Hohe Fruchtwasser während Ihres …

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Hohe Fruchtwasser während Ihres ...

Hohe Fruchtwasser während Ihres dritten Trimester

Von Jeanne Faulkner, R. N.

Thalia beträgt 36 Wochen schwanger und in den letzten paar Wochen, sie hat für Termine große Messen. Ihr Arzt schickte sie für einen Ultraschall, die verraten, dass sie mehr Fruchtwasser hat als einige Mütter tun. Ein normaler Bereich des Fluids in diesem Stadium der Schwangerschaft ist als zwischen 5 und 25 cm oder etwa 800-1000 ml gemessen. Wenn die Messung über 25 ist, ist es polyhydramnios genannt und manchmal gibt es ein erhöhtes Risiko für Mutter und Kind mit diesem Zustand verbunden sind.

Thalia misst 24 Zentimeter von Flüssigkeit, aber ihr Arzt hat bereits sagte ihr, sie hat polyhydramnios und Thalia ist Angst.

Im Wesentlichen haben wir zwei Fragen hier: 1. Ist Thalia haben polyhydramnios? 2. Gibt es etwas zu befürchten?

Polyhydramnie tritt nur bei etwa 1% der Schwangerschaften. Technisch ist Thalia in dieser 1% nicht, weil 24 cm von Fruchtwasser noch im normalen Bereich ist. Wird es höher gehen? Könnte sein. Aber es könnte auch niedriger gehen. Das Wichtigste ist, dass ihr Arzt ist auf die Dinge im Auge zu behalten. Das Schlimme ist, hat ihr Arzt flippte Thalia und sie denkt, dass schlechte Dinge zu ihr geschehen und ihr Baby. Das macht mich traurig, weil an diesem Punkt, Thalia ist normal.

Über 50 — 65% der Zeit, weiß niemand, was eine Frau verursacht polyhydramnios zu entwickeln. Der Rest der Zeit, können sie es auf eine dieser Bedingungen ermitteln.

Bedingungen, die Auswirkungen Polyhydraminos

  • Geburtsfehler des Babys Fähigkeit Funktion zu schlucken oder Niere beteiligt sind. Es ist die Fähigkeit des Babys zu schlucken und Prozessflüssigkeit durch die Nieren, die die Menge der Flüssigkeit in den Uterus reguliert.
  • Diabetes — Manche Mütter mit Diabetes könnte Ebenen der Flüssigkeit erhöht haben.
  • Rh Inkompatibilität — Ein Ungleichgewicht zwischen Mom Blut und Babys Blut.
  • Twin-zu-Twin Transfusionssyndrom (FFTS) — Wenn ein identischer Zwilling zu viel wird der Blutfluss und der andere bekommt zu wenig.
  • Probleme mit der Herzfrequenz des Babys
  • Eine Infektion in der Baby

Lassen Sie uns aus für Thalia, ein paar Dinge zu entscheiden:

  • Sie hatte keine Zwillinge erwähnen, damit es nicht TTTS ist.
  • Ihre Blutgruppe wurde früh in der Schwangerschaft überprüft und, wenn sie RH negativ ist, ihr Arzt wird ihr ein RhoGAM geschossen, um sicherzustellen, sie und ihr Baby nicht Inkompatibilitätsprobleme haben.
  • Sie hat nicht Diabetes erwähnen.
  • Wenn es ein Problem mit Babys Herzfrequenz wäre es höchstwahrscheinlich auf Ultraschall oder Überwachung angezeigt. Sie wusste nicht, dass erwähnen.
  • Könnte das Baby beim Schlucken oder mit Nierenproblemen oder Infektion haben? Es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich.

Daher vermute ich, Thalia in der 50-65%, für die es keinen besonderen Grund, warum sie zusätzliche Flüssigkeit haben könnte. Doch lesen Sie weiter über die Risiken dieser Zustand zu erfahren.

