Geriatric Migräne, Kopfschmerzen …

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Migraines & Kopfschmerzen Health Center

Ältere Menschen haben weniger Kopfschmerzen als jüngere. Die Prävalenz von Kopfschmerzen in verschiedenen Altersstufen bei Frauen und Männern, die jeweils wie folgt: 21 bis 34 Jahren 92% und 74%; 55 und 74 Jahren 66% und 53%; und nach dem Alter von 75, 55% und 22%. Obwohl 90% der Kopfschmerzen bei jüngeren Patienten des primären Typ sind, sind nur 66% der Kopfschmerzen bei älteren Menschen primär.

Es gibt eine Senkung der Prävalenz der Migräne mit Alter. Vergangenheit Alter von 70, nur 5% der Frauen und 2% der Männer haben noch Migräne. Es gibt viele Ursachen für neu einsetzende Kopfschmerzen bei älteren Menschen, von denen einige besonders besorgniserregend sein kann. Das Risiko einer schweren Folgeerkrankungen bei Menschen im Alter von 65 und älter ist 10-mal höher als bei jüngeren Menschen.

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Lisa Jacobson wurde in ihrer Küche stehen, Abendessen kochen und trägt einige ungewöhnliche Gewand — Sonnenbrillen und Ohrstöpsel. Sie brauchte das Licht zu blockieren, und macht euch die Geräusche, die den Teufels Migräne Messerstecherei an ihrem Auge noch verschärft. Es war nicht das erste Mal, wenn der 56-Jährige diese Elemente angelegt hatte. Sie begann vor täglich Migräne 25 Jahre haben. Aber an diesem Abend war es anders. Diesmal ging der Schmerz tatsächlich weg. "Es war wie ein Schwarz-Weiß-Film verwandelt sich in Technicolor," sagt Jacobson, Gründer.

Spät-Life Migräne Begleitungen

Spät Leben Migräne Begleitungen sind vergänglich visuelle, sensorische, motorische oder Verhaltens neurologische Manifestationen, die ähnlich oder identisch mit Migräneaura sind. Kopfschmerz ist mit nur 50% der Fälle verbunden und kann mild sein. Diese Begleitungen treten häufiger bei Männern als bei Frauen. Von bis zu später gemeinsam bestehen Migräne Begleitungen von visuellen Symptomen wie vorübergehende Blindheit, homonymous hemianopsia (Verlust des Sehvermögens auf der einen Seite von der ein Gesichtsfeld) und verschwommenes Sehen; Parästhesien (Taubheit, Kribbeln, Stifte-und-Nadeln Sensation) oder ein schweres Gefühl einer Extremität); Hirnstamm und Kleinhirn-Dysfunktion wie Ataxie (Ungeschicklichkeit), Hörverlust. Tinnitus (Ohrensausen), Schwindel (Gefühl der Raumspinnen) und Synkope (Bewusstseinsverlust); und Sprachstörungen, wie Dysarthrie (verwaschene Sprache) oder Aphasie (Verlust der Fähigkeit zu sprechen).

Andere Ursachen für transiente zerebrale Ischämie sollte in Betracht gezogen werden, insbesondere, wenn der Patient nach der ersten Folge zu sehen ist, oder wenn der Fall ungewöhnliche Aspekte. Die übliche Diagnostik für transitorische ischämische Attacken (TIA) oder Krampfanfälle durchgeführt wird.

Features, die Migräne helfen Begleitungen unterscheiden von TIAs eine allmähliche Anhäufung von sensorischen Symptome sind; ein Marsch von Sinnes Parästhesien; Serien Progression von einer Begleitung zu einem anderen; längere Dauer (90% der TIAs zuletzt für weniger als 15 Minuten); und mehrere stereotypisch Episoden.

Wenn die Episoden häufig sind, kann eine vorbeugende Behandlung mit Medikamenten wie Verapamil in Betracht gezogen werden. topirimate, Divalproex-Natrium, Aspirin. und Clopidogrel. Für die akute Behandlung, Ergotamin. DHE und Triptane sollte wegen der Gefahr einer Erhöhung des Blutdrucks zu vermeiden.

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