Sind Kräuter, Vitamine und Antioxidantien …

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Sind Kräuter, Vitamine und Antioxidantien ...

DO Kräuter, Vitamine und Antioxidantien BESCHWEREKREBSTHERAPIE aus?

Vorbericht von Subhuti Dharmananda, Ph.D. Direktor, Institut für Traditionelle Medizin, Portland, Oregon

Seit mehr als 30 Jahren, chinesische Kräuter und Materialien aus den Kräutern abgeleitet sind, wie langkettige Polysaccharide, wurden als Zusatztherapie bei Krebspatienten eingesetzt. Dieses moderne Anwendung wurde erstmals klinisch in China und Japan in den 1970er Jahren entwickelt und wurde 1983 im Rahmen einer internationalen Konferenz in Peking, die weiterverfolgt wurde durch Presseberichte in Englisch und anderen Sprachen (siehe den Rest der Welt übertragen: Physiologischen Reaktionen auf immunologisch aktive Polysaccharide ). Das Institut für Traditionelle Medizin (ITM) machte einen Versuch, die Praktizierenden der chinesischen Medizin in den USA auf diese vielversprechende Rolle für chinesische Kräuter nach dieser Konferenz sofort zu alarmieren, mit aktuellen Informationen als verfügbar im Laufe der Jahre zur Verfügung gestellt. Die Nutzung der chinesischen Wurzeln, Blätter und Früchte (zB Astragalus, gynostemma, ligustrum und Lycium) und mehrere Pilze (zB Coriolus, Ganoderma, Cordyceps und lentinus) für Krebspatienten ist heute ein Routineverfahren, wenn diese Patienten besuchen Akupunkteure, naturheilkundliche Ärzte und andere bieten adjuvante Krebs Gesundheitswesen.

In den letzten paar Jahren haben jedoch eine wachsende Zahl von Patienten, die von ihrem Onkologen erklärt worden, Kräuter zu vermeiden und zu allgemeiner vermeiden Ergänzungen (zB Vitamine), oder, noch breiter, einfach vermeiden etwas mit antioxidative Potential, während sie Krebstherapien unterzogen werden. Die Mahnung selbst ist schwer zu interpretieren, da alle Lebensmittel Antioxidantien und Vitamine enthalten, und sie enthalten auch die meisten anderen in Nahrungsergänzungsmitteln angeboten Substanzen. Die meisten Früchte, Gemüse, Bohnen und Nüsse unterscheiden sich nur geringfügig von Kräutern. Eine besondere Empfehlung ist erforderlich. Aber zunächst stellt sich die Frage: Warum geben die Ärzte diese Anweisungen? Welche Informationen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?

Ich habe versucht, die Ursprünge der Beschränkungen von einigen Onkologen verhängten zurückverfolgen, und es scheint, dass die primäre Anstifter der Sorge Dr. David Golde am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center war, obwohl er nicht der erste war, der zu erhöhen Materie (aber innerhalb weniger Monate des Seins zuerst). Die wichtigste Frage, hob er war der Einsatz von hohen Dosen von Vitamin C, eine Therapie, die mit Kräutern zu tun, nichts direkt hat. Kräuter haben in der Regel wenig oder gar kein Vitamin C; noch wird Vitamin C häufig als Ergänzung von Praktikern in der natürlichen Heilung beteiligt vorgeschrieben oder empfohlen.

In einem 19. Juni 2000 Bericht von WebMD Medical News, die Verwendung von hohen Dosen von Vitamin C Herzkrankheit zu verhindern, Krebs und anderen Erkrankungen wurde in Frage gestellt, und Forschung Dr. Golde und Kommentare wurden weitergeleitet (1, 2) :

Der erste von zwei neuen Studien, die diesen Begriff [der Einnahme hoher Dosen von Vitamin C als eine Krankheit vorbeugende] in Frage gestellt wurde von David Golde, MD durchgeführt, Arzt-in-Chief am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York City und bei einer American Cancer Society Meeting im März 2000 Golde und seine Kollegen transplantierten menschlichen Krebszellen in Mäusen beschrieben, injiziert, um die Mäuse, die mit Vitamin C und maß dann die Menge des Vitamins in die Zellen. Sie fanden heraus, dass Krebszellen scheinen große Mengen an Vitamin C zu absorbieren, indem es in eine Form umgewandelt werden, die einfacher ist, zu absorbieren. Die Ergebnisse, die Golde sagt, erhöhen die Möglichkeit, dass Krebszellen Vitamin C verwenden können, sich gegen Bestrahlung und Chemotherapie zu schützen.

Die zweite Studie, durchgeführt von James Dwyer, Ph.D. ein Epidemiologe an der University of Southern California, verursacht ein noch größeres Aufsehen. Dwyer sagte ein American Heart Association Sitzung im März 2000, die im mittleren Alter Männer, die täglich Vitamin C nahm 500 Milligramm Ergänzungen eine rasche Verengung ihrer Karotiden zeigte, die Blut an das Gehirn liefern.

Die Studien klingen alarmierend, aber Experten warnen vor machen zu viel von ihnen. Während Golde sagt, dass Krebs-Patienten nicht hohe Dosen des Vitamins nehmen sollte, andere Forscher sagen, es ist viel zu früh ist, diese Empfehlung zu machen. Es gibt keine Hinweise, dass C tatsächlich Krebszellen aus der Behandlung abschirmt, sagt Mark Levine, MD, ein Endokrinologe und Vitamin C-Experte bei den National Institutes of Health. Die Krebserkrankungen in Golde Forschung getestet, sagt er, kann einfach haben aus dem Gewebe gezüchtet, die normalerweise in großen Mengen des Vitamins nehmen.

Wie für die Herzkrankheit Befund, Dwyer selbst darauf hingewiesen, dass es vorläufig ist. Die Studie dauerte nur 18 Monaten und enthalten nur 573 Männer. Und Robert Jacob, Ph.D. ein Chemiker mit dem US-Department of Agriculture, weist darauf hin, dass frühere Studien vorgeschlagen, nur das Gegenteil, dass Vitamin C, um die Verengung der Halsschlagadern reduziert.

Aus diesen bescheidenen Anfängen im Frühjahr 2000, wuchs die Sorge um Antioxidantien und Krebstherapien, trotz mehrerer Warnungen über die Interpretation von Daten, wie sie in der obigen Analyse erwähnt, und fast jeder, der eine Grundlage für die Antioxidans zur Verfügung zu stellen wollte und Vitamin Sorge schien Dr. Golde ist sehr vorläufige Forschung zu harken zurück. Ein Apotheker, John Russo, Jr. schrieb folgendes seine Leser über die mögliche Interaktion von Antioxidantien mit Brachytherapie zu warnen (Strahlentherapie, wo die Strahlungsquelle im Inneren des Körpers platziert ist) für Prostatakrebs (3):

Wie könnte ein Antioxidans negativ Brachytherapie beeinflussen?
Die genaue Rolle, die das Antioxidationsmittel, Vitamin C, in Tumoren spielt, ist nicht bekannt, aber neue Studien haben mögliche Wechselwirkungen zwischen diätetischen Antioxidantien und Krebsbehandlung gezeigt.

Wir wissen, dass Vitamin C ist ein starkes Antioxidans. Es verbraucht freie Radikale, die toxischen Substanzen im Körper, die durch Chemotherapeutika erzeugt werden können, um Krebszellen zu zerstören. "Es ist möglich," nach Dr. David Golde, Arzt-in-Chief am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, "dass die Einnahme von großen Mengen an Vitamin C könnte mit den Auswirkungen der Chemotherapie oder sogar Strahlentherapie stören." Diese Therapien oft töten Zellen, teilweise durch oxidative Mechanismen. es ist dann denkbar, dass Vitamin C könnte Krebsbehandlung weniger wirksam machen, und es ist vernünftig, dass Krebspatienten unter Chemotherapie vermeiden Einnahme großer Mengen dieses Vitamins unterziehen."

