaftlicher Mitarbeiter, Jacqueline E. Darroch ist Senior Vice President und Vice President für Wissenschaft und Stanley K. Henshaw ist Senior Fellow, alle mit dem Alan Guttmacher Institute, New York.

Wissen

Die Autoren danken Suzette Audam, Karen D’Angelo, Lori Frohwirth, Kathleen Manzella und Ednesha Saulsbury für Umfrage auffang und Forschungsunterstützung und Susheela Singh für mehrere Entwürfe dieses Artikels zu überprüfen. Sie danken auch Mitarbeiter von Einrichtungen für die Verteilung und die Rückkehr Umfragen teilnehmen. Die Analyse auf dem dieser Artikel basiert ist Teil einer größeren Anstrengung empfängnisverhütende Wirksamkeit und ungewollte Schwangerschaft zu dokumentieren, die teilweise von der National Institutes of Health unterstützt gewähren HD 40378. Die Schlussfolgerungen und Meinungen in diesem Manuskript sind ausschließlich die Autoren.

Dementi

Die in dieser Publikation zum Ausdruck gebrachten nicht notwendigerweise die Meinung des Guttmacher Instituts widerspiegeln.

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