Hiatushernie Archives, Optionen Hiatushernie Chirurgie.

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Kategorie: Hiatushernie

Gastroösophageale Refluxkrankheit ist eine ernste Angelegenheit und nicht unbehandelt gelassen werden sollte. Es ist bekannt, wie Sodbrennen oder Reflux und wenn Sie mehr als zweimal pro Woche erleben Sie sollten von einem Arzt ausgewertet werden, um die Ursache zu untersuchen. Im Folgenden sind einige der Ursachen und Endergebnisse von GERD nicht behandelt wird.

Ösophagitis Eine reizend, die Säure sein kann, Galle, Nahrung und Verdauungsenzyme kommen zurück in die Speiseröhre kann zu Reizungen und Schwellungen in der Speiseröhre verursachen. Wenn sie unbehandelt bleiben, es kann die Auskleidung der Speiseröhre bis zu dem Punkt der Erosion und Vernarbung beschädigen.

Ösophagusstriktur Narbengewebe kann das Lumen der Speiseröhre führen zu kleineren und schmal werden. Diese Verengung macht es schwierig oder schmerzhafte Lebensmittel zu schlucken. Wenn eine Stenose schmal genug Nahrung ist, kann verklemmen und Intervention zur Beseitigung und Behandlung erfordern. Dies kann auch eine Person mit einem Risiko für Würgen setzen. Die Behandlung umfasst Ballon-Dilatation mit einem Endoskop und in Fällen, in denen es wiederholt eine Operation erforderlich sein.

Ösophagus-Ulzera Wenn GERD ist unbehandelt kann es zu tatsächlichen Ulzerationen in der Speiseröhre Fortschritt. Die Patienten husten kann oder Blut erbrechen oder es in ihrem Stuhl als dunkle teerartige oder Kaffee gemahlen Typ Stuhl zu sehen.

Gastric Stricture Nach Gewichtsverlust Chirurgie wie Schlauchmagen, RNY Magen-Bypass, Duodenal Switch, SADI / Loop, Operationen Adjustable Gastric Banding oder andere Magen eine Verengung der inneren Öffnung des Magens von Narbengewebe bildet, führen kann. Dadurch wird ein chirurgisches Verfahren zur Behebung erforderlich. Die Symptome können Nahrungsmittelunverträglichkeit, voll Gefühl sein, Übelkeit und / oder Erbrechen. (Siehe Bilder unten)

Hiatushernie Eine anatomische Schwächung oder Vergrößerung der Öffnung des Zwerchfellmuskels, wo die Speiseröhre in den Magen trifft. Dieser Defekt kann ein Teil des Magens erlauben, in die Brusthöhle zu gleiten oder rollen. Dies führt dann Rückfluss von Magensaft und Inhalt. Hiatushernie s kann auch auf den Gewichtsverlust chirurgischen Patienten bilden. Es gibt mehrere Beispiele in diesem Blog hier.

Atembeschwerden Die Säure Aspiration während des Schlafes können Asthma und andere Atembeschwerden machen schlimmsten und können Husten und andere Probleme verursachen.

Zahnprobleme Die Säure, Lebensmittel, Verdauungsenzyme in die Speiseröhre und Mund können Zahnprobleme verursachen wie Erosion und Karies zu sichern. In Bezug auf Zahnprobleme nach Gewichtsverlust Chirurgie gibt es auch andere Vitamin-und Mineralstoffmangel, die Mundgesundheit zu Problemen führen kann. Dental Probleme nach dem WLS hier.

Geringere Lebensqualität GERD kann eine Person beeinflussen s Lebensqualität. Wenn Sie in Beschwerden von saurem Reflux oder mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind, kann es das Leben schwer machen. Es kann auch Ernährungsgewohnheiten und die Auswirkungen Ernährung verändern.

Barrets Speiseröhren Präkanzeröse Veränderungen in dem unteren Teil der Speiseröhre aufgrund Langzeitsäureexposition von Magen-Reflux. Die Diagnose erfordert und endoskopische Verfahren (EGD) und Biopsie.

Speiseröhrenkrebs Es gibt einen deutlichen Anstieg in der westlichen Welt in Adenokarzinom des Ösophagus. Die wichtigsten Risikofaktoren sind Alkoholkonsum, Rauchen, unbehandelten GERD, und schlechte Ernährung.

Reflux und Schwierigkeiten mit durch Stenose verursacht Schlucken ist nicht normal. Diese Probleme werden sehr häufig als Komplikation des Magenbands auftreten, mit schlüpfte Band oder ein Band, das zu eng ist und vernarbt in platziert resultiert, ist Gürteleffekt. Dies führt in der Speiseröhre nicht nach unten, die Nahrung zu leeren und treiben zu können. Das Endergebnis ist, signifikante Reflux, mit Schwierigkeiten beim Schlucken, Übelkeit, Erbrechen usw. Ähnliche Probleme mit Magen-Bypass zu sehen sind, wo die Anastomose zwischen Magen Beutel und Dünndarm RNY Glied zu schmal ist. In Magen-Sleeve und Duodenal Operationen wechseln, ist die Hülse zu schmal gemacht wird, oder deformierte (Stundenglas, Trichter, Korkenzieher) ist es bei dem Patienten führen Reflux und Symptome einer Stenose mit. Ein spezielles Problem mit dem neuen Betrieb SADI ist die Sorge um die Gefahr von Galle Reflux, ähnlich der Billroth I Verfahren.

Magen-Bypass-Patienten mit einer Stenose im Magen-Jejunostomie vor und nach Ballondilatation. Bild A

Feige. C. Lap-Band Patienten mit einer Stenose, wo die Band als an eine andere Einrichtung entfernt und das rund um die GE-Übergang gebildet Narbengewebe wurde nach unten nicht getroffen. Der Patient hatte zurück in den Operationsraum genommen werden, nachdem seine Symptome beibehalten, obwohl die Band hatte vor 3 Monate entfernt.

Ein Korkenzieher Magen eines Duodenal-Switch an eine andere Einrichtung durchgeführt, mit dem Patienten mit persistierendem Reflux, Übelkeit und Erbrechen für Jahre nach der Operation vorgestellt. Feige. D

Dies ist nicht eine integrative Diskussion von GERD und die Behandlung. Bitte beachten Sie Ihren Anbieter im Gesundheitswesen, wenn Sie irgendwelche Symptome auftreten im Zusammenhang mit GERD oder andere Gesundheitsversorgung Problem.

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