Aufbauend auf bisherigen Forschung
Frühere Untersuchungen von Dr. Golde und seine Kollegen festgestellt, dass bestimmte Glukosetransporters Moleküle Vitamin C in die Zellen transportieren. Dies tritt auf, wenn Vitamin C, das von Zellen in Form von Ascorbinsäure verwendet wird, in Dehydroascorbinsäure umgewandelt und in die Zelle transportiert. Einmal drinnen, ist das Vitamin zurück in Ascorbinsäure umgewandelt.

Die Anwendung dieser Informationen für die Patientenversorgung
Laut David Agus, Onkologe am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, wissen wir jetzt, dass Tumoren erwerben und große Mengen an Vitamin C. Und ihre Ernährungsbedürfnisse zu halten scheinen ähnlich wie gesunde Zellen zu sein, die in großen Mengen des Vitamin nehmen."

Doch was Krebszellen tun mit dem Vitamin C, nachdem sie absorbiert wird, ist nicht bekannt. Dies wird für die ergänzende Verwendung von Antioxidantien während der Chemotherapie und Bestrahlung etabliert, bevor Richtlinien bestimmt werden.

Darüber hinaus schlägt der Forschung an der Universität Tübingen, School of Medicine in Deutschland Vorsicht in dieses Wissen in allen Arten von bösartigen Tumoren zu allen Antioxidantien Anwendung. Die Untersuchung der Modulation der medikamenteninduzierten Zytotoxizität und klonogenen Zelltod von Gliom-Zellen durch drei strukturell nicht verwandten Antioxidantien ergeben, dass diese Antioxidantien durch Cisplatin induzierte akute Zytotoxizität und klonogenen Zelltod hemmen. Sie hatten jedoch eine geringe Wirkung auf die Toxizität von anderen Krebsmittel einschließlich BCNU, Doxorubicin, Vincristin, Cytarabin oder Camptothecin.

In der Diskussion der Brachytherapie, trägt der Apotheker, die Auswirkungen auf eine Chemotherapie Agenten, sondern besagt fälschlicherweise, dass diese Funktion durch freie Radikale erzeugen. Im Allgemeinen ist dies nicht der Fall, und gilt nur für Strahlung (siehe Erläuterung des Mechanismus, Anhang).

Die Forschung zitiert hier eine Hemmung von Cisplatin-Therapie durch Antioxidantien (aber, vor allem, keine Wirkung der getesteten Antioxidantien auf mehreren anderen chemotherapeutischen Wirkstoffen) wurde 1998 veröffentlicht (4) und nicht viel Interesse an der Zeit zu produzieren, noch hat ein Follow-up-Bericht wurden bis heute (Ende 2002) veröffentlicht. Gliom-Zellen (eine Art von Gehirnkrebs) sind in der Regel resistent gegen die Auswirkungen der Chemotherapie, und die Autoren untersuchten Faktoren, die diese bereits schlechte Reaktion zu beeinflussen. Sie stellten fest, in ihrer Studie, dass Cisplatin nicht auf Radikalbildung verlassen haben Gliom-Zellen zu schädigen, so antioxidative Aktivität direkt gegen Cisplatin Effekte arbeiten war kein Problem. Vielmehr sind die in dieser in vitro-Studie getesteten Substanzen schienen von einem anderen unbekannten Mechanismus zu funktionieren.

(Siehe Abbildung 1 GSH) dagegen ein anderes platin Medikament, Oxaliplatin, wurde in einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten klinischen Studie zusammen mit der Verabreichung des Antioxidans Glutathion verwendet. Die Autoren folgerten, (5): "Diese Studie liefert Hinweise darauf, dass GSH ein vielversprechendes Medikament zur Prävention von Oxaliplatin-induzierten Neuropathie ist, und dass es sich um die klinische Wirksamkeit von Oxaliplatin nicht reduzieren."

Dies ist ein wichtiges Ergebnis, da es, dass Krebszellen resistent werden könnte vorgeschlagen worden war platin Medikamente (zB Cisplatin und Carboplatin; siehe Figur 2) aufgrund von Veränderungen in der Krebszellmembran, wo der Widerstand durch die Bindung von Platin verursacht werden können, an intrazelluläre Thiole, wie Glutathion. Diese Möglichkeit, basierend auf in vitro Studien, bedeutet, dass die Interaktion zwischen Platin und GSH konnte die Wirkstoffe vom Erreichen des Zellkern-DNA zu verhindern. Es ist an dieser Stelle unklar, ob Glutathion Verabreichung empfohlen werden kann (wie oft von den Befürwortern seiner schützende Wirkung getan wird), aber diese Substanz scheint keine direkte Einmischung mit Oxaliplatin zu haben, wenn klinisch auf der Grundlage der jüngsten klinischen Studie eingesetzt. in vitro Studien zeigen, dass hohe intrazelluläre Glutathion-Spiegel Krebszellen von den Auswirkungen der Chemotherapie zu schützen, aber dies kann auf die klinische Situation nicht übertragen.

Eine verwandte Besorgnis über Chemotherapie Arzneimittelresistenz hat über die Verwendung von Antioxidantien mit Cyclophosphamid, eine besonders giftige Anti-Krebs-Medikament erhöht. Wenn der Literatur überprüft wurde, wurde gefunden, daß, wenn überhaupt, die Substanzen für die Patienten auf Cyclophosphamid-Therapie vorteilhaft waren. Hier ist die Interaktion Vorsicht über dieses Medikament wie in Healthnotes weitergeleitet (6-10):

Wechselwirkungen mit Nahrungsergänzungsmitteln

Antioxidantien
Cyclophosphamid erfordert die Aktivierung von der Leber durch einen Prozess namens Oxidation. Theoretisch Antioxidanzien (Vitamin A, Vitamin E, Beta-Carotin und andere) könnten mit der Aktivierung von Cyclophosphamid stören. Es gibt keine veröffentlichten Forschungs Verknüpfung antioxidative Vitamine zu einer verminderten Cyclophosphamid Wirksamkeit bei der Krebsbehandlung. In einer Studie an Mäusen mit Vitamin-A-Mangel, verbesserte A-Supplementierung Vitamin die Anti-Krebs-Wirkung von Cyclophosphamid. Ein weiteres Tier Forschungsbericht darauf hin, dass Vitamin C die Wirksamkeit von Cyclophosphamid erhöhen können, ohne dass neue Nebenwirkungen zu erzeugen. Vorläufige Forschung am Menschen festgestellt, dass die Zugabe Antioxidantien (Beta-Carotin, Vitamin A und Vitamin E) zu Cyclophosphamid-Therapie das Überleben von Menschen mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit Cyclophosphamid behandelt erhöht. Es ist noch zu früh, um zu wissen, ob Antioxidantien Cyclophosphamid zur Behandlung von Krebs Zugabe ist besser als Cyclophosphamid allein. Vitamin A kann in großen Mengen toxisch sein. Die intravenöse Injektionen des Antioxidans, Glutathion, kann die Blase vor Schäden durch Cyclophosphamid verursacht zu schützen. Vorläufigen Beweis schlägt vor, aber kann nicht bestätigen, eine protektive Wirkung von Glutathion in den Blasen von Menschen auf Cyclophosphamid-Therapie. Es gibt keine Hinweise darauf, dass durch den Mund genommen Glutathion die gleichen Vorteile.

Wie hier berichtet wird, als Versuchstier und klinische Bewertung die Grundlage für die Information ist, werden die potentiellen Vorteile von Antioxidantien. Man könnte sagen, dass es etwas Spielraum bei der Anti-Antioxidans Haltung von denen gefördert wurde, die Dr. Golde zitieren und seine Vitamin-C-Forschung erweitern zu implizieren, dass Antioxidantien alle für Krebspatienten problematisch sind. Im Rush Presbyterian St. Luke Medical Center, der Vorschlag, dass Vitamin E Strahlungseffekte wurde hemmen könnten abgezinst. Ein Pressebericht angegeben (11):

Vitamin E schützt nicht Krebszellen gegen Strahlung

New York. 15. Januar 2000 (veröffentlicht 19. März 2001). Krebs-Patienten, die Vitamin E nehmen behindern wahrscheinlich nicht die gewünschten Wirkungen der Strahlung, die nach einer Studie Labor durchgeführt durch Strahlung Onkologen am Rush-Presbyterian-St. Lukes Medical Center in Chicago.

