Hiatushernie Reparatur, Hiatushernie und saurem Reflux.

Hiatushernie Reparatur, Hiatushernie und saurem Reflux.

Hiatushernie Reparatur

Anti-Reflux-Chirurgie ist eine Behandlung von saurem Reflux oder GERD, ein Problem, in denen Lebensmittel oder Magensäure kommen wieder nach oben aus dem Magen in die Speiseröhre. Die Speiseröhre ist der Schlauch aus dem Mund in den Magen.

Reflux tritt häufig, wenn die Muskeln, wo die Speiseröhre in den Magen trifft nicht fest genug schließen. Eine Hiatushernie kann GERD-Symptome verschlimmern. Es tritt auf, wenn der Magen durch diese Öffnung in die Brust wölbt

Die Symptome der Reflux oder Sodbrennen sind Brennen im Magen, dass Sie auch im Hals oder Brust, Aufstoßen oder Gasblasen fühlen kann, oder Schwierigkeiten beim Schlucken Nahrung oder Flüssigkeiten

Nissen-Fundoplikatio

Das häufigste Verfahren dieser Art ist Fundoplikatio genannt.

Bei dieser Operation werden zunächst unser Chirurg die Hiatushernie reparieren, falls vorhanden. Dabei geht es um die Öffnung in der Membran mit Stichen Anziehen Ihren Magen zu halten, ein Ausbeulen nach oben durch die Öffnung in der Muskelwand. Einige Chirurgen legen ein Stück Mesh im reparierten Bereich es sicherer zu machen.

Wickeln Sie den oberen Teil des Magens um das Ende der Speiseröhre mit Stichen. Die Stiche erzeugen Druck am Ende der Speiseröhre, der fließt in die Speiseröhre Magensäure und Nahrung hilft zu verhindern.

Die Operation wird durchgeführt, während Sie unter Vollnarkose sind, so dass Sie schlafen und schmerzfrei sind. Chirurgie dauert in der Regel 2 bis 3 Stunden.

Tests

Sie können die folgenden Tests müssen:

  • Blutuntersuchungen (komplettes Blutbild, Elektrolyte, oder Lebertests)
  • Ösophagus-Manometrie (Drücke in der Speiseröhre messen) oder pH-Überwachung (um zu sehen, wie viel Magensäure kommt zurück in die Speiseröhre)
  • Obere Endoskopie. Fast alle Menschen, die diese Anti-Reflux-Chirurgie haben bereits diesen Test hatte. Wenn Sie diesen Test nicht gehabt haben, müssen Sie es zu tun.
  • Röntgenstrahlen der Speiseröhre

Nach dem Eingriff

Die meisten Menschen, die laparoskopische Chirurgie haben, können das Krankenhaus innerhalb von 1 bis 3 Tage nach dem Eingriff verlassen. Sie können einen Krankenhausaufenthalt von 2 bis 6 Tage benötigen, wenn Sie eine offene Operation haben. Die meisten Patienten gehen wieder 2 bis 3 Wochen zu arbeiten.

Ausblick

Anti-Reflux-Chirurgie ist eine sichere Bedienung. Sodbrennen und andere Symptome sollten nach der Operation verbessern. Manche Leute brauchen noch Drogen zu nehmen, für Sodbrennen nach der Operation.

Sie können eine weitere Operation in der Zukunft brauchen, wenn Sie neue Reflux-Beschwerden oder Probleme beim Schlucken zu entwickeln. Dies kann geschehen, wenn der Magen um die Speiseröhre zu fest gewickelt war, lockert die Umhüllung oder eine neue Hiatushernie entwickelt.

Referenzen

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