Gebärmutterhalskrebs und HPV, Gebärmutterhalskrebs-Virus.

Gebärmutterhalskrebs und HPV, Gebärmutterhalskrebs-Virus.

Gebärmutterhalskrebs und HPV

National Cancer Institute, die primäre National Institutes of Health Organisation für die Erforschung von Gebärmutterhalskrebs und HPV-Virus bietet eine komplette Palette von detaillierten Informationen.

In seiner Gesundheit Themen Abschnitt MedlinePlus Angebote und umfassende Sammlung von Links zu Websites, Hintergrundinformationen und Nachrichten zum Thema Gebärmutterhalskrebs enthält.

Finden Sie genaue und up-to-date Informationen über die menschliche Papillomavirus (HPV) und Gebärmutterhalskrebs bei American Social Health Association s nationale HPV und Gebärmutterhalskrebs Prävention Resource Center.

Aus pädagogischen Materialien zu Geschichten von Überlebenden von Gebärmutterhalskrebs, eine Fülle von Informationen und Ressourcen sind von der National Cervical Cancer Coalition (NCCC) zur Verfügung, eine Basisorganisation Non-Profit mit dem Dienst Frauen gewidmet, oder mit einem Risiko für Gebärmutterhalskrebs.

Holen Sie sich die Fakten über die Entwicklung von Impfstoffen gegen Krebs aus dem National Cancer Institute.

In einem 21. November 2002 Sendung, ausgestrahlt wurde die News Hour auf PBS ein Segment, das eine große klinische Studie mit einem Impfstoff für HPV untersucht. Video und ein Transkript sind auf PBS.org zur Verfügung.

Zweite Meinung Diskussionsteilnehmer Christine Baze ist der Geschäftsführer von Popsmear.org

Während Todesfälle durch Gebärmutterhalskrebs sich in den letzten Jahrzehnten zurückgegangen sind, bleibt es eine der wichtigsten Bedrohungen der Gesundheit heute gegen Frauen. Die American Cancer Society schätzt, dass im Jahr 2004 10.520 Frauen in den Vereinigten Staaten, diese Krankheit zu bekommen, und 3.900 sterben sie aus. In dieser Episode von Zweite Meinung. Sie werden über die Ursachen von Gebärmutterhalskrebs zu erfahren, wie das Risiko von zu reduzieren es immer, und wenn Sie diagnostiziert werden, wie es zu überleben.

Dank einem großen Teil zu einer weit verbreiteten Screening mit einem Test namens der Pap-Abstrich. Gebärmutterhalskrebs Todesfälle unter den US-Frauen haben sich um 74% seit Mitte der 1950er Jahre gesunken. Obwohl diese Form von Krebs ein ernstes Gesundheitsproblem bleibt, ist es fast 100% vermeidbar und, in den meisten Fällen heilbar. Was mehr ist, Krebs-Impfstoffe kann eines Tages so dramatisch wirken als Pap-Abstrich der Todesfälle durch diese Krankheit zu reduzieren.

Gebärmutterhalskrebs. am häufigsten bei Frauen im Alter zwischen 35 und 55, beginnt in der Schleimhaut des Gebärmutterhalses, wenn normale Zellen zu Krebszellen verändern. Wie alle Krebszellen, die, die in der Zervix teilen sich schnell und überschüssiges Gewebe zu produzieren, die Tumoren bilden. Der Prozess dauert in der Regel Jahre, aber es kann auch viel schneller passieren. Dies, kombiniert mit der Tatsache, dass es in der Regel keine offensichtlichen körperlichen Symptome sind Sie warnen, dass Ihre Zellen verändern, unterstreicht die Notwendigkeit, regelmäßige Becken Prüfungen und Pap-Tests zu haben, die mit Ihrem Arzt erkennen und behandeln diese präkanzeröse Zellen helfen können, bevor sie sich in Krebs.