Die Forscher am Rush waren besorgt, dass Patienten, die Vitamin E nehmen kann versehentlich Schutz für die Krebszellen bieten, die das Ziel der Strahlentherapie sind. Strahlungsschäden ist eine Form der Oxidation und Vitamin E antioxidative Eigenschaften vermutlich auf Krebszellen erstrecken.

Um festzustellen, ob dies wahr, Binsen Forscher unter der Leitung von Dr. Ed Blazek, Direktor der Strahlenbiologie in der Rush-Abteilung für Radioonkologie, wuchs mit Ursprung Zellen aus der menschlichen Brust und Prostata-Tumoren in Nährlösungen verschiedenen Konzentrationen von Vitamin E. Die Zellen enthalten, wurden dann mit dem gleichen Tagesdosen für Patienten verwendet, bestrahlt.

The Rush Team fand heraus, dass die getesteten Konzentrationen von Vitamin E nicht mit der gewünschten Tötung von Krebszellen durch Strahlung nicht zuwiderläuft. Eine wichtige Einschränkung dieser Studie ist jedoch, dass der Gehalt an Vitamin E von den Krebszellen in Laborkultur aufgenommen wurde noch nicht gemessen worden ist, und kann kleiner sein als der Pegel von Zellen eines Tumors in den Körper des Patienten aufgenommen. Wenn dem so ist, ist es immer noch möglich, dass Vitamin E kann die Behandlungsergebnisse verschlechtern.

Obwohl keine unerwünschten Schutz von Krebszellen gefunden wurde, gaben die Forscher noch eine Warnung an diejenigen, die Einnahme von Vitamin E und andere alternative Therapien. "Jedes Medikament, das während der Krebsstrahlungstherapie oder Chemotherapie genommen wird, sollte zu beweisen getestet werden, dass es nicht die Tumorzellen schützt, die beabsichtigte Wirkung der Behandlung zu besiegen," Blazek sagte.

Natürliche Erweiterungen dieser Arbeiten würde die Zugabe des Medikaments Pentoxifyllin Vitamin E enthalten, da diese Kombination, um teilweise Strahlungsschäden zu normalem Gewebe Reverse berichtet wurde, wird die Prüfung von Vitamin C für Radioprotektion und das Testen von sowohl Vitamin E und C für Schutz von repräsentativen Krebs-Chemotherapie Drogen.

Diese Forschung, durchgeführt von Drs. Alex Perez und Katherine Baker zusammen mit Dr. Blazek, wurde auf der Jahrestagung der Radiological Society of North America in Chicago vorgestellt.

Dann wird in einem Follow-up-Bericht aus dem gleichen Krankenhaus, diesmal mit Vitamin C (12, 13):

Vitamine C und E Kampf Nebenwirkungen von Becken- Strahlung für Krebs

20. März 2001. Eine kleine Studie mit 20 Männern und Frauen, die an chronischen Strahlenproktitis leiden hat, dass die tägliche Vitamin E gezeigt und C wesentlich reduziert oder ihre Symptome beseitigt. Proktitis ist traditionell mit entzündungshemmenden Mitteln, ohne befriedigende Ergebnisse behandelt.

Die Strahlentherapie ist eine Behandlungsoption für Männer mit lokalisierten Prostatakrebs und für Frauen mit Zervix und Gebärmutterschleimhautkrebs. Strahlungstherapie ist wirksam bei Krebszellen zu töten. Aber die Therapie Schäden auch alle normalen, nicht-Krebszellen innerhalb der Reichweite des Strahls.

Komplikationen sind besonders häufig bei Patienten, die mit älteren Geräten behandelt werden. Neu, 3D-konforme, Intensity Modulated oder Protonenstrahlgeräte (erhältlich in den USA und einigen anderen Ländern) richtet sich der Strahl viel genauer. Höhere Dosen können mit weniger Schäden an Blase und Enddarm Tumor verabreicht werden.

Die meisten Patienten nehmen Vitamine-stört dies mit Krebszellen zu töten?

Selbst unter den besten Bedingungen wollen Patienten, alles zu tun, sich von Strahlentherapie Nebenwirkungen zu schützen. Viele Patienten, die Krebs-Behandlungen unterziehen nehmen Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Bis vor kurzem fragte Onkologen selten Patienten darüber.

Die Ärzte haben immer noch so gut wie keine Beweise, auf die Krebspatienten über gemeinsame Ergänzungen zu beraten. Aber eine vorherige, Laborstudie durch Strahlung Onkologen am Rush-Presbyterian-St. Lukes Medical Center stellte fest, dass "Krebs-Patienten, die Vitamin E nehmen behindern wahrscheinlich nicht die gewünschten Effekte der Strahlung."

Dr. Keith Bruninga, Gastroenterologe am Rush-Presbyterian-St. Luke hat sah nun zu sehen, wie viel Schutz Vitamine E und C tatsächlich Patienten für Prostata-, Gebärmutterhals oder Endometriumkarzinom bestrahlt bieten. Die Wirkung der Vitamine bei der Behandlung von chronischen Strahlenproktitis hatte nicht vor untersucht worden, sagte Dr. Bruninga.

Im normalen Darm und Rektum zu Bestrahlung bei Krebs ausgesetzt Gewebe im Becken, Sauerstoffradikale bilden und Patienten treten die Symptome von Proktitis, sagte er. Der Zustand beginnt mit geschwollenen, entzündeten Gewebe, und es wächst mit der Dosis. Die Symptome, die Durchfall umfassen kann, Schmerzen, Blutungen und Inkontinenz, klar in der Regel innerhalb weniger Wochen nach der letzten Bestrahlung auf.

Allerdings räumen die Symptome in 10-20 Prozent der Patienten nicht auf. Einige Patienten entwickeln Symptome Monate oder Jahre nach der ersten Strahlenexposition.

"Unsere Studie hat gezeigt, dass wir die starke antioxidative Eigenschaften der Vitamine nutzbar machen können Zellschäden zu reparieren und Erleichterung für viele Menschen zu bringen, die von den hartnäckigen leiden, Lifestyle-Änderung Symptome der chronischen Strahlenproktitis," Dr. Bruninga sagt in einem Papier in der April-Ausgabe des American Journal of Gastroenterology veröffentlicht.

Sauerstoff freie Radikale bilden, aus Zellen, die verletzt wurden. Freie Sauerstoffradikale sind hochaktive Moleküle, die durch Veränderung oder Beschädigung ihrer Struktur mit Zellen reagieren. Die Bildung der freien Sauerstoffradikalen erhöht die Menge an Schädigung der Zellen und führt zu einer chronischen Erkrankung, wie Blutfluss zu den Zellen verringert wird.

Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das mit schädlichen freien Sauerstoffradikalen reagieren können. Vitamin C in Kombination mit E erhöht die Wirkung von Vitamin E. Die Forscher glauben, dass die antioxidative Behandlungsregime die Vitamine entgegenwirkt mit und kann Sauerstoff Verletzung durch freie Radikale und erhöhen den Blutfluss zu den verletzten Zellen von Patienten mit chronischer Strahlenproktitis verhindern.

Die Patienten in der Studie, zehn Männer und zehn Frauen mit chronischen Strahlenproktitis, nahm eine 400 IE Vitamin E-Tablette zusammen mit einem 500 mg Vitamin-C-Tablette dreimal pro Tag für acht aufeinander folgenden Wochen. Die Patienten kaufte die Vitamine selbst im Laden ihrer Wahl.

Jeder Patient in der Studie bewerteten ihre Symptome in Bezug auf die Schwere und Häufigkeit vor und nach der Behandlung mit den Vitaminen einen Fragebogen von den Forschern entwickelt wurden.

Die Auswirkungen der Symptome auf den Lebensstil der Patienten wurde auch ein Fragebogen beurteilt werden. Zehn der Patienten wurden nach einem Jahr wieder bewertet, um zu bestimmen, ob ihre Anfangsantworten aufrechterhalten wurden.

Die Bewertungen zeigten eine signifikante Verbesserung in Blutungen, Durchfall und Dringlichkeit nach der Einnahme von Vitaminen. Patienten mit Schmerzen im Rektum verbessern sich nicht signifikant. Dreizehn Patienten berichteten über eine Verbesserung ihres Lebensstils, darunter sieben denen eine vollständige Rückkehr zu normalen berichtet.