Was sind die Risiken von Polyhydramnion?

Was Thalia oder ihr Baby aus mit polyhydramnios passieren könnte? Das Worst-Case-Szenario ist, gibt es ein erhöhtes Risiko für eine Totgeburt. In normalen Populationen, 2 von 1000 Babys sind tot geboren. Mit polyhydramnios, dann ist es mit 4 von 1000, aber das bedeutet immer noch, dass 996 von diesen 1000 lebend geboren.

Polyhydramnion erhöht Risiken für die vorzeitige Ruptur von Membranen und / oder vorzeitige Wehen, was bedeuten könnte, dass Thalia ihr Baby früher als 37 Wochen liefern könnten. Thalia schon verflixt nahe an 37 Wochen im Augenblick, aber, und die meisten Babys in der 37. Woche geboren tun erstaunlich gut.

Thalia nicht erwähnt, dass ihr Baby sehr aktiv ist, die in der Regel ein gesundes Baby zeigt. Polyhydramnion manchmal bedeutet, dass Babys den Weg in eine seltsame Gebären Position wackeln kann. Statt der normalen späten Schwangerschaft unter der Annahme, Kopf nach unten, ready-to-be-born Position, polyhydramnios erhöht Risiken für Beckenendlage oder Querpositionen, die Chancen für eine C-Abschnitt zu erhöhen.

Während der Arbeit selbst, gibt es ein erhöhtes Risiko der Nabelschnur eingeklemmt werden könnte oder, bevor das Baby herausgedrückt, die sehr gefährlich sein kann. Seit Thalia wird in einem Krankenhaus ausliefern, wird sie überwacht und ihre Gesundheitsdienstleister werden Maßnahmen ergreifen werden, um ihr Baby sicher ist sicher.

Es gibt auch ein erhöhtes Risiko für Plazentalösung, die die Plazenta bedeutet trennen könnte, bevor das Baby geboren ist und ein erhöhtes Risiko für postpartale Blutungen. Wiederum gefährlich, aber medizinische Team Thalia wird aus auf der Suche sein, und um sie kümmern wird. Während diese alle beängstigend klingen, und sie sind alle möglich, wenn Mama polyhydramnios hat, sind sie auch sehr unwahrscheinlich.

Die Arbeit der Krankenschwester Nehmen

Hat Thalia Grund erschrocken werden? Ganz und gar nicht. An diesem Punkt hat Thalia nicht wirklich polyhydramnios haben. Ihr Arzt ist nur, dass sie besorgt Macht entwickeln sie.

Die Chancen sind viel besser sie es überhaupt nicht entwickeln wird. Meine Gedanken für Thalia: Es ist natürlich zu befürchten Land zu gehen, wenn man beunruhigende Möglichkeiten hört, aber es ist ein mächtiger armen Ort, um das Ende der Schwangerschaft zu verbringen. Wenn Sie mich fragen, was sind die Chancen, dass alles in Ordnung sein wird, meine Antwort ist: Wirklich, wirklich, wirklich gut. Ihr Baby ist in der Nähe Begriff, ihr Fruchtwasser ist noch im normalen Bereich, und Sie werden von einem geschulten medizinischen Team betreut, das weiß, was zu tun ist. Ich denke, du wirst nur in Ordnung zu sein.

Jeanne Faulkner, R. N. lebt in Portland, Oregon mit ihrem Mann und fünf Kinder. Haben Sie eine Frage für Jeanne? E-Mail an jeanne@jeannefaulkner.com.

Dieser Fit Pregnancy Blog ist nur für pädagogische Zwecke bestimmt. Es ist nicht zu ersetzen, ärztlichen Rat von Ihrem Arzt bestimmt. Vor der Einleitung von Fit Schwangerschaft zur Verfügung gestellt mit einem Übungsprogramm, Diät oder Behandlung, sollten Sie ärztlichen Rat von Ihrem primären Betreuungsperson zu suchen.

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