Unter den Frauen, die regelmäßige Screening erhalten, ist das erste Zeichen der Krankheit in der Regel ein abnormalen Pap-Testergebnis. Die Symptome einer fortgeschrittenen Erkrankung können sein:

  • Abnormal vaginale Blutungen (z nach dem Geschlechtsverkehr Spek, Blutungen zwischen den Menstruationsperioden, erhöhte Menstruationsblutung)
  • Abnormal Ausfluss
  • Schmerzen im unteren Rückenbereich
  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
  • Schmerzhaftes Urinieren

Der Pap-Abstrich, ein Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test in den 1940er Jahren Pionierarbeit geleistet hat, das Leben von unzähligen Frauen im Laufe der Jahre durch Früherkennung von präkanzerösen und kanzerösen Zellen am Gebärmutterhals gespeichert. Es ist immer noch die beste Methode Ärzte für Gebärmutterhalskrebs-Screening haben. In den letzten Jahren, Labortechnik, und die Art und Weise, in der Gesundheitsdienstleister zu interpretieren und Bericht werden die Ergebnisse aktualisiert wurden die neuesten Erkenntnisse über die Biologie der Pap-Anomalien zu integrieren und Testgenauigkeit zu verbessern. Dennoch ist der Pap-Test nur ein Screening-Werkzeug. Frauen mit abnormalen Testergebnisse erfordern zusätzliche Tests, ob oder nicht vorhanden sind, eine präkanzeröse Veränderung oder Krebs zu bestimmen.

Ein weiteres wesentliches Element in der heutigen Kampf gegen Gebärmutterhalskrebs ist eine Präventionsstrategie, die Frauen ermutigt Risikofaktoren zu vermeiden, bekannt precancers zu verursachen. Die meisten dieser Risiken beinhalten Exposition gegenüber bestimmten Stämmen des humanen Papillomavirus (HPV). Sie gilt als die häufigste Ursache von Gebärmutterhalskrebs, HPV eine Warze Virus, das von einer Person zur anderen während der sexuellen Kontakt übertragen wird.

Andere Risikofaktoren für Gebärmutterhalskrebs sind:

  • Rauchen: Frauen, die rauchen, sind etwa doppelt so häufig wie Nichtrauchern Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.
  • Humane Immundefizienz-Virus (HIV) Infektion: HIV umgeht das Immunsystem des Körpers und bringt Frauen ein höheres Risiko für HPV-Infektionen und Gebärmutterhalskrebs.
  • Chlamydien-Infektion: Frauen mit vergangenen oder gegenwärtigen Chlamydien-Infektion ein erhöhtes Risiko für Gebärmutterhalskrebs sind als Frauen ohne Geschichte der Krankheit.
  • Ernährung: Frauen mit Diäten niedrig in Obst und Gemüse und Frauen, die übergewichtig sind für Gebärmutterhalskrebs ein erhöhtes Risiko sein kann.
  • Verwendung orales Kontrazeptivum: Langfristige Verwendung von oralen Kontrazeptiva erhöht das Risiko von Krebs des Gebärmutterhalses.
  • Mehrlingsschwangerschaften: Frauen, die viele Vollzeit-Schwangerschaften waren, haben ein erhöhtes Risiko.
  • Niedrige sozio-ökonomischen Status: Frauen mit geringem Einkommen, die nicht über einen leichten Zugang zu Gesundheitsdiensten, einschließlich Pap-Tests, haben ein höheres Risiko.
  • Die Exposition gegenüber Diethylstilbestrol (DES): DES ist eine hormonelle Medikament, das zwischen 1940 und 1971 für einige Frauen gedacht, um ein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten vorgeschrieben wurde. Wenn Ihre Mutter DES nahm, ist es ein leicht erhöhtes Risiko, dass Sie Gebärmutterhalskrebs entwickeln könnte
  • Familiengeschichte von Gebärmutterhalskrebs: Frauen, deren Mutter oder Schwestern haben Gebärmutterhalskrebs hatte eher die Krankheit selbst zu entwickeln.