Alle zehn Patienten, die beurteilt wurden nach einem Jahr eine nachhaltige Verbesserung ihrer Symptome berichtet, während weiterhin die Vitamine zu nehmen.

Die Eile Ärzte glauben, dass die tatsächliche Häufigkeit der Erkrankung ist größer als die geschätzte 10-20 Prozent der Strahlung Patienten. Sie haben das Gefühl, dass viele Patienten, erleichtert und dankbar, dass ihre Krebserkrankungen sind Vergebung, sind peinlich, ihre Ärzte zu sagen, über die Symptome der Strahlenproktitis.

Derzeit suchen die Eile Ärzte zusätzliche Personen mit Proktitis chronische Strahlung eine größere, doppelt verblindete Studie über die Wirksamkeit von Antioxidantien in der Behandlung der Krankheit zu führen.

"Wenn unsere weitere Forschung zeigt, dass die antioxidative Therapie bei der Behandlung dieser Krankheit erfolgreich ist, planen wir den Einsatz zu untersuchen chronische Strahlenproktitis zu verhindern," sagte Dr. Bruninga.

Die Ergebnisse der Studie erscheinen im April 2002 Ausgabe des American Journal of Gastroenterology.

DIE ALTERNATIVE: VERMEIDEN AUCH ein normales Niveau von Antioxidans Aufnahme

Einer der frühen Beschwerden über Vitamine und Chemotherapie war dies ein, beschrieben nur vier Monate vor Dr. Golde seine Kommentare zu einem American Cancer Society Meeting, ein Bericht über Prostatakrebs (13) zusammengefasst gemacht:

Vitamine und Chemotherapie

Obwohl die antioxidativen Vitaminen A, C und E helfen Reparaturzellen beschädigt werden, ist es wahrscheinlich keine gute Idee, große Mengen während Strahlenbehandlung zu nehmen. Aufgabe der Chemotherapie von Krebszellen zu schädigen. Antioxidantien scheinen jedoch den Prozess entgegen zu wirken, so Dr. Rudolph Salganik Bericht an die Jahrestagung der American Society for Cell Biology (Dezember 1999). Er wies darauf hin, dass "Fast alle Krebsmedikamente töten Krebszellen durch Apoptose und Antioxidantien wie Vitamin A und Vitamin E dramatisch Apoptose in Krebszellen zu reduzieren." Die Patienten sollten daher vermeiden, während einer Chemotherapie-Behandlung mehr als eine normale Menge dieser Vitamine.

Das klingt vernünftig beratungs nur fügen Sie nicht in den normalen Einlass aber Dr. Salganik eigenen Vorschlag ging weiter: darauf hinweist, dass ein Antioxidans verarmte Diät Krebstherapien verbessern könnte. Die oben genannte Studie wurde berichtet wie folgt (14):

Studie: Vitamin A zu vermeiden, E könnte die Krebstherapie verbessern

Von David Williamson, UNC-CH News Services

CHAPEL HILL -Die Vitamine A und E, die normalerweise die menschliche Gesundheit auf vielfältige Weise fördern, erscheinen auch Krebszellen zu verhindern, sterben durch die natürliche Schutzprozess Wissenschaftler nennen Apoptose, neue University of North Carolina in Chapel Hill Forschung zeigt.

Als Ergebnis erhalten die Patienten diese Vitamine können Krebszellen von selbst zerstörenden und Arbeit gegen Krebstherapie, sagen Wissenschaftler verhindern.

Forscher an der UNC-CH Schulen der öffentlichen Gesundheit und Medizin präsentierten ihre Ergebnisse Montag (13. Dezember) während einer Pressekonferenz in der amerikanischen Gesellschaft für jährliche Sitzung der Zellbiologie in Washington, D. C. Drs. Rudolph Salganik, Forschung Professor für Ernährung und Terry Van Dyke, Professor für Biochemie und Biophysik, leitete die Untersuchungen.

"Wir glauben, dass diese Arbeit wichtig ist, weil es effektiver Krebsbehandlungen machen kann," Salganik sagte. "Er schlägt vor, dass Krebspatienten, insbesondere solche, die eine Chemotherapie oder Strahlentherapie, kann auf einem Antioxidans verarmte Diät besser machen."

Der Wissenschaftler und seine Kollegen untersuchen reaktive Sauerstoffspezies (ROS), die eine zentrale Rolle in der Reihe von Signalen spielen, die Zellen erlauben Bakterien und Viren zu töten, zu zerstören Toxine und lösen die apoptotische "Selbstmord" defekter Zellen wie beispielsweise Krebs, sagt er. Antioxidantien, wie Vitamine A und E, normale Zellen vor den schädlichen Wirkungen von ROS zu schützen, sondern offenbar auch die gezielte apoptotischen Tod von Krebszellen zu verhindern, die Menschen und anderen Säugetieren, die neue Arbeit bedrohen vorschlägt.

Andere Forscher beteiligt waren Drs. Craig D. Albright, wissenschaftlicher Assistent Professor für Ernährung; und Steven H. Zeisel, Professor für Ernährung und Pädiatrie und Stuhl der Ernährung.

Die UNC-CH Experimenten beteiligt setzen Mäuse, die für die Entwicklung von Hirntumoren auf speziell modifizierten Diäten veranlagt wurden, die entweder mit Standard-Mengen an Antioxidantien ergänzt wurden oder Antioxidans mangelhaft für vier Monate. Die Forscher dann sorgfältig überwacht die Gesundheit der Nagetiere und deren Hirntumoren, wenn überhaupt, um zu sehen, wie die Tiere auf den verschiedenen Diäten ergangen.

Mäuse, die zusätzliche Vitamine A und E keinen Nutzen zeigte entweder in der Größe oder dem Auftreten von Hirntumoren, sagte Salganik. Sie hatten auch relativ kurze Lebensdauer.

"Interessanter und noch wichtiger, in Tieren, die Antioxidationsmittel abgereicherte Diäten erhielten, wurden Hirntumoren signifikant in der Größe reduziert, da die Induktion von oxidativem Stress aufgrund was gemeinhin freie Radikale in den Hirntumoren genannt," Albright sagte. "Höhere Zelltod wurde nur auf die Gehirntumore beschränkt, während normale Gewebe durch Verarmung an Antioxidantien in der Maus-Diäten nicht betroffen waren."

In Mäusen geringe Mengen an Vitamine A und E erhalten wurden keine negativen Effekte in normalen Zellen gesehen, aber etwa 19 Prozent der Tumorzellen zeigten Anzeichen von Apoptose. In diesen Einnahme normalen Mengen an antioxidativen Vitaminen, nur etwa 3 Prozent der Tumorzellen apoptotisch.

Die Ergebnisse der Gruppe zwei früheren klinischen Studien erklären kann, die zeigen, dass starke Raucher, die eine Diät mit hohem Beta-Carotin Antioxidantien aßen, hatten signifikant höhere Raten von Lungenkrebs, sagte Salganik.

"Diese neuen Studien werfen wichtige Fragen in Bezug auf die Ratsamkeit der Einnahme von hohen Gehalt an Antioxidantien als potenzielle Anti-Krebs-Nutzen," Albright sagte. "Offensichtlich sind weitere Studien in der klinischen Ebene benötigt in menschlichen Populationen, den realen Wert von Antioxidantien oder Antioxidansverlust in Menschen an Krebs zu erkranken in Gefahr zu begegnen."

