Cin 1 zervikalen cancer

Cin 1 zervikalen cancer

Zervikale Dysplasie

Erwarten Sie eine klinische Phase-III-Studie 2016 zu initiieren

Beschreibung
VGX-3100 ist ein Prüfpräparat DNA-Immuntherapie Kandidat entworfen von humanen Papillomavirus (HPV) verursacht Präkanzerosen und Krebserkrankungen zu behandeln. VGX-3100 umfasst Plasmide, die die Proteine ​​E6 und E7 von HPV-Typen 16 und 18. Die intramuskuläre Injektion der Plasmid-DNA-Immuntherapie Targeting wird gefolgt durch Elektroporation unter Verwendung unserer CELLECTRA® Abgabevorrichtung.

In einer Phase-II-Studie, VGX-3100 Regression von präkanzerösen zervikalen Erkrankung induziert und die HPV-Infektion mit robusten T-Zell-Antworten.

Entwicklungsstatus
Im Juli 2014 abgeschlossen INOVIO eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierten Phase-II-Studie von VGX-3100 bei Frauen mit durch Biopsie nachgewiesene mit HPV-Typen assoziiert zervikale intraepitheliale Neoplasie 2/3 (CIN2 / 3) 16 oder 18 Meeting seine Wirksamkeitsendpunkte, die Ergebnisse dieser Studie stellen einen bedeutenden Schritt in Richtung Frauen und Ärzte für präkanzerösen Läsionen eine nicht-chirurgische Behandlung bietet. VGX-3100 induzierte Regression einer zervikale intraepitheliale neoplastischen Prozess und eliminiert Hochrisiko-HPV-Infektion. INOVIO beabsichtigt in 2016 VGX-3100 in einer klinischen Phase-III-Studie zu fördern.

Disease State
Das humane Papillomvirus (HPV) ist die häufigste sexuell übertragbare Krankheit. Zu einem bestimmten Zeitpunkt, etwa 11% Prozent der Weltbevölkerung mit HPV infiziert. Etwa 90% der HPV-Infektionen werden durch natürlich auftretende Immunreaktionen innerhalb von zwei Jahren gelöscht.

Persistierende HPV-Infektion kann zu Dysplasie führen, oder präkanzerösen Veränderungen in Gebärmutterhalszellen. HPV-Typen 16 und 18 verursachen 70% der zervikaler Dysplasie und Gebärmutterhalskrebs Fällen. In nur allein den USA und EU5-Ländern gibt es rund 3,4 Millionen Fälle von minderwertigen und hochwertigen zervikalen Präkanzerosen. Alle Fälle von Gebärmutterhalskrebs entstehen aus unbehandeltem CIN 2/3.

Klinische Versuche

VGX-3100 zervikaler Dysplasie Immuntherapie

Im Juli 2014 abgeschlossen Inovio einer klinischen Phase II-Studie für VGX-3100, seine Prüfpräparate synthetischen DNA-Immuntherapie für Präkanzerosen und durch humane Papillomviren verursacht Krebs (HPV).

Die Studie, bezeichnet HPV-003, bewertet erwachsene Frauen mit CIN 2 oder CIN 3 und Biopsie nachgewiesene HPV 16 oder 18. Die randomisierte, Placebo-kontrollierte, doppelblinde Studie bei Frauen zervikalen Gewebeveränderungen nach drei 6 mg Dosen von VGX bewertet -3100 in einer 1 ml intramuskuläre Injektion, gefolgt von Elektroporation mit INOVIO’s CELLECTRA® Vorrichtung in den Wochen 0, 4 und 12. Cervical Gewebe wurde später vor dem Start verblendet Behandlung und 9 Monate untersucht.

Der primäre Endpunkt der Studie war es Regression der zervikalen Läsionen von CIN 2 oder CIN 3 bis CIN 1 oder gar keine Krankheit zu beurteilen. Ein sekundärer Endpunkt war HPV 16 oder 18 in Verbindung mit Regression von CIN 2/3 bis CIN oder ohne Krankheit zu löschen. Die Studie untersuchte die Wirksamkeit der Immuntherapie bei Patienten, die bei 0, 4 und 12 Wochen im Vergleich zu Placebo-Empfänger VGX-3100 erhalten, basierend auf durchgeführt Biopsien vor den verblendet Behandlungen und sechs Monate nach der letzten Behandlung.

Die Studie auch, humorale und Zell-Immunantworten auf VGX-3100 in Blutproben entnommen vor der ersten Immuntherapie Dosis und danach in regelmäßigen Abständen untersucht vermittelt. Cervix-Proben wurden auf Anzeichen von Immunantworten in den Gebärmutterhals zu Beginn des Versuchs und anschließende Intervalle analysiert. Die Probanden wurden auch für Verträglichkeit und Sicherheit überwacht.