Frauen, die Gebärmutterhalskrebs erhalten haben eine Reihe von Behandlungsmöglichkeiten, je nach Stadium der Erkrankung und anderen Faktoren ab. Die Hauptanwendungen, die allein verwendet werden können oder in Kombination miteinander sind Chirurgie (verschiedene Arten verwendet werden), Strahlentherapie und Chemotherapie. Nach Angaben der American Cancer Society, Fünf-Jahres-Überlebensraten bei Gebärmutterhalskrebs Patienten sind in der Nähe von 100% für die in seinen frühesten Stadien gefangen Krebs; 92%, wenn der Krebs etwas weiter fortgeschritten ist, aber nicht über den Gebärmutterhals ausgebreitet; und 71% für alle Stadien kombiniert.

Schnelle Fakten

Im Jahr 2004 10.520 Frauen in den USA wird erwartet, dass Gebärmutterhalskrebs zu bekommen, und etwa 3.900 sind daran sterben erwartet. Weltweit sind 450.000 Fälle pro Jahr diagnostiziert, sterben 200.000 Frauen daran.

Invasive Gebärmutterhalskrebs tritt am häufigsten bei Frauen im Alter von 40.

Präkanzerösen Veränderungen des Gebärmutterhalses in der Regel verursachen keine Schmerzen. In der Tat, verursachen sie in der Regel keine Symptome und nicht erkannt werden, wenn nicht eine Frau, die eine gynäkologische Untersuchung und einen Pap-Test.

Gebärmutterhalskrebs Fangen ist früh kritisch. Mehr als die Hälfte der Todesfälle durch diese Art von Krebs bei Frauen auftreten, die nicht ausreichend abgeschirmt wurden.

Zwischen 1955 und 1992 sank die Zahl der Todesfälle durch Gebärmutterhalskrebs um 74%, vor allem aufgrund der Einführung des Abstrich Pap.

Die Fünf-Jahres-Überlebensrate für die frühe invasive Krebs des Gebärmutterhalses ist 91%. Die allgemeine 5-Jahres-Überlebensrate für alle kombinierten Stufen beträgt etwa 70%. Für präinvasiven Gebärmutterhalskrebs, die 5-Jahres-Überlebensrate beträgt nahezu 100%.

Fragen Sie Ihren Arzt

Die Liste der Fragen ist ein guter Ausgangspunkt für die Diskussion mit Ihrem Arzt; ist es jedoch nicht um eine umfassende Liste.

  1. Was kann ich tun, um mein Risiko, an Gebärmutterhalskrebs zu begrenzen?
  2. Ist das etwas Besonderes ich, bevor man einen Pap-Abstrich tun sollten, um sicherzustellen, dass der Test so genau wie möglich ist?
  3. Was sind andere Tests verwendet für Screening und präkanzerösen zervikalen Bedingungen zu diagnostizieren?
  4. Ich habe mit HPV diagnostiziert. Werde ich automatisch Gebärmutterhalskrebs bekommen?
  5. Was sind die Behandlungsmöglichkeiten für eine HPV-Infektion?
  6. Ist mit HPV bedeuten, dass ich häufiger Becken- Prüfungen und Pap-Abstriche müssen?
  7. Ich habe mit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Was ist die Phase meines Krebs?
  8. Können Sie einen Spezialisten empfehlen, der ein zur Verfügung stellen kann Zweite Meinung ?
  9. Was sind meine Behandlungsmöglichkeiten, und was sind die Risiken und Nebenwirkungen dieser Behandlungen?
  10. Was sind die Auswirkungen der Behandlung nicht zu haben?
  11. Gibt es klinische Studien, die für mich sinnvoll sein könnte?
  12. Gibt es alternative oder ergänzende Therapien, die helfen können?
  13. Wie werde ich nach der Behandlung fühlen?
  14. Wird die Behandlung halten mich von meiner normalen Tätigkeit?
  15. Wie wird es meine sexuelle Aktivität beeinflussen?
  16. Kann ich Kinder nach der Behandlung haben?
  17. Kann Gebärmutterhalskrebs kommen zurück, nachdem es behandelt?
  18. Wie oft muss ich Check-ups nach der Behandlung?
  19. Besteht die Gefahr, dass meine Tochter Gebärmutterhalskrebs bekommen, auch?