Salganik sagte, er hoffe klinischen Studien innerhalb eines Jahres oder zwei beginnen würde. Van Dyke ist ein Mitglied der UNC-Lineberger Comprehensive Cancer Center.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden keine Ergebnisse von klinischen Studien in diese Richtung berichtet. Der Vorschlag, der hungernden Antioxidantien, jedoch läuft, im Gegensatz zu den meisten der derzeit verfügbaren Informationen. Die oben genannte Studie, mit schweren Rauchern und Beta-Carotin Aufnahme ist Gegenstand beträchtlicher Kontroversen schon gewesen, und es scheint, gab es eindeutige Faktoren in dieser Population von starken Rauchern in Finnland, die untersucht wurden. Würdigung für das Gegenteil sind üblich. Beispielsweise aufgenommen in einer aktuellen Bewertung der Risiken von Lungenkrebs in Bezug auf verschiedene Carotinoide. Die Schlussfolgerung war, (15):

Geringere Risiken von Lungenkrebs für die höchste beobachtete wurden im Vergleich zu den niedrigsten quintiles von Lycopin (28%), Lutein / Zeaxanthin (17%), beta-Cryptoxanthin (15%), Gesamt Carotinoide (16%), Serum-beta-Carotin (19 %) und Serum-Retinol (27%). Diese Ergebnisse legen nahe, dass hohe Obst- und Gemüsekonsum, insbesondere eine Ernährung, die reich an Carotinoiden, Tomaten und Tomaten-basierte Produkte, kann das Risiko von Lungenkrebs reduzieren.

SOLLTE KRÄUTER besorgniserregend Anhängsel KREBSTHERAPIE SEIN?

Es gibt nur ein Kraut, das in einer möglichen nachteiligen Wirkung auf die Chemotherapie in Zusammenhang gebracht wurde, und seine Wirkung hat nichts mit antioxidative Aktivität des Krauts zu tun. Dieses Kraut wurde bei der Senkung der Dosis von einer Vielzahl von Arzneimitteln beteiligt, weil sie stark das Arzneimittel metabolisierende Enzym Cytochrom P450 CYP3A4 aktiviert. Dies ist Johanniskraut (16), die zur Behandlung von Depressionen in den 1990er Jahren häufig verwendet wurde, aber seitdem wenig wegen der Bedenken für Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (wie auch einige Fragen zu seiner Wirksamkeit) verwendet werden. Keine andere Kraut wurde als potentieller Inhibitor von Chemotherapeutika identifiziert. Obwohl viele Kräuter einige antioxidative Potential haben, ist ihr Einfluss auf oxidative Reaktionen niedrig aufgrund der niedrigen Dosierung angewendet. Im Gegensatz zu Vitamin C, die als reine oder fast reine Verbindung in Nahrungsergänzungsmitteln vorgelegt wird, Kräuter enthalten wenig Vitamin C (in Bezug auf Dr. Golde Sorge) und geringe Mengen an Antioxidans Substanzen. Ferner enthalten sie nur wenig, wenn überhaupt, der Substanzen, die erschienen Cisplatin Cytotoxizität in kultivierten Gliomzellen hemmen. Es gibt keine pharmakologischen oder klinischen Studien Probleme mit Kräutern andere als Johanniskraut in Bezug auf eine Chemotherapie oder Strahlentherapie zeigt. Dagegen ist die weit verbreitete Verwendung von Kräutern und Kräuterextrakten Krebstherapie Nebenwirkungen im Orient zu minimieren ist durch umfangreiche positive Berichte begleitet.

VERNÜNFTIGEN ARZT RATSCHLAG

Vorsichtsmaßnahmen, die vernünftigerweise von Ärzten weitergeleitet werden, sind diese:

  1. Die Verwendung von Kräutern und Nahrungsergänzungsmittel, wie Vitamine und Antioxidantien, als Zusatz zu modernen Krebstherapien, ist ein Bereich der laufenden Forschung und zu diesem Zeitpunkt nur wenig über die klinische Wirkung bekannt.
  2. Bedenken wurden über die Verwendung von Antioxidantien vor allem hohe Dosen von Vitamin C und hohe Dosen von Glutathion erhöht, was darauf hindeutet, basierend auf Laborversuche, dass diese Substanzen, die volle Wirksamkeit von Krebstherapien beeinträchtigen könnten. Klinische Studien haben ergeben, noch keine negativen Auswirkungen, aber die Sorge bleibt auf theoretischer Basis, durch die Laborberichte gesichert; es gibt auch Berichte Labor- und klinische, die vermuten, dass Vitamin C und Glutathion haben positive Effekte in Bezug auf Krebstherapien.
  3. Es gibt eine Reihe von Empfehlungen für Patienten Aktionen basieren auf der Auslegung der Daten so weit verfügbar. Diese reichen von Empfehlungen Kräutern, Vitaminen zu verabreichen, und andere Ergänzungen, die negativen Auswirkungen von Krebstherapien zu reduzieren, ohne die Vorteile der Krebstherapien zu beeinträchtigen, um die Aufrechterhaltung der normalen gesunden Ernährungsempfehlungen ohne etwas hinzuzufügen, um speziell antioxidative Substanzen zu vermeiden, einschließlich solcher, die normalerweise in einer gesunden Ernährung.
  4. Die meisten medizinischen Experten sind sich einig, dass man nicht hohe Dosen von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kräuter, weil nicht genug bekannt über ihre möglichen Auswirkungen auf Krebstherapien verfolgen sollte; ihre vorgeblichen Vorteile werden nicht bestätigt, während es Risiken sein könnte. Allerdings, für die die einzigen Substanzen eine starke Vorsicht wiederholt wurde, sind Johanniskraut, die die Dosis der Chemotherapie Drogen im Körper (keine Auswirkungen auf die Strahlentherapie wird erwartet), hohe Dosen von Vitamin C kann zu senken, die möglicherweise einige haben Schutzwirkung für die Krebszellen während der Therapie, und das Antioxidans Glutathion, das in großen Dosis kontinuierlich entnommen, wenn Macht Hilfe Krebszelle Medikamentenresistenz.

Bei der Vornahme dieser Kommentare sollten Ärzte erkennen, dass eine breite Palette von Therapien für Patienten angeboten werden, und dass die Bedeutung des "hohe Dosis" oder "Dauereinsatz" variieren. Zum Beispiel sollten die Ärzte erkennen, dass einige Befürworter der hochdosierten Vitamin-C-Therapie große Dosen von Vitamin speziell für angebliche Anti-Krebs-Wirkung empfehlen. Die Beträge sind schwer an einem Tag zu konsumieren (zum Beispiel oral Toleranz gegenüber Darm verbraucht auf, die typischerweise im Bereich von 6 bis 12 Gramm pro Tag ist). einige haben eine kontinuierliche Vitamin C intravenöse Infusionen (8 Stunden pro Tag) empfohlen Tat zu versuchen, Krebs hemmenden, die auf Standard-medizinischen Therapien resistent sind (dies ist nach einer Chemotherapie ausgesetzt wurde). So große Dosen von Vitamin C sind für die Wirksamkeit nicht erwiesen und konnte die Wirkung der gleichzeitigen Krebstherapien durch eine Reihe von Mechanismen, weil sehr hohe Blutspiegel erreicht werden denkbar reduzieren.

Allerdings sind die meisten Nahrungsergänzungsmittel, die hohe Dosen von Vitamin C liefern weniger als 2 Gramm des Vitamin jeden Tag betreffen, in der Regel über 2 bis 3 Dosen verteilt. Der Blutspiegel steigen nicht sehr viel durch orale Verabreichung, wie das Vitamin allmählich absorbiert wird und innerhalb von Stunden wieder ausgeschieden (siehe Abbildung 3). Es gibt keinen Beweis, dass diese Mengen an Vitamin C oral für Krebspatienten schädlich sein würde. Die meisten Befürworter der Nahrungsergänzung, auf umfangreiche Berichte über Vitamin C zu verlassen, empfehlen derzeit Dosen von 500-1.500 mg / Tag. Die Patienten konnten davor gewarnt werden, ihre Aufnahme von diesem Vitamin, um nicht mehr zu begrenzen, als dieser Bereich.

Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn die Krebszellen zur Absorption großer Mengen an Vitamin C einen Mechanismus haben, und wenn dies für das Wachstum von Krebszellen nützlich oder gegen Antikrebstherapien zu schützen, ist die Menge an Vitamin C in dem Körper normalerweise (Ausgangswert von etwa 60 Mikromol / Liter) sollte der Krebs den Appetit zu befriedigen dafür ausreichend sein.