Wir wollen unabhängig voran VGX-3100 in einer Phase-III-Zulassungsstudie mit Patienten-Zieleigenschaften und einem Behandlungsschema ähnlich der Phase-II-Studie. Die Gesellschaft erwartet, dass die End-of-Phase-II-Treffen mit der FDA im Jahr 2015 abgeschlossen und beginnen Frauen in dieser Phase-III-Studie im Jahr 2016 zu behandeln.

Zum Protokoll zu studieren

Studiendaten

VGX-3100 SynCon ® zervikaler Dysplasie Immuntherapie

Phase-II-Ergebnisse: INOVIO erreicht primären und sekundären Endpunkte
INOVIO’s Phase-II-VGX-3100-Studie zeigte, dass histopathologischen Regression von hochgradigen zervikalen Neoplasien (CIN2 / 3) auf low grade Neoplasie (CIN 1) oder gar keine Krankheit aufgetreten in einem signifikant höheren Prozentsatz von VGX-3100-Empfänger im Vergleich zu Placebo-Empfänger. Darüber hinaus erfolgte die gleichzeitige histopathologischen Regression und Clearance von HPV in einem signifikant höheren Prozentsatz von VGX-3100-Empfänger im Vergleich zu Placebo-Empfänger. HPV-spezifische CD8 + "Killer-T-Zellen" T-Zell-Reaktionen wurden auch sowie eine erhebliche Infiltration von CD8 + Zellen im Gebärmutterhals-Gewebe von VGX-3100 Empfänger im Blut erzeugt, spielte die Rolle unterstrichen von Inovio best-in-class.

In VGX-3100 behandelten Frauen, die ihre Läsion regrediert, die meisten (43 von 53) gelöscht vollständig ihre Läsionen normal (vollständige Antwort). Außerdem achtzig Prozent der VGX-3100 behandelten Frauen, die ihre Läsion regressiert ausgerottet dem infizierenden HPV-Genotyp (d.h. 16 oder 18) in den Gebärmutterhals. Dies ist ein wichtiges Ergebnis, wie Persistenz des Virus mit einem Rezidiv der Krankheit assoziiert ist.

Die Analysen von Patienten Immunreaktionen zeigten, dass insgesamt Antigen-spezifischen T-Zell-Werte bei Frauen mit VGX-3100 behandelt diejenigen größer waren von Placebo bei allen Beobachtungsperioden behandelt als. In Woche 14, bei Frauen T-Zell-Ebenen mit VGX-3100 behandelt wurden, zehnmal größer ist als die in der Placebo-Gruppe.

Die Behandlung wurde im Allgemeinen gut vertragen, mit nur Verabreichungsort Rötung in der VGX-3100-Gruppe signifikant häufiger auftretenden im Vergleich zu der Placebo-Gruppe in der 7- und 28-Tage-Perioden nach der Behandlung.

Detaillierte Ergebnisse der Studie wurden veröffentlicht in Die Lanzette in dem Artikel mit dem Titel, "Sicherheit, Wirksamkeit und Immunogenität von VGX-3100, ein therapeutisches synthetische DNA-Impfstoff humanen Papillomavirus 16 und 18 E6 und E7-Proteine ​​für zervikale intraepitheliale Neoplasie 2/3 Targeting: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierten Phase-2b-Studie," von C. Trimble et al.

Dies ist die erste Veröffentlichung nach unserem Wissen, das die Korrelation von Antigen-spezifischen CD8-T-Zellen direkt an die klinische Wirksamkeit zeigt.

Phase-I-Ergebnisse
Im Jahr 2010 schloss INOVIO eine Phase-I-Dosis-Eskalationsstudie von VGX-3100 mit seinen CELLECTRA geliefert® Elektroporation Gerät. Die Studie behandelt 18 Frauen, die zuvor mit und chirurgisch behandelt für hochgradige zervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN 2/3), einer präkanzerösen Läsion, die zu Gebärmutterhalskrebs führen kann, verursacht durch Humane Papillomaviren (HPV) der Typen 16 und 18 diagnostiziert worden war.

Die Daten aus der Phase-I-Studie zeigen:

  • Antigen-spezifische, dosisbezogenen T-Zellen-Reaktionen in den drei Dosisgruppen.
  • Beispiellos T-Zell-Antworten durch einen DNA-Impfstoff oder einem anderen nicht-replizierenden Impfstoff Plattform beim Menschen nicht erreicht.
  • Starke Antigen-spezifische Antikörperantworten in allen drei Dosisgruppen.
  • VGX-3100 geliefert INOVIO proprietären CELLECTRA mit® intramuskulären Elektroporation Abgabevorrichtung war im Allgemeinen sicher und gut in allen Dosierungen gut vertragen.
  • Es gab keine Impfstoff-bedingte schwerwiegende unerwünschte Ereignisse. Berichteten unerwünschten Ereignisse und Injektionsstelle Reaktionen waren leicht bis mittelschwer und keine Behandlung erforderlich.