Schlüsselpunkt 1

Der Zweck eines Pap-Abstrich ist die Plattenepithel-Zellen des Gebärmutterhalses zu probieren, auf der Suche nach irgendwelchen Änderungen von normalen entfernt. Ein Pap-Abstrich ist die zuverlässigste Test für Gebärmutterhalskrebs auf dem Laufenden. Es ist auch wichtig zu wissen, dass ein Pap-Abstrich kein Test für Eierstock- oder Gebärmutterschleimhautkrebs (Krebs der Gebärmutter) ist.

Ein Pap-Abstrich (auch ein Pap-Test genannt) wird in der Regel im Rahmen einer Untersuchung des Beckens gegeben. Es ist ein Screeningtest, bei dem aus dem Gebärmutterhals gesammelten Zellen werden für abnormale Zellveränderungen untersucht, die das Vorhandensein von Gebärmutterhalskrebs oder einem präkanzerösen Zustand hinweisen. Wenn Abweichungen festgestellt werden, kann Ihr Arzt diagnostische Untersuchungen um die Ursache zu identifizieren.

Die Bedeutung der auf einer Routinebasis Pap-Tests aufweist, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die meisten invasive kann Gebärmutterhalskrebs verhindert werden, wenn Sie regelmäßig Pap-Tests haben. Das ist, weil sie Plattenepithel-Anomalien erkennen kann, die an ihren frühesten Stadien zu Gebärmutterhalskrebs führen können. Früherkennung ermöglicht den Ärzten, die Sie auf eine Behandlung zu beginnen, bevor Krebs entsteht, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Ihre Behandlung erfolgreich sein wird.

Wie alle Screening-Tests, ist der Pap-Test nicht 100% genau. Viele Faktoren können mit einer Genauigkeit stören und zu falsch positiven und falsch negativen Ergebnissen führen kann. Neuere Testverfahren, einschließlich der flüssigkeitsbasierten Pap-Tests, kann die Empfindlichkeit zu verbessern. Bis jedoch eine narrensichere Test entwickelt wird, auf einer regelmäßigen Basis mit Pap-Tests erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass alle Probleme im Laufe der Zeit festgestellt werden, von einer Prüfung zur nächsten.

Wie oft sollte man einen Pap-Test? Das hängt davon ab, was Ihr Arzt empfiehlt, Ihr Alter und anderen Faktoren ab. Aber herkömmliche Praxis hat sich in den letzten paar Jahren stark verändert, und einige Frauen können nicht einen Pap-Test jedes Jahr benötigen. Weitere Informationen finden Sie in den Screening Gebärmutterhalskrebs überarbeiteten Richtlinien des American College of Frauenärzte ausgestellt.

Vorbereitung auf einen Pap-Test.
Sie sollten diesen Test haben, wenn Sie nicht menstruieren; die beste Zeit ist zwischen 10 und 20 Tage nach dem ersten Tag der Menstruation. Für etwa zwei Tage vor dem Test, keine Duschen oder nicht vaginale Cremes, spermicidal Schäume oder Gelees verwenden. Sie haben noch keine Geschlechtsverkehr innerhalb von 24 Stunden vor dem Pap-Abstrich, weil sie ungenau Testergebnisse führen kann.

Wie der Test durchgeführt wird.
Der Pap-Test ist ein schnelles und schmerzloses Verfahren, das eine kleine Probe von Zellen aus dem Gebärmutterhals beinhaltet unter, in der Regel während einer Routine-Untersuchung des Beckens. Die Zellen werden in ein Labor geschickt, wo sie hergestellt werden und unter einem Mikroskop von einem Cytotechnologen ausgewertet, die für jegliche abnormale Funktionen mit kanzerösen oder präkanzerösen Gebärmutterhalszellen assoziiert ist suchen.

