Cervical Osteoarthritis (Spondylose) … 4

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Was ist zervikale Spondylose?

HWS-Syndrom ist auch zervikale Arthrose genannt. Es ist eine Bedingung, die Änderungen an den Knochen, Scheiben und Gelenke des Halses. Diese Änderungen werden durch den normalen Verschleiß-and-tear des Alterns verursacht. Mit zunehmendem Alter, brechen die Scheiben der Halswirbelsäule nach und nach ab, verlieren Flüssigkeit und steifer geworden. HWS-Syndrom tritt in der Regel in mittleren Alters und ältere Menschen.

Als Folge der Degeneration von Scheiben und anderen Knorpel, Sporen oder Wucherungen genannt Osteophyten an den Knochen im Hals bilden können. Diese Wucherungen können Verengung des Inneren der Wirbelsäule führen oder in den Öffnungen, wo die Spinalnerven Ausgang, eine verwandte Zustand zervikale Spinalkanalstenose genannt.

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Der Schmerz von Arthritis macht es schwierig für viele Menschen eine gute Nachtruhe bekommen. Schlimmer noch, das Werfen und erhöhen in der Nacht drehen tatsächlich die Wahrnehmung von Schmerz. «Es gibt eine gegenseitige Beziehung zwischen Schmerz und schlechter Schlaf. Die ärmeren Menschen schlafen, desto mehr Schmerzen, die sie neigen dazu, in zu sein «, sagt Kevin Fontaine, PhD, Assistant Professor für Rheumatologie an der Johns Hopkins University. «Wenn die Menschen mit Arthritis können die Qualität ihres Schlafes zu verbessern, können sie in der Regel ihren Tag zu Tag Schmerzen zu lindern.» Hier.

HWS-Syndrom verursacht die meisten oft Nackenschmerzen und Steifigkeit. Obwohl zervikale Spondylose selten progressiv ist, können korrigierende Eingriffe in schweren Fällen hilfreich sein.

Was sind die Risikofaktoren für zervikale Spondylose?

Altern ist der wichtigste Faktor für zervikale Arthrose (HWS-Syndrom) zu entwickeln. In den meisten Menschen, die älter als 50 Jahre, werden die Scheiben zwischen den Wirbeln weniger schwammig und weniger ein Kissen bieten. Knochen und Bänder erhalten dicker, auf dem Platz des Spinalkanals vordringenden.

Ein weiterer Faktor könnte eine frühere Verletzung des Hals sein. Die Menschen in bestimmten Berufen oder die Ausführung bestimmter Tätigkeiten — wie Turner oder andere Sportler — kann mehr Stress auf den Hals legen.

Schlechte Haltung könnte auch eine Rolle bei der Entwicklung von Veränderungen an der Wirbelsäule spielen, die in zervikale Spondylose führen.

Was sind die Symptome der zervikalen Spondylose?

Die Symptome der zervikalen Spondylose sind:

  • Nackensteifigkeit und Schmerzen
  • Kopfschmerzen, die im Hals stammen
  • Schmerzen in der Schulter oder Arme
  • Die Unfähigkeit, in vollem Umfang den Kopf zu drehen oder den Hals verbiegen, manchmal mit dem Fahren zu stören
  • Schleifgeräusche oder Empfindung, wenn der Hals gedreht wird

Die Symptome der zervikalen Spondylose neigen dazu, mit Ruhe zu verbessern. Symptome sind schwersten am Morgen und einmal am Ende des Tages.

Wenn zervikale Spondylose Ergebnisse in Druck auf das Rückenmark (Zervixstenose), ist es Druck auf das Rückenmark setzen kann, eine so genannte Bedingung zervikalen Myelopathie. Die Symptome der zervikalen Spondylose mit Myelopathie umfassen:

  • Kribbeln, Taubheit und / oder Schwäche in den Armen, Händen, Beinen oder Füßen
  • Der Mangel an Koordination und Schwierigkeiten beim Gehen
  • Abnormal Reflexe
  • Muskelkrämpfe
  • Der Verlust der Kontrolle über Blase und Darm (Inkontinenz)

Eine weitere mögliche Komplikation der zervikalen Spondylose ist Gebärmutterhals radiculopathy. wenn Knochen drücken auf die Nerven Sporen, wie sie die Knochen der Wirbelsäule verlassen. Schmerz Abschuss in eine oder beide Arme ist das häufigste Symptom.