Die Ansprechrate und das Ausmaß
Das Papier berichtet, dass 78% (14 von 18) der Patienten antigen-spezifische zytotoxische T-Lymphozyten (CTL oder Killer-T-Zelle) Antworten gegen mindestens eines der vier Antigene (E6 und E7-Proteine ​​von HPV-Typen 16 gezeigt, und 18) in der ELISPOT-Assay. Im Monat vier, 14 von 18 geimpften Frauen (78%) hatten signifikante T-Zell-Reaktionen entwickelt, mit positiven Antworten von 100 bis über 5000 SFU pro Million Zellen reichen. In der dritten und höchsten Dosisgruppe, 83% (5 von 6) hatten starke T-Zell-Reaktionen, mit einem durchschnittlichen Antworten von 1458 SFU pro Million Zellen nach drei Immunisierungen. Dies war eine 114% ige Steigerung gegenüber dem mittleren Dosiskohorte durchschnittlich 683 SFU pro Million Zellen (vier Responder von sechs) und eine 125% ige Steigerung im Vergleich zu der niedrigen Dosis-Kohorte durchschnittlich 648 SFU pro Million Zellen (vier Responder aus sechs ).

Wie unten durch die Grafik und Tabelle angegeben ist, nicht überschreiten die T-Zell-Ebenen erzeugt durch VGX-3100 weit über die durch wettbewerbsfähige Technologien erzeugt.

Haltbarkeit
In einer Erweiterung dieser Phase-I-Studie, T-Zell-Immun Daten 24 Wochen nach der letzten Immunisierung wurde unter Responder analysiert. Immune-Daten zeigten, dass die Antworten noch nachweisbar in 86% der auswertbaren Patienten waren, was darauf hinweist, dass T-Zell-Antworten für mindestens sechs Monate nach der letzten Immunisierung bestand. Spätestens Zeit gemessen, berichtet INOVIO Haltbarkeit von T-Zell-Immunantworten über zwei Jahren in 7 von 8 untersuchten Patienten nach einer vierten Immunisierung von VGX-3100.

abtötende Wirkung
Weitere Tests der T-Zell-Immunität bei Respondern die Fähigkeit von CD8 + T-Zellen von geimpften Patienten gemessen Zellen anzeigt HPV-Antigene auf ihrer Oberfläche zu töten: 91% der Patienten (10/11), die T-Zell-Reaktionen entwickelt, um die Anwesenheit von CD8 zeigte + T-Zellen, die diese Art von Aktivität zu töten (sog "Killer-T-Zellen"), Die für die Behandlung von zervikaler Dysplasie als kritisch angesehen wird, und schließlich durch HPV verursachten Krebs.

Antikörper-Antworten
Insgesamt 100% der Studienteilnehmer (18 von 18) berichtet Antikörper-Positivität zu mindestens zwei Impfstoff-Antigene. Spezifische Antikörperantworten gegen Tumorantigene können als wichtige Surrogat Potenz Markerfunktion die Immunogenität eines Impfstoffs für die Bestimmung, das heißt die Fähigkeit eines Impfstoffs, eine Immunantwort zu induzieren.

Die Langzeitergebnisse
In einer Erweiterung dieser Phase I Studie berichteten INOVIO Haltbarkeit von T-Zell-Immunantworten über zwei Jahre (spätestens Zeit gemessen) in 7 von 8 untersuchten Patienten nach einer vierten Immunisierung von VGX-3100.

Im Allgemeinen stellt die Haltbarkeit dieser T-Zell-Reaktionen DNA-Impfstoff-Technologie von Inovio auf einer Stufe mit Lebendvirus-Impfstoffe, aber ohne ihre verschiedenen Sicherheit und andere Fragen, und übersteigt im wesentlichen aktuellen Daten aus alternativen, nicht-replizierende Impfstoff-Technologien. Des Weiteren ist es, mehrere Immunisierungen ohne Sicherheitsbedenken oder unerwünschte Immunreaktionen zu verwenden, in der Lage, ein bemerkenswerter Vorteil von Inovio DNA-Immuntherapie-Technologie.