Was die Ergebnisse bedeuten.
Pap Ergebnisse mit Ihrem Arzt, verwendet das Labor eine Reihe von Standardbedingungen genannt die Bethesda-System im Reporting. Diese Begriffe sind in der Tabelle unten beschrieben zusammen mit weiteren Tests und Behandlungen mit Ihrem Arzt bestellen können weitere Informationen über ein bestimmtes Ergebnis zu sammeln.

Wenn Ihr Arzt sagt Ihnen, dass Ihr Pap-Testergebnisse "abnormal," es ist nicht unbedingt Grund zur Beunruhigung. Die Zellen auf der Oberfläche des Gebärmutterhalses erscheinen manchmal abnormal sind aber sehr selten bösartig. Denken Sie auch daran, dass abnorme Zellen nicht immer bösartig werden. Wenn Sie ein anormales Ergebnis zu erhalten, fragen Sie Ihren Arzt nach spezifischen Informationen über das, was das Ergebnis bedeutet.

Beachten Sie, dass falsch positive und falsch negative Ergebnisse passieren kann. Wenn eine dieser Ergebnisse zurück aus dem Pap-Test kommt, werden Sie sich viel Sorge und Verwirrung sparen, wenn Sie wissen, was diese Begriffe bedeuten:

  • Fehlalarm: Sie erfahren, dass Sie abnormale Zellen haben, wenn in der Tat, sind die Zellen normal. Eine falsche positive bedeutet, dass es kein Problem ist.
  • Falsch negativ: Sie sind darüber informiert, dass Ihre Zellen sind normal, wenn eine anormale Änderung tatsächlich stattgefunden hat. Dies bedeutet ein Problem haben könnte, und es kann ein Bedarf für weitere Untersuchungen sein.

Pap-Test Ergebnis: Was sind die Testergebnis bedeutet

WNL Innerhalb der normalen Grenzen — sind die Zellen von gesunden Größe und Form. Ein negatives Ergebnis.

Follow-up-Tests / Behandlungen können gehören:

  • Keine besonderen Verfahren erforderlich
  • Weiter Routine Pap-Tests

ASC-US Atypische Plattenepithel-Zellen unklarer Signifikanz (ASCUS). Die Plattenepithel-Zellen scheinen nicht ganz normal, aber die Ärzte sind unsicher darüber, was die Zelle Veränderungen bedeuten. Manchmal werden die Änderungen an HPV-Infektion verwandt. Als mild Zelle Anomalien.

Follow-up-Tests / Behandlungen können gehören:

  • HPV-Tests
  • Wiederholen Sie Pap-Test
  • Kolposkopie und Biopsie
  • Oestrogencreme

ASC-H Atypische Plattenepithel-Zellen können keine hochwertigen Plattenepithelkarzinom intraepitheliale Link zu Glossar) Läsion auszuschließen. Die Zellen erscheinen nicht normal, aber die Ärzte sind unsicher darüber, was die Zelle Veränderungen bedeuten. ASC-H kann aus sein präkanzerösen einem höheren Risiko ausgesetzt sein.

Follow-up-Tests / Behandlungen können gehören:

  • Kolposkopie und Biopsie

AGC Atypische Drüsenzellen. Drüsenzellen sind Schleim-produzierenden Zellen in der Endozervikalkanal (Öffnung in der Mitte des Gebärmutterhalses) oder in der Auskleidung der Gebärmutter gefunden. Die Zellen erscheinen nicht normal, aber die Ärzte sind unsicher darüber, was die Zelle Veränderungen bedeuten.

Follow-up-Tests / Behandlungen können gehören:

  • Kolposkopie und Biopsie und / oder endozervikale Kürettage

AIS Endozervikale Adenokarzinom in situ. Präkanzerösen Zellen werden in dem Drüsengewebe.