Wie wird zervikale Spondylose diagnostiziert?

Der Arzt wird in der Regel beginnen, indem Sie über die Symptome zu fragen und eine Anamnese. Dies wird durch eine körperliche Untersuchung des Körpers folgen, mit einem Fokus auf den Nacken, Rücken und Schultern. Der Arzt ist auch wahrscheinlich, Reflexe zu testen und die Stärke der Hände und Arme, überprüfen Sie für den Verlust der Empfindung, und beobachten Sie zu Fuß.

Andere Tests, die durchgeführt werden könnten, zählen Bildgebungsprüfungen wie Röntgenstrahlen, Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT). MRI-Scans verwenden, um große Magneten, Radiowellen und einen Computer, um die besten Bilder des Körpers zu erzeugen. Sie könnten auch zu einem Neurologen bezeichnet werden.

Was sind die Behandlungen für zervikale Spondylose?

In den meisten Fällen sind zervikale Spondylose Behandlungen konservativ. Sie beinhalten:

  • Sich ausruhen
  • Die Verwendung von nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) oder andere nicht-narkotische Produkte Schmerz von der Entzündung zu lindern
  • Chiropraktik Manipulation, die Episoden von schweren Schmerzen zu kontrollieren helfen kann
  • einen Halskragen Tragen Bewegung zu begrenzen und unterstützen
  • Andere Formen der physikalischen Therapie. einschließlich der Anwendung von Wärme und Kälte-Therapie, Traktion, oder Übung
  • Injizierenden Medikamente (Corticosteroide und ein Lokalanästhetikum) in die Gelenke der Wirbelsäule oder den Bereich der Wirbelsäule umgibt. bekannt als epidurale Steroid-Injektion oder zervikalen Facettengelenk Injektion

Wann ist Chirurgie benötigt für zervikale Spondylose?

HWS-Syndrom neigt eine chronische (langfristige) Zustand sein. Aber in den meisten Fällen ist es nicht progressiv. Eine Operation ist erforderlich, nur in seltenen Fällen. Das Ziel der Chirurgie ist die Quelle von Druck auf das Rückenmark und die Nerven zu entfernen. Die Operation kann auch eine Stabilisierung in Form von Implantaten Hinzufügen oder durch Fusion der Wirbel. Aber ist die Operation nur berücksichtigt, wenn es einen schweren Verlust der Funktion ist. Zum Beispiel könnte es in Betracht gezogen werden, wenn Sie einen fortschreitenden Verlust von Gefühl und Funktion in den Armen hatte, Beine, Füße oder Finger. Jede Art von Rückenmarkskompression könnte in dauerhafte funktionelle Behinderung zur Folge haben.

Der Chirurg kann die Halswirbelsäule von vorne (anterior) oder hinten (posterior) nähern. Annäherung von vorne könnte verwendet werden, um die Scheiben und Sporen zu entfernen, die Druck verursacht werden. Die Scheibe kann durch ein Implantat ersetzt werden. Eine weitergehende Operation fordert die Beseitigung der beiden Scheiben und Teile des Wirbels. Diese Teile sind mit einem Knochentransplantat oder ein Implantat ersetzt.

Wann ist Chirurgie benötigt für zervikale Spondylose? fortgesetzt.

Anfahrt von der Rückseite würde verwendet werden, um entweder eine Laminektomie oder eine Laminoplastie auszuführen. In einer Laminektomie. die hinteren Teile der Wirbel im Nacken — die Lamina und Dornfortsätze — werden entfernt. In einem Laminoplastik wird der Wirbel in belassen, aber entlang einer Seite freigeschnitten. Beide Verfahren Druck auf das Rückenmark oder die Nerven zu entlasten.

Wie bei jeder Operation, besteht die Gefahr einer Infektion oder Komplikationen, die mit der Anästhesie. Die Operation wird in der Regel durch ein Rehabilitationsprogramm folgen.

WebMD Medical Reference

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