Darmkrebs-Behandlungen benötigen Verbesserungen …

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Darmkrebs-Behandlungen benötigen Verbesserungen ...

Darmkrebs-Behandlungen benötigen Verbesserungen

Dienstag 9. September (HealthDay Nachrichten) — Zwei neue Studien enthalten enttäuschende Nachricht für Menschen, die Darmkrebs-Behandlung unterzogen haben.

Die erste Studie, in der 9. September veröffentlichte Online-Ausgabe von theJournal des National Cancer Institute (JNCI), das fand nur 38 Prozent der Krankenhäuser US Proben wurden nach Darmkrebs Chirurgie genug Lymphknoten Prüfung genau das Ausmaß zu bewerten, in welchem ​​die Krankheit ausgebreitet hatte.

Die zweite Studie, in der 15. Oktober Ausgabe des journalCancer festgestellt, dass nur 40 Prozent der Menschen, die erfolgreich für Darmkrebs behandelt hatte wurden alle empfohlenen Follow-up-Tests erhielten.

Von der ersten Studie, Dr. Durado Brooks, Direktor der Prostata und Darmkrebs für die American Cancer Society, sagte, "Es ist in Bezug auf, dass ein solcher geringer Prozentsatz von Krankenhäusern in Übereinstimmung sind."

Und, sagte Brooks die zweite Studie "nicht die erste ist, die einen Mangel an angemessenen Überwachung nach der Behandlung gezeigt hat. Diese Studie zeigt, wie wichtig es für Patienten über ihre Erstversorgung und Nachbereitung erzogen werden. Es geziemt Patienten zu wissen, was ist die angemessene Follow-up."

Darmkrebs ist die zweithäufigste Ursache für Krebstod in den Vereinigten Staaten, nach Hintergrund-Informationen in theJNCIstudy. So viele wie 80 Prozent der Menschen mit Darmkrebs diagnostiziert Krankheit lokalisiert, die zum Zeitpunkt der Operation bedeutet, scheint es, dass der Krebs auf andere Websites nicht ausgebreitet hat. Wenn Darmkrebs operativ entfernt, entfernen Chirurgen auch Lymphknoten rund um nach Anzeichen zu suchen, die der Krebs ausgebreitet hat.

Richtlinien empfehlen mindestens 12 Lymphknoten für Krebs, dass untersucht werden. Wenn Krebs in allen Lymphknoten gefunden wird, werden die Patienten angewiesen Chemotherapie zu unterziehen, um zu versuchen, den Krebs zu verhindern, weiter zu verbreiten. Wenn kein Krebs in den Lymphknoten gefunden wird, ist die anfängliche chirurgische Behandlung im allgemeinen die einzige Behandlung benötigt.

"Untersuchen 12 oder mehr Lymphknoten sorgt für eine angemessene Inszenierung," sagte der Hauptautor der ersten Studie, Dr. Karl Bilimoria, eine chirurgische Wohnsitz an der Feinberg School of Medicine an der Northwestern University in Chicago.

Bilimoria und seine Kollegen wollten, wie viele Krankenhäuser wissen, wurden diese Richtlinien tatsächlich haften, und nachdem die Daten von fast 1.300 US-Krankenhäuser überprüft sie festgestellt, dass nur 38 Prozent waren konform. Die gute Nachricht aus dieser Studie ist, dass die Anzahl der kompatiblen Krankenhäuser um 23 Prozent seit 1996 gestiegen war Die schlechte Nachricht ist, dass etwa 60 Prozent der Krankenhäuser sind nicht genug Lymphknoten Prüfung richtig Darmkrebs zu inszenieren.

Die Studie fand auch, dass National Cancer Institute-Bezeichnung Comprehensive Cancer Centers waren höchstwahrscheinlich 12 zu testen oder mehr Lymphknoten, mit 78 Prozent der Compliance. Veterans Administration Krankenhäuser wurden als nächstes mit 53,1 Prozent Compliance, gefolgt von akademischen Krankenhäusern bei 52,4 Prozent. Gemeinschaft Krankenhäuser waren die am wenigsten wahrscheinlich mit nur einem Drittel konform zu überprüfen 12 oder mehr Lymphknoten nach der Operation.

"Dies ist eine machbare Sache zu tun. Es ist nicht ein unerreichbares Benchmark," sagte Bilimoria, der hinzufügte, dass er es kann einfach sein, eine Sache zu machen, dass Ärzte und Pathologen erzogen werden zu den Leitlinien glaubt.

In der Zwischenzeit schlug er vor, dass die Menschen Darmkrebs Chirurgie fragen ihren Arzt unterziehen, wenn sie 12 nehmen oder mehr Lymphknoten und fragen Sie nach der Pathologie Bericht, um sicherzustellen, dass alle überprüft wurden.

Nach der erfolgreichen Behandlung von Darmkrebs, sollten Patente haben Routine-Follow-up-Besuche mit ihrem Arzt, Bluttests und eine periodische Koloskopie.

In der zweiten Studie fanden Forscher heraus, dass 60 Prozent der 9426 Patienten mit Dickdarmkrebs untersucht nicht alle empfohlenen Follow-up-Verfahren erhalten. Alle Patienten in der Studie waren älter als 65 Jahre alt.

Die meisten — 92 Prozent — sahen ihre Ärzte für das Follow-up-Besuche, und 74 Prozent wurden für carcinoembryonales Antigen (CEA) getestet, aber weniger als die Hälfte unterzog Follow-up-Koloskopie, nach der Studie.

Die Studie sah sie nicht an die Gründe für den Mangel an Follow-up, so ist es nicht klar, ob die Ärzte sind nicht die geeignete Folgemaßnahmen zu empfehlen oder wenn Patienten entscheiden sich nicht die empfohlene Nachsorge erhalten.

Um mehr über Darmkrebs und seine Behandlung zu erfahren, besuchen Sie die US-National Cancer Institute.

Quellen: Karl Bilimoria, M. D. chirurgische Bewohner, Feinberg School of Medicine, Northwestern University, Chicago; Durado Brooks, M. D. Direktor, Prostata- und Darmkrebs, American Cancer Society, Atlanta; 15. Oktober 2008, Krebs; 9. September 2008Journal des National Cancer Institute, online

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