Follow-up-Tests / Behandlungen können gehören:

  • Kolposkopie und Biopsie und / oder endozervikale Kürettage

LSIL Low-grade squamous intraepitheliale Läsion. Minderwertiges bedeutet, dass es frühe Veränderungen in der Größe und Form von Zellen sind. "Verletzung" einer Fläche von abnormalen Gewebes bezieht. Intraepitheliale ist die Schicht von Zellen, die die Oberfläche des Gebärmutterhalses bildet. LSILs sind leichte Abweichungen durch die HPV-Infektion verursacht betrachtet.

Follow-up-Tests / Behandlungen können gehören:

  • Kolposkopie und Biopsie

HSIL Hochwertige Plattenepithelkarzinomen intraepitheliale Läsion. High-grade bedeutet, dass weitere deutliche Veränderungen in der Größe und Form der abnormalen (präkanzeröse) Zellen sind. Dies bedeutet, dass die Zellen von normalen Zellen sehr unterschiedlich aussehen. HSILs sind schwerer Anomalien und haben eine höhere Wahrscheinlichkeit zu einem invasiven Krebs voran.

Follow-up-Tests / Behandlungen können gehören:

  • Kolposkopie und Biopsie und / oder endozervikale Kürettage
  • Eine weitere Behandlung mit LEEP, Kryotherapie, Lasertherapie, Konisation oder Hysterektomie

Schlüsselpunkt 2

HPV ist ein Virus, der mit Gebärmutterhalskrebs assoziiert ist. Wenn Sie nicht über HPV haben, werden Sie nicht von Gebärmutterhalskrebs haben.

Auch wenn Sie HPV tun haben, ist es wichtig zu wissen, welche Art Sie haben, weil nur wenige Viren Krebs verursachen. Die meisten Frauen mit Krebs-assoziierten HPV-Typen wird Gebärmutterhalskrebs nicht bekommen.

HPV oder humanen Papillomavirus. ist eine der am weitesten verbreiteten sexuell in den Vereinigten Staaten übertragbaren Krankheiten. Es ist auch die Infektion verursacht, die für fast alle Fälle von Gebärmutterhalskrebs.

HPV ist nicht ein einziges Virus. So viele wie 100 verschiedene Arten sind von Wissenschaftlern isoliert worden. Ungefähr 30 HPV-Stämme können die Genitalbereich infizieren und Genitalwarzen verursachen. Unter den Genital Zerrungen, 13 HPV-Typen stellen ein hohes Risiko der Auslösung Zellveränderungen am Gebärmutterhals, der in Gebärmutterhalskrebs fortschreiten kann. Etwa 70% aller Fälle von Gebärmutterhalskrebs sind im Zusammenhang mit zwei der Hochrisiko-HPV-Typen (HPV 16 und 18).

Da HPV in der Regel keine Symptome verursacht, können Sie es haben und nicht einmal wissen. Einige Studien legen nahe, dass die Mehrheit der sexuell aktiven Männern und Frauen in den USA haben mit mindestens einer Art von HPV in ihrem Leben infiziert. Wie häufig wie HPV ist, ist es wichtig zu beachten, dass:

  • Wenn Sie nicht über HPV haben, werden Sie nicht Gebärmutterhalskrebs bekommen.
  • Nicht alle Typen von HPV verursachen Gebärmutterhalskrebs.
  • HPV bedeutet nicht notwendigerweise, dass Sie Gebärmutterhalskrebs bekommen. Bei den meisten Frauen macht das körpereigene Immunsystem das Virus harmlos.
  • Auch wenn Sie ein hohes Risiko Stamm von HPV zu tun haben, Früherkennung und Behandlung kann die Bedrohung zu beseitigen, bevor der Virus Schaden verursacht.
  • Frauen, die nie sexuell aktiv gewesen sind unwahrscheinlich HPV und haben ein sehr geringes Risiko für die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.