Mehr Informationen

Zervikaler Dysplasie verursacht durch HPV

Schätzungsweise 79 Millionen Amerikaner sind derzeit mit HPV infiziert; 14 Millionen Menschen neu geworden jedes Jahr infiziert. Viele Menschen, die HPV haben, sind asymptomatisch und können das Virus an andere weitergeben, ohne es zu wissen.

Während 90% der HPV-Infektionen klar natürlich innerhalb von zwei Jahren, können persistente Infektionen zu gutartigen atypische Plattenepithel-Zellen unklarer Signifikanz (ASCUS) führen. Dieser Zustand kann möglicherweise auf die anormalen Zellen Fortschritt als zervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN) bezeichnet.

CIN ist in drei Kategorien eingeteilt basiert auf, welcher Teil des Gebärmutterhals wird durch die abnormales Zellwachstum beeinflusst. 1 CIN, die am wenigsten riskante Typ, repräsentiert nur milde Dysplasie und mit dem basalen 1/3 des Epithels begrenzt. Der geschätzten 1.400.000 CIN 1 Dysplasien in den USA, 35 — 50% werden durch die HPV-Typen verursacht 6, 11, 16 und 18 CIN 2 ist moderat auf die basale 2/3 beschränkt Dysplasie des Epithels, während CIN 3 ist schwerer Dysplasie über mehr als zwei Drittel des Epithels und kann die gesamte Dicke beinhalten. Bis zu 70% der CIN 2/3 Dysplasien und Zervixkarzinome werden durch zwei Hochrisiko-HPV-Typen verursacht werden, HPV 16 oder 18.

Die meisten Low-grade-Läsionen der Zervix gehen in 18 bis 24 Monaten ohne Behandlung entfernt. Schwerere oder “hochgradige” Läsionen der Zervix in der Regel don’t fix selbst ohne Behandlung. zervikaler Dysplasie High-grade ist gefährlich, weil es’s eher zu Gebärmutterhalskrebs führen.

Patienten mit frühen Dysplasien müssen ertragen typischerweise einen stressigen “watch-and-Wait” Zeit, um zu sehen, wenn die Krankheit auf seine eigenen natürlich löscht. Im Fall von hochwertigen Dysplasien als CIN bezeichnet 2/3 oder CIN 3, ablative oder chirurgische Eingriffe die präkanzerösen Läsionen zu entfernen, verwendet.

Es gibt einen erheblichen ungedeckten Bedarf für eine Immuntherapie für hochgradige zervikale Dysplasien, die, im Gegensatz zu aktuellen chirurgischen Eingriffen, stellt kein Risiko besteht, dass Frühgeburten und auch HPV im ganzen Körper (nicht nur an der chirurgischen Behandlungsstelle) beseitigen kann und das Risiko neuer oder wiederkehrenden precancers reduzieren. Solch eine nicht-chirurgische Behandlung würde eine attraktive Alternative zu den Betreuungspersonen und ihre Patienten.

Seite ‘Sub’ Navigation:

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Der Unterschied zwischen Prostatitis und Prostata cancer

    Prostatakrebs-Behandlung von Hans R. Larsen, MSc ChE und William R. Ware, PhD UPDATE ON Granatapfelsafts und Prostatakrebs Eine Studie an der University of California (Los Angeles) im Jahr 2006…

  • Cervical Cancer — Dr, Gebärmutterhals-Krebszellen.

    Gebärmutterhalskrebs Was ist Gebärmutterhalskrebs? Der Gebärmutterhals ist der untere Teil des Uterus, die die Gebärmutter in die Vagina verbindet. Die meisten Fälle von Gebärmutterhalskrebs…

  • Colorectal Cancer Screening (PDQ®) -Gesundheit …

    Colorectal Cancer Screening (PDQ®) -Gesundheit Professional Version iFOBT erkennt gt; 60% und ≤90% der CRCs Referenzen Thiis-Evensen E, Hoff GS, Sauar J, et al. Population-based Überwachung…

  • Cervical Cancer Prevention — Cervical …

    Cervical Cancer Prevention — Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs: Wissenschaft in Entwicklung Cervical Cancer Burden Weltweit gab es etwa 493.243 neue Fälle und 273.505 auf…

  • Colorectal Cancer Association … 2

    Ein Leitfaden zum Verständnis DARMKREBS THERAPIES EINFÜHRUNG BEWERTUNG DER GRUND ANATOMIE Darmkrebs, Krebs des Kolons oder Rektums, ist eine Erkrankung, bei der maligne (Krebs-) Zellen in den…

  • Cervical Cancer Facts — Health …

    Cervical Cancer Facts invasivem Gebärmutterhalskrebs entfallen 2,5 Prozent aller Krebserkrankungen, die Frauen in den USA über 13.500 Fälle von invasivem Karzinom des Gebärmutterhalses…