Abgesehen von den prognostizierten Probleme mit hochdosiertem Vitamin C (Dr. Golde nicht zeigen Hemmung von Krebstherapien, nur eine hohe Aufnahme von Vitamin C durch Krebszellen), gibt es einfach keine Hinweise, dass andere Antioxidantien (außer möglicherweise Glutathion), Nahrungsergänzungsmittel oder Kräuter (ausgenommen Johanniskraut) Krebstherapien hemmen oder Gesamtergebnisse verschlechtern. Im Gegensatz dazu scheinen sie die Ergebnisse zu verbessern. Im Falle von Johanniskraut wurde dieses Kraut nicht entweder als eine Behandlung für Krebs, noch eine Behandlung für die Krebstherapie Nebenwirkungen vorgeschlagen; Vielmehr hat es sich in der Behandlung von Depressionen verwendet übrigens worden. Somit absichtlich keine Kräuter als Zusatz in der Krebstherapie verwendet wurden, nachteilige Wirkungen klinisch gebracht.

Selbst im Fall von Glutathion, gibt es Grund diese Substanz zu glauben, in der klinischen Praxis nicht problematisch ist. Ein Problem wurde früher angehoben über Supplementierung mit Glutamin, einer Aminosäure, die verwendet wird Glutathion in den Körper zu erzeugen, und die ein betrachtet wird "Glutathion-Sparing" Mittel: wie Glutamin Spiegel zu erhöhen, die Glutathion-Spiegel sind auf einem hohen Niveau gehalten werden. Mehrere Studien haben gezeigt, dass Glutamin eine wertvolle Hilfe für Krebspatienten sein könnte, empfohlen Neuropathie von Hochdosis-Chemotherapie zu verhindern, das Herz vor Schäden durch Doxorubicin-Therapie zu schützen und den Darm vor Schäden durch Bestrahlung oder Chemotherapie zu schützen, aber die Besorgnis wurde geäußert, dass es auch Krebszellen profitieren würden. Die bisherigen Untersuchungen durchgeführt haben keinen negativen Effekt für Glutamin in Bezug auf Krebs zu unterstützen. Im Gegensatz dazu erscheint Glutamin die Beibehaltung der Chemotherapeutikum Methotrexat von Tumorzellen zu verbessern. In einem Bericht zu diesem Thema, wurde der Schluss gezogen, dass: "Diese Daten legen nahe, dass die orale Glutaminsupplementation wird die Selektivität der Anti-Tumor-Medikamente verbessern, indem normalen Geweben von Schutz und möglicherweise Tumorzellen der Chemotherapie bedingten Verletzungen zu sensibilisieren." Der Wirkungsmechanismus wurde vorgeschlagen, die Erhöhung der zellulären Glutathion zu sein im Zusammenhang mit erhöhten Glutaminspiegel (18). Dr. VS Klimberg, der Abteilung für Pharmakologie, Universität von Arkansas, wurde auf seine Auswirkungen einer der führenden Forscher Patienten bei der Verwendung von Glutamin als Schutzmittel gegen Krebs und hat darüber berichtet. Glutamin und Glutathion werden derzeit von vielen empfohlen, die Verwendung von adjuvante Krebstherapien einsetzen.

Ärzte, die könnten das Problem mit den meisten konservativen Standpunkt zu nähern wollen Vorsicht Patienten über extreme Therapien, mit mehreren hochdosierte Antioxidantien, aber jede klinische Beweise nicht mit kann argumentieren, gegen moderate Verwendung von Kräutern, Vitamine oder Antioxidantien. In der Tat ist der Beweis, beschränkt, wie es sein kann, dass die mäßige Verwendung von Antioxidantien für die Patienten ein sinnvoller Ansatz ist, die über Nebenwirkungen einer Chemotherapie betroffen sind.

In einer kürzlich erfolgten Überprüfung des Themas, Kedar Presad und Kollegen am Zentrum für Vitamin und Krebsforschung, Abteilung für Radiologie, Health Sciences Center der University of Colorado, beschrieb die unterschiedlichen Ansichten und als Zusammenfassung, sie wiesen darauf hin (19):

Strahlentherapie ist eine der wichtigsten Behandlungsmodalitäten in der Behandlung von Krebs beim Menschen. Während beeindruckende Fortschritte wie genauere Dosimetrie und präzisere Methoden der Strahlung auf Tumorgewebe gezielt gemacht worden ist, haben sich der Wert der Strahlentherapie in der Tumorkontrolle kann ein Plateau erreicht. Derzeit sind zwei gegenüberliegende Hypothesen über die Verwendung von Antioxidantien während der Strahlentherapie sind vorgeschlagen worden. Eine Hypothese besagt, dass eine Supplementierung mit hohen Dosen von mehreren Mikronährstoffen einschließlich hochdosierte Nahrungs Antioxidantien (Vitamine C und E und Carotinoide) kann die Wirksamkeit der Strahlentherapie verbessern durch Ansprechen des Tumors zu erhöhen und einige ihrer Toxizität auf normale Zellen zu verringern. Die andere Hypothese besagt, dass Antioxidantien (diätetische oder endogen hergestellt) sollte nicht während der Strahlentherapie eingesetzt werden, weil sie Krebszellen gegen Strahlenschäden schützen würde. Jede dieser Hypothesen basiert auf verschiedenen konzeptionellen Rahmenbedingungen, die aus den Ergebnissen abgeleitet werden aus speziellen Versuchsanordnungen erhalten, und somit können jeweils innerhalb ihrer Parameter korrekt sein. Stellt sich die Frage, ob diese Konzepte und experimentellen Designs können während der Strahlentherapie eingesetzt werden, um die Verwaltung von Krebs beim Menschen durch diese Modalität zu verbessern.

Basierend auf der Überprüfung der Literatur, folgern die Autoren, dass Vitamin C, Vitamin E, Carotin und andere Antioxidantien als sichere Ergänzung zur Strahlentherapie von Nutzen sein könnte. Matt Brignall, der Seattle Cancer Treatment und Wellness-Center, wo Begleittherapien hervorgehoben werden, wies auch auf die Beweise, um die Nutzen von Antioxidantien während der Krebstherapie unterstützen, sagen (20):

Kritiker der gleichzeitigen Verwendung von Antioxidantien und Chemotherapie weisen oft auf den Mangel an klinischen Studien beim Menschen. Vorherige vorläufige klinische Studien haben jedoch festgestellt, dass die Antioxidantien Ginkgo (Ginkgo biloba), Melatonin, Coenzym Q10 und N-Acetylcystein nicht merklich die Wirkung von Krebstherapien reduzieren. Pharmazeutische Antioxidantien wie Amifostin und Mesna, wurden ebenfalls in Verbindung mit Chemotherapie und Bestrahlung intensiv untersucht worden und haben keine negative Wechselwirkung zu verursachen schienen. Viele prominente Krebs Wissenschaftler glauben, dass die Ernährung und pharmazeutischen Antioxidantien einige der schlimmsten Nebenwirkungen von Krebsbehandlungen zu verhindern.

Ferner nun ein gemeinsames Antioxidans Krebspatienten empfehlen ist grüner Tee, die eine Aminosäure (Theanin), die Doxorubicin und anderen chemotherapeutischen Wirkstoffen in Krebszellen (21) halten zu helfen scheint, enthält. So, während es sinnvoll sein kann, für die Ärzte einige begrenzte Verwarnungen über die Verwendung von Kräutern, Vitaminen und Antioxidantien zu bieten, sie müssen auch darauf achten, nicht die Menschen aus potenziell nützlicher Zusatztherapien weg zu warnen.