Das Sexualverhalten ist der wichtigste Risikofaktor für die HPV bekommen. Also, wenn Sie sexuell aktiv sind, beachten Sie, dass:

  • HPV breitet sich durch Haut-zu-Haut-Kontakt, nicht durch Körperflüssigkeiten.
  • Verwendung von Kondomen kann nicht vollständig Sie gegen HPV zu schützen.
  • Frauen mit mehreren Sexualpartnern haben ein viel höheres Risiko als Frauen infiziert, die monogam sind.
  • Wer mit unterdrücktem Immunsystem ist ein höheres Risiko mit HPV infiziert.
  • HPV kann von einem Partner zusammengezogen werden und gehen für längere Zeit inaktiv. Es kann dann aktiv werden, genug, um zu einem anderen Sexualpartner übertragen werden, auch ein Ehepartner.
  • In einer kleinen Anzahl von Frauen, kann das Virus ruhende seit Jahren leben und schließlich Zellen am Gebärmutterhals in Krebszellen umwandeln.

Test für HPV

Es ist ein Test — genauso schnell, einfach und schmerzlos wie der Pap-Test — das anzeigt, ob Sie eines der Hochrisiko-HPV-Typen haben feststellen können, bevor es abschließend sichtbare Veränderungen der Gebärmutterhalszellen sind. Es ist die HPV-DNA-Test genannt, und es wurde von der Food and Drug Administration (FDA) im Jahr 2000 genehmigt, um zu bestimmen, ob Frauen mit abnormalen Pap-Tests weitere Untersuchungen erforderlich wären oder Tests.

Im Jahr 2003 genehmigte die FDA die erweiterte Nutzung des Tests. Es kann nun routinemäßig durchgeführt werden, in Verbindung mit einem Pap-Abstrich, Frauen über dem Alter von 30 Jahren für die HPV-Infektion zu untersuchen. Die Ergebnisse des Pap und HPV-DNA-Tests, zusammen mit einer vollständigen Anamnese und Auswertung von anderen Risikofaktoren, können Ärzte helfen, festzustellen, welche Art von Follow-up-Behandlung notwendig sein kann.

Wie der Pap-Test, die HPV-DNA-Test durch das Sammeln von Zellen aus dem Gebärmutterhals und dann (in der Regel zugleich eine Pap Testprobe wird genommen) durchgeführt wird, sendet sie an ein Labor zur Analyse.

Die HPV-DNA-Test wird nicht von der FDA als Ersatz für regelmäßige Pap-Screening genehmigt, noch ist beabsichtigt, Frauen unter 30 zu screenen, die einen normalen Pap-Tests haben.

Schlüsselpunkt 3

Es ist wichtig, weiterhin Ihre gynäkologische Gesundheit neu zu bewerten. Selbst wenn Impfstoffe zur Vorbeugung und Behandlung von HPV zur Verfügung gestellt werden, jährliche körperliche Untersuchungen und Zytologie wird für eine Frau die laufenden Gesundheitsversorgung kritisch bleiben.

Biotechnologie-Firmen, Pharmaunternehmen und akademische Forscher setzen ihre Arbeit Impfstoffe gegen die HPV-Typen zu entwickeln, die Gebärmutterhalskrebs verursachen. Einige entwerfen Impfstoffe anfänglichen HPV-Infektionen zu verhindern, die, wenn sie erfolgreich sind, das Versprechen der Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs ganz halten. Andere sind auf Impfstoffe konzentrieren, den Fortschritt des Krebses zu kontrollieren oder seine Wiederholung bei Frauen verhindern, die bereits zervikaler Dysplasie oder Krebs haben.

Während eine Reihe dieser Impfstoffe in klinischen Studien sind die Entwickler noch viele Herausforderungen, und es kann Jahre dauern, bis eine effektive und kostengünstige Impfstoff für einen breiten Einsatz zur Verfügung stehen wird.

In der Zwischenzeit Screening regelmäßig Leibsuntersuchungen, einschließlich Gebärmutterhalskrebs, sind Ihre beste Schutz gegen die Krankheit. Während Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren, um herauszufinden, wie oft sollten Sie gescreent werden, die vor kurzem überarbeitete Leitlinien für Gebärmutterhalskrebs-Screening von der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) bieten die folgenden spezifischen Empfehlungen.

Frauen bis zum Alter von 30

Frauen ab 30 Jahren

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