LITERATUR

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  2. Krebs-Tumoren große Mengen an Vitamin C. Die Forscher verbrauchen gezeigt sind vorsichtig über Krebspatienten die Einnahme von Vitamin-C-Präparate. Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, 1999 http://www.mskcc.org/mskcc/html/1166.cfm.
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  4. Roller A, Weller M, Antioxidantien speziell Cisplatin Zytotoxizität von menschlichen malignen Gliom-Zellen hemmen. Anticancer Research 1998; 18 (6A): 4493 bis 4497.
  5. Cascinu S, et al. Neuroprotektive Wirkung von reduziertem Glutathion auf Oxaliplatin-haltige Chemotherapie bei fortgeschrittenem Darmkrebs: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie. Journal of Clinical Oncology 2002; 20 (16): 3478-3483.
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  8. Taper HS, de Gerlache J, Lans M, Roberfroid M, Nicht-toxische Potenzierung der Krebs-Chemotherapie durch kombinierte C und Vitamin K3 Vorbehandlung. International Journal of Cancer 1987; 40: 575-9.
  9. Jaakkola K, Lähteenmäki P, Laakso J, et al. Behandlung mit Antioxidationsmittel und andere Nährstoffe in Kombination mit Chemotherapie und Bestrahlung bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs. Anticancer Research 1992; 12: 599-606.
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  11. Rush Presbyterian St. Luke Medical Center, Vitamin E nicht von Krebszellen gegen Strahlung schützen. 15. Januar 2000, PSA Rising Magazine, http://psa-rising.com/medicalpike/ebr/andvitEC031901.shtml.
  12. Rush Presbyterian St. Luke Medical Center, Vitamine C und E nicht kämpfen Nebenwirkungen von Becken Bestrahlung bei Krebs. 20. März 2001, PSA Rising Magazine http://psa-rising.com/medicalpike/ebr/vitE-C-proctitis031901.shtml.
  13. Dykes B, Hypertext Guide to Prostatakrebs, Chemotherapie: Vitamine und Chemotherapie. 2001 http://www.hypertext.org/ENGLISH/ADVANCED.html.
  14. Williamson D, Studie: Vitamin A Vermeiden, E könnte die Krebstherapie verbessern. University of North Carolina News Services, 13. Dezember 1999 http://www.unc.edu/news/newsserv/research/dec99/salganik121399.htm.
  15. Holick CN, et al. Diätetischen Carotinoiden, Serum beta-Carotin und Retinol und das Risiko von Lungenkrebs in der alpha-Tocopherol, Beta-Carotin Kohortenstudie. American Journal of Epidemiology 2002; 156 (6): 536-547.
  16. Mathijssen RH, Auswirkungen von Johanniskraut auf Irinotecan Stoffwechsel. Journal des National Cancer Institute 2002; 94 (16): 1187-1188.
  17. Levine M, et al. Kriterien und Empfehlungen für die Vitamin-C-Aufnahme. Journal of the American Medical Association 1999; 281: 1415-1423.
  18. Rouse K, Glutamin verbessert durch Veränderungen in Glutathionmetabolismus Chemotherapie Selektivität. Annals of Surgery 1995; 221 (4): 420-426.
  19. Prasad KN, et al. Vor- und Nachteile von Antioxidans Verwendung während der Strahlentherapie. Cancer Treatment Bewertungen 2002 28 (2): 79-91.
  20. Brignall M, Ist es sicher, antioxidative Nahrungsergänzungsmittel mit einer Chemotherapie zu benutzen?. Healthnotes Newswire, 10. Oktober 2002.
  21. Sadzuka Y, et al. Verstärkung der Aktivität von Doxorubicin durch Hemmung der Glutamattransporter. Toxicology Letters 2001; 123 (2-3): 159-67.

ANHANG 1. GRUND VERSTÄNDNIS DER KREBSTHERAPIE

Die genauen Mechanismen der Krebstherapien sind nicht vollständig ausgearbeitet, obwohl umfangreiche Informationen zur Verfügung steht. Hier finden Sie eine Übersicht, basierend auf dem Verständnis des Autors, was auf die mögliche Rolle von Kräutern, Vitaminen und Antioxidantien bei der Verhinderung von Nebenwirkungen von Krebstherapien ohne Anti-Krebs-Behandlung zu beeinträchtigen.

Strahlung

Standard externe Strahlentherapie einen Strahl von intensiv energetische Photonen lokalisiert (Röntgenstrahlen, Gammastrahlen oder Betastrahlen) an einer Tumorstelle (siehe Abbildung 4). Die Strahlendosis im Brennpunkt ist, an die Zellen letal. Ein Teil der Strahlung bricht direkt zelluläre DNA und anderen Komponenten in dem Zielbereich auf; es wird geschätzt, dass etwa ein Drittel des Schadens direkte Zerstörung der kritischen Moleküle ist, die Unfähigkeit der Zelle, die zu reproduzieren oder Zelltod zu veranlassen. Der primäre Schädigung des Tumors, jedoch kommt von Erzeugung einer großen Anzahl von freien Radikalen, die mit zellulären Komponenten interagieren und diese zu stören. Diese freien Radikale werden hauptsächlich aus Wasser erzeugt wird, weil es die am häufigsten vorkommende Substanz in den Zellen ist. Aufgrund der Strahlintensität am Brennpunkt, keine Menge an Antioxidans-Aktivität von oral aufgenommenen Nahrungsergänzungsmittel ist wahrscheinlich, diese Zellen zu retten zu können.

Externe Strahlentherapie wird in der Regel über einen längeren Zeitraum verabreicht werden, mit mehreren Behandlungen mit vielen Tagen Intervall zwischen verteilt. Der Grund dafür, dass die gesamte Aufgabe nicht mit einer Behandlung durchgeführt ist, dass der Kollateralschaden der Strahlungs schweren wäre, um das Überleben des Patienten zu gefährden. Wie es ist, wenn der Strahl um den Körper auf dem Weg an die Tumorstelle und tritt über den Tumor eindringt, und breitet sich ein wenig auf jeder Seite des Ziels, ist der Kollateralschaden bemerkenswert und extreme sein kann. Die Haut wird verbrannt und empfindliche innere Organe können schwer beschädigt und fast unbrauchbar werden. Zum Beispiel kann Strahlung auf den Hals-Bereich machen es unmöglich, Schlucken; Bauch Strahlung kann Darm-Geschwüre verursachen, wenn überhaupt, für Monate nicht heilen. Dennoch sind diese Off-Target-Gewebe sich etwas zwischen den Behandlungen dank der mehr begrenzte Schäden an diesen Standorten im Vergleich zu auf den Tumor zu reparieren können. Da der Abstand von dem Brennpunkt des Strahls erhöht, gibt es eine größere Chance, die Zellen mit Antioxidantien schützen die in der Lage sind, die geringe Anzahl von freien Radikalen zu behandeln, die erzeugt werden.

Es gibt auch andere Arten von Strahlungstherapie, einschließlich Brachytherapie, bei der radioaktives Material in den Tumor eingeführt wird (wie es üblicherweise für Prostatakrebs verwendet): Die Strahlung aus der Umgebung verbreitet radioaktive "Saat" und tötet alle Zellen in der Umgebung, mit reduziertem Schaden je größer der Abstand von der Strahlungsquelle. Es gibt nun Protonen- und Neutronenstrahlen, die einen höheren Anteil an Schädigung durch direkte Schläge an DNA und andere Zellbestandteile, mit weniger Vertrauen auf die Erzeugung freier Radikale verursacht haben.

Es ist ein gewünschtes Ergebnis, dass die Kollateralschäden von allen Bestrahlungstechniken minimiert werden, was eine potentielle wertvolle Rolle für Antioxidantien ist. Die Chancen von Antioxidantien, die Tumorzellen zu schützen sind minimal; es ist einfach zu viel Strahlung auf das Ziel. Ausfälle der Strahlentherapie sind im Wesentlichen auf die Metastasierung von Krebszellen (vor der Bestrahlung beginnt) als Versagen der Strahlung jeder Krebszelle an der Zieltumorstelle zu zerstören. Keine Menge Antioxidans Therapie noch die Umkehr vollständige Vermeidung von antioxidativen Therapie während der Strahlentherapie-einen Einfluss auf diese Metastasen haben, die vor der Strahlentherapie aufgetreten ist. Metastatischen Zellen nicht durch Strom Mittel nachgewiesen werden und können sich nicht für Monate oder sogar Jahre zeigen, weshalb Krebstherapien nicht einen wahren Erfolg bis 5 Jahre ohne Vorzeichen neuer Tumorwachstum passieren betrachtet, in der Regel an einer anderen Stelle.

Man kann nicht mit Sicherheit wissen, welche Wirkung-gut oder schlecht-Antioxidantien auf die Auswirkungen der Strahlentherapie haben, ohne umfangreiche klinische Tests, die Jahre dauern kann. Das Konzept, dass Tumorzellen geschützt werden kann, ist auf der Annahme basiert weitgehend dass Antioxidanzien extrem effizient sind. Sie würden die reaktiven Sauerstoffarten zu bereinigen, so schnell wie sie produziert werden. Dennoch zeigt die sehr große Menge an Antioxidans Forschung in den letzten zehn Jahren durchgeführt klar, dass diese Substanzen Auswirkungen für mehrere Krankheiten begrenzt haben. Wo sie dachten, waren das Potenzial haben, um Krankheiten zu behandeln, haben sie nicht sehr erfolgreich gewesen, und wo sie gedacht werden, Krankheiten zu verhindern, erscheinen sie so lange wirksam, wie die Exposition gegenüber den Antioxidantien für Jahre und Jahre ist, eine kontinuierliche milde Wirkung aufweist . Antioxidantien können zu erwarten einige Hilfe für Zellen unbeabsichtigt in der Peripherie der Strahlentherapie gefangen zu bieten, aber auch dort wird einen vollständigen Schutz nicht aufgrund der begrenzten Auswirkungen zu erwarten.

Chemotherapie

Wie bei Strahlentherapie, Chemotherapie wird über einen längeren Zeitraum verabreicht werden, oft (aber nicht immer), mit einer Dauer von mehreren Tagen oder Wochen zwischen den Behandlungen. Wie bei der Strahlentherapie, kann die Aufgabe nicht auf einmal durchgeführt werden, weil eine letale Dosis Chemotherapie für den gesamten Tumor auch für den Patienten tödlich sein würde. In der Tat, eine der wichtigsten Maßnahmen der Fähigkeit des Patienten, die Chemotherapie fortzusetzen ist die Wiederherstellung der weißen Blutkörperchen, die durch die medikamentöse Therapie beeinträchtigt worden ist (dies gilt nicht für einige der neuen Immun basiert und Gentherapien). Die Chemotherapie ist in der Regel nicht so konzentriert wie Strahlentherapie auf den Tumor, und wirkt sich auf den ganzen Körper (häufig verursacht Haarausfall, Not des Magen-Darm-System, weißen Blutkörperchen Erschöpfung und Müdigkeit). Eine adjuvante Behandlung, die nicht zu den Zielzellen (normale Zellen) schützt könnte auch Krebszellen zu schützen. Jedoch, wie bei der Strahlentherapie auftritt, gibt es einen Unterschied zwischen der Intensität der Arzneimittelwirkung auf Krebszellen und andere Zellen, wie Knochenmarkzellen. Andernfalls, wenn der Krebs erfolgreich, würde das Knochenmark auch zerstört werden zerstört wurde (das ist in der Tat einer der radikalen Chemotherapie Ansätze, aber nicht die erste Linie der Behandlung). Chemotherapie-Medikamente sind für den klinischen Gebrauch auf der Grundlage ausgewählt, dass sie eine stärkere Wirkung auf Krebszellen haben, als auf andere Zellen. So wird nach der Krebs zerstört wird, wächst das Haar zurück, die Verdauung wieder normal, und die Funktionen des Immunsystems vollständig wieder. Schutz, der das Knochenmark hilft nicht notwendigerweise die Wirksamkeit der Krebszellen zu schützen. Versagen der Chemotherapie ist oft das Ergebnis des Vorhandenseins von einigen ruhenden Zellen, in der Regel außerhalb des aktiven Zellen Tumormasse, die auf Chemotherapeutika nicht ansprechen. Die Medikamente interagieren in der Regel mit DNA zu replizieren und könnten solche individuellen metastatischen Zellen vermissen, die Ruhe sind.

Polysaccharide aus Kräutern wurden zum Schutz des Knochenmarks bei Krebspatienten, die Chemotherapie in China, Japan und anderen Ländern seit vielen Jahren verwendet. Die Berichte über klinische Studien zeigen bessere Ergebnisse (besseres Überleben) bei Patienten, die diese Zusatztherapie zu nutzen. Es kann argumentiert werden, dass die Studie Methodik unzureichend ist, die einem verbesserten Überleben zu unterstützen, und es kann argumentiert werden, dass die gültigen Ergebnisse könnten klinisch unbedeutend sein, so dass es wenig oder gar kein Interesse an hier, um diesen Ansatz pursing. Aber es gibt keinen Beweis, dass Knochenmark Schutz führt zu negativen Auswirkungen im Hinblick auf Tumorzerstörung oder die Überlebensraten.

Eine positive Rolle für Antioxidantien in dem Fall von Chemotherapeutika ist der Schutz gegen eine Vielzahl von unerwünschten Nebenwirkungen, insbesondere Neuropathie und Herzschäden. Die chemotherapeutische Medikamente funktionieren nicht als Oxidationsmittel, sondern vielmehr beeinflussen die zelluläre DNA und RNA (siehe Figuren 5-6). Außer in einem in vitro Studie oben für Gliomzellen zitiert, die normalerweise resistent gegenüber Chemotherapie, gibt es keinen Beweis, dass Antioxidantien die Ergebnisse der Krebschemotherapien verschlechtern. Im Gegensatz dazu gibt es einige Hinweise an Schutz für die Sekundäreffekte. Dr. Golde des in vitro Forschung an Vitamin C nicht zeigen, dass diese Substanz Krebstherapien beeinträchtigt, nur scheint, dass Krebszellen "aufsaugen" das Vitamin. Seine Ergebnisse können nicht zu einer Beeinträchtigung der Wirkung der Strahlentherapie oder Chemotherapie zu übersetzen.

Der wesentliche Faktor sowohl in der Strahlentherapie und Chemotherapie ist die Spezifität der Behandlung von Krebszellen. Antioxidantien, Kräuter und andere Arten von natürlichen Nahrungsergänzungsmittel werden angewandt Zellen zu schützen, die durch die Krebstherapie unbeabsichtigt beschädigt werden, wenn der Schaden wesentlich weniger streng ist als die zu den Krebszellen verursacht. Die Fähigkeit, Schutz für Nicht-Zielzellen zu schaffen, ohne mit dem Schaden an Krebszellen zu stören basiert weitgehend auf dem Differential. Man kann erwarten, dass, wo eine Krebstherapie ist ebenso lethal Ziel und Nicht-Zielzellen, die eine Therapie Schutz der Nicht-Zielzellen auch Schutz der Zielzellen sein könnte. Trotz der scheinbaren gebotene Schutz durch Antioxidantien und Kräutern zu Nicht-Zielzellen, ihre Fähigkeiten, die Schutz bieten, sind begrenzt. Die Patienten leiden noch Nebenwirkungen; sie werden nur in der Intensität reduziert. Die Fähigkeit dieser gleichen Substanzen Zielzellen zu schützen, ist weit weniger, was erklärt, warum es kein plötzliches Versagen von Krebstherapien während der letzten zehn Jahre gewesen, als Millionen von Menschen auf die Routineanwendung von Nahrungsergänzungsmitteln mit Vitamin C, Vitamin E eingeschaltet haben, und andere Antioxidantien.

Figur 2. Platin Drogen; Cisplatin, oben; Carboplatin, Mitte; und Oxaliplatin, unten.

Figur 3. Vitamin C Bioverfügbarkeit im Plasma nach intravenöser Verabreichung (schwarze Punkte)
und die orale Verabreichung (weiße Punkte) mit 200 mg (obere Grafik) oder 1250 mg (untere Grafik).

Figur 4. Computermodellierung der Strahlentherapie Strahl
Fokussieren zur Behandlung eines Gehirntumors.

Abbildung 5. Mechanismus von 5-FU, eine gemeinsame Chemotherapeutikum. 5-FU wird aktiviert durch
Metabolismus zu RNA und DNA-Formen, die dann in die zelluläre integrieren
RNA und DNA, Inaktivierung es oder unter Bildung giftiger und nicht als normale Produkte.

Figur 6. Oxaliplatin (dargestellt durch Sechseck Einheiten mit zwei Zinken)
misst DNA-Stränge und blockiert ihre Replikation,
Anhalten zellulärer Reproduktion und zum Zelltod